darkfortune Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja, nun ja. Es sieht einfach scheiße aus. Die 9 shader entschädigen dafür.wenn du zwölf hast darfst dir was wünschen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:25 Mit 70 Münzen, 60 Energien und 40 Bruchstücken brauch ich nix mehr. Nur noch die Scout. Wenn ich von allen nur soviel hätte. Hab vllt noch 30 Energie 20 Bruchstücke und 6 Münzen. Naja zweimal wöchentlicher bringt nochmal 18. Brauch noch was von xur. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich habe schon gerade gespielt. Es war langweilig wie eh und je. Aber meine Epilog (grotte wie sie ist) hatte noch einen Beutezug übrig, um voll gelevelt zu sein. Beutezüge sind übrigens der selbe Dreck wie immer Jetzt läuft aber wieder GoT. Auch da kommt in der 3. Staffel enorme Langeweile. Die Story ist genau so vorhersehbar wie der Mörder bei Tatort. Got vorhersehbar???? Höre ich zum ersten Mal. Bist anscheinend noch net bei der Red wedding angekommen. Die Serie hält sxhon einige Überraschungen bereit. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Seit wann das denn:eek6: Zumindest zwischen 18 und 22 Uhr hast du dein Leben für Destiny zu lassen. Morgen Raindancer^^ Du kannst es net lassen gelle. Erst an die eigene Nase fassen. Hab ich dir ja schon geschrieben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Würde ich ja machen, aber dann bekomme ich wahrscheinlich sechsfachen Loot und ihr seit neidisch. Nee, bin ja kollegial und nehme Euch mit.Kann sein das ich das in der Downloadliste habe. Ein kleines Licht meinte aber das ich es dieses Jahr nicht alleine lassen kann. Die Vorhut und der Sprecher warten auf mich, deswegen kann ich leider nicht bei MotoGP behilflich sein. Zu gütig von dir. Ich seh zu das ich kurz nach 17 Uhr on bin. So viertel nach. Wäre nett wenn ihr kurz wartet dann. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Was ist denn los????? 11:30 Uhr in Deutschland und noch niemand der Gang im Orbit???? Wir streiken Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Na dann kann ich mich endlich mal ausführlich um Mordor und Sherlock kümmern.:emot-raise: Man sieht sich im nächsten Koop Spiel ........ Nenene. Musst Beutezüge machen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ähm ...... wozu? Damit du das abwechsungsweiche, dynamische, faire und innovative Gameplay geniessen kannst. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Och komm, Lalilu bleibt auch noch din bißchen dabei. So bis Ende 2015 oder so.. Eher bis 2024 hehe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Das passt ja dann mit deinem Urlaub, da ich Samstag Party habe, Und das ich Destiny nach dem Raid ohne sterben weiter spielen werde, glaubst du ja wohl selbst nicht. Also spielst es doch noch 10 Jahre Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ganz bestimmt nicht:dozey: Bin mal gespannt wie das klappt ohne abzukratzen. Wenn ich gerade an die Bugs am Ende denke. Plus Leichtsinnsfehler die gemacht werden. Oder man einfach so abkratzt. Sich verspringt oder net schnell genug im Labyrinth. Wird lustig Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ähm .... wenn ich sowas angehe, gibt es keine Leichtsinnsfehler und die Sprungpassage schaffe ich zum Großteil mit meinem Hauptcharakter im ersten Anlauf. Labyrinth wird auch nicht so schwer, da wir den Umweg zu Kiste weglassen. Also nur gerade aus. Das Einzige scheinen die Bugs bei Atheon zu sein. Und den haben wir auch schon im ersten Anlauf gelegt. Serverabstürze gibts auch noch. Klar schaffst du es bei der Sprungpassage beim ersten Anlauf. Aber einer ist bis jetzt immer abgestürzt. Und es darf ja keiner hopsgehen. Und weißt ja...der teufel ist ein eichhörnchen;) Aber schauen wir mal. Irgendwann ist es soweit das das angegangen wird. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Die Sprungpassage kann man mit dem Titan nicht versauen.Werde das gleich mal testen, Speicherstand sollte ja noch bei meinem Titan da sein. Kann dir aus eigener Erfahrung versichern....die kann man versauen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Guten Morgen aus Shanghai! Die vorletzte Woche meines Anstellungsverhältnisses hat begonnen und in 4 Wochen geht es 1 Monat nach Hause! Grund genug am Montagmorgen gute Laune zu haben.Hiermit: ...habe ich ein wenig zu groß den Mund aufgerissen. Kapitel 10 hat mir beinahe das Genick gebrochen und #12 elend lang hingezogen weil so viel abzusuchen war. Jetzt habe ich gestern Abend vor dem Endkampf ausgeschaltet, heute wird der Typ ein für allemal ins Jenseits geschickt. Alles einen guten Start in die neue Woche! Habs gestern mal bissl weitergezockt. Bin erst kapitel 2. Aber bis jetzt richtig top. Geniale Atmosphäre. Weiß nur net was ich zuerst leveln soll. Nahkampf oder Leben oder mehr Muni Tragen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Leider nein, sonst hätte ich einen Expat Vertrag mit "Rueckfuehrungsgarantie" und keinen lokalen! Tipp: du wirst Nahkampf nicht brauchen! Stecke alles in die Waffen, vor allem die schweren wie die Armbrust. Dann noch die Bolzen und etwas Tragekapazität. Auch ein weniger länger spurten wird hilfreich sein. Der Schwierigkeitsgrad wird enorm anziehen, versuche also so viel Statuen mit Schlüsseln wie möglich zu finden, damit du die Fächer mit Extras öffnen kannst. Vor allem als "Überlebender". Hab ich soweit auch schon gelesen. Am Anfang zumindest sind die per Nahkampf recht simpel zu plätten. Wenn man sie schnell abfackelt wenn sie am boden liegen. Ja von den Statuen hab ich noch keine gefunden. Aber mal schauen. Bin erst am anfang. Wird wahrscheinlich auf trial and error hinauslaufen da ich schon öfters gelesen hab das man evtl keine Muni mehr hat. Aber ich finds gut. So muss survival sein. Hab resi eins und zwei auch wiederholt anfangen müssen damals. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Rennen ist manchmal keine Schande, sonder der einzige Weg Viel Spaß dabei, wird sich lohnen, kannst du glauben. Weiß ich. Endlich mal ein anspruchvolles Survivalgame. Wurde längst Zeit. Und rennen werde ich bestimmt. Mehr als genug. Und besonders dann wenn keine muni mehr da ist Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 In diesem Sinne...guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Doch, kannst du. Ich muss jetzt erst mal Einkäufe machen, meine neuen 10 Termine (je KG, Traktion, Fango, manuelle Therapie) organisieren. Ich darf morgen schon wieder hin:dozey: dito:biggrin5: Danke Ich glaub ich mach früher Feierabend. Kanns mir ja erlauben. Kein Bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich kann dich nur warnen. Nix tun ist nicht gesund. Siehst du ja an mir Och ich hab genug zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Verdammt, mein Abzugsfinger blutet. Wie soll ich so raiden? Verdammte mist billig Küche. Ohoh...mich dünkt der schlosser hat Schwierigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Halb so wild. Du hast für Raid heute und morgen doch eh keine Zeit. Also keine Panik Ne seine schwester muss für ihn spielen. Und das ohne zu sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.