darkfortune Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ok, du wanderst dann mal auf meine Ignorierliste:emot-what: Ach du warst natürlich davon ausgeschlossen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Dein Freund ist einer Party beigetreten.So wird das nix mit der Hausarbeit.. Tagchen zusammen Wer stalkt denn hier? Lol Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Natürlich hab ich genug da, nur keine Lust drauf. Und wer ist hier gehässig? Du hättest mal erleben sollen, wie die abgingen bei der geringsten Kritik zur Beta:facepalm: Ach das sind Idioten. Regen sich drüber auf obwohl sie wussten was sie kriegen. Es liegt in der Natur des Menschen immer zu meckern egal wie dumm das ist. Wer eine epische Story erwartet sollte keine Shooter zocken. Selbst Diablo ist storytechnisch ganz schwach. Aber ist da auch nebensache wie bei Destiny. Ich freu mich wie ein Keks. Beta war top. Wenn es so ist wie da kann mich nix erschüttern. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Kein jucken in den Fingern Aber was ich bis jetzt so gelesen hab kann ich das nachvollziehen. Irgendwie scheint sich das zu bewahrheiten was sich in der Beta abgekündigt hat. Dem Spiel fehlt der Kick irgendwie ... man wollte alles und irgendwie hat man jetzt nichts. Abwarten da kommt noch einiges. Das Spiel ist für länger ausgelegt. Die Story wird bei dem Spiel so wie ich gelesen hab nicht zu Ende erzählt. Wird so laufen wie bei wow nehm ich an. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Guten Morgen. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Guten Morgen. Ja, Schönheitsschlaf ist beendet. Jedoch muss ich sagen, dass mich momentan die Konsole im Griff hat und somit die Zeit fürs Forum fehlt. Ich denke, dass wird sich jedoch ändern. Destiniy ist für mich die Enttäuschung schlecht hin. Und ich stehe kurz vorm Zockerloch. Außerdem spielt sich der größte Teil des Ü30 mittlerweile über PSN ab Ach hast dich doch gestern wacker geschlagen. Also ich find das game top. Allerdings ist der einzig brauchbare pvp mode Kontrolle. Vin jetzt level 20 und hab meine erste Lichtausrüstung. Kommt aber jetzt viel Gefarme auf mich zu. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Moschen Dark. Hast recht. Ich habe mich so wacker geschlagen, dass ich um 20:00 Uhr keinen Bock zum Zocken hatte. Einzig positive an Destiny sind die netten Parties. Aber die kann man bei anderen Spielen auch laufen lassen:dozey: Och da fällz mir einiges mehr ein was gut an Destiny ist. Bin bald auf Rang 1 bei Vorhut und sxhmelztiegel. Dann ist es net mehr weit zu rang 2 und 3 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben Wenn dein Kaffee durch ist, hätte ich gerne einen. P.S.: Ich hab gestern Abend mit Hotze die Platin in DC geholt. Fettes Danke an dieser Stelle an Hotze. Die Platin ist Ultra rare mit 0,79 %. Selbst Max Payne stinkt dagegen ab mit 0,84 % Oh dann hast ja viiiiel Zeit für Destiny. Gibs zu es gefällt dir immer besser. Vor allem der PVP Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Morgen. Jup. Hab ich auch grad gelesen. Find ich schon hammerhart bereits intregrierte Inhalte aus dem Spiel zu entfernen um es als Dlc anzubieten. Ich glaub ich werd mal Bungie anschreiben und mal fragen wie gut das Gras ist das die rauchen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 So dürfte man bald überhaupt kein Spiel mehr zu Release kaufen. Naja ich meld mich mal hier ab. Um 12 ist die Beerdigung meiner Oma. Heut abend bin ich wieder für Destiny da. Muss farmen....irgendwie Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wow dann noch ca 60 Spielstunden und du kriegst was Legendäres Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Guten Morgen, gestern im 3. Anlauf den Dämmerungsstrike geknackt Erst im 3.???? Da ist man einmal net dabei und es läuft net grins Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wenn wir ihn dann heute für dich machen, lauf ich dir einfach nur hinterher und lass dich mal machen:biggrin5: Kannst du. Gott sei Dank kann ich dank meiner Rüstung im Sekundentakt widerbelebt werden wenn ich abkratz. Gibt also viel zu tun Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Schlosser: Der Clan würde gerne heute abend einen Raid starten. So um 20 / 21 Uhr. Rückmeldung bitte !!!!!!!! Warte mit dem Dämmerungsstrike bis heut abend 18 Uhr bitte. Mach dann mit. Ab 20 Uhr hab ich raid. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 12:45 Post hinzugefügt um 12:46 Schlosser: Der Clan würde gerne heute abend einen Raid starten. So um 20 / 21 Uhr. Rückmeldung bitte !!!!!!!! Hä? Rocc und Cougar und ich machen einen heut. Aber nicht Clanmässig. Sind noch drei andere dabei. Ich wurde eingeladen und die beiden wollten dabeisein. Also hab ich den der mich eingeladen hat gefragt ob die beiden mitmachen dürfen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 12:55 geht klar, bin dabei Warte mal. Ich glaube Lali hat da was missverstanden. Wenn dem so ist ist die gruppe bereits voll. Der der mich eingeladen hat. Zwei die er auf der liste hat. Ich und Rocc und cougar. So wars gestern abend zumindest noch. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Aha. Weißt du mehr? Versteh ich nämlich grad net. Was ist jetzt genau sache? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 13:28 Wenn was clanmässiges läuft bin ich dabei. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ja Zocker, das Spiel wirst du mal nie haben können. Nach dem wieder mal eine Nachzahlung vom alten Vermieter im Briefkasten war. 400 Euro für 10 Monate. Und ich zahl noch bis Februar die 750 Euro von der letzten Endabrechnung ab. Das ist in den 2 Jahren mehr, wie in den 13 Jahren davor zusammen. Trotz Widerspruch und Überprüfung kommt das selbe Ergebnis heraus. Warum sind jetzt in der alten Wohnung neue Fenster drin, aber ich hab keine damals bekommen? Die Nebenkosten wurden erhöht auf den Betrag, den das Amt zahlt. Zufall? Ich hab nicht mal Mietschulden und zahle immer pünktlich. 4 Mal hätte ich jetzt schon eine PS4 haben können, aber immer wieder kommt was neues. Und dann wird man ständig drauf hingewiesen sich doch mal eine PS4 zuzulegen, auch wenn es nicht böse gemeint ist. Es gibt so Tage, da würde man sich am liebsten vor den nächsten Zug werfen, wenn man nicht so ein Eisenbahn Fan wäre und die statt immer nur zu streiken, auch mal fahren würden. Da wird das am 1.11. nix mit der kleinen Feier zum Einjährigen in der neuen Wohnung. Es hätte so ein schönes Jahr werden können. Hol dir doch eine über saturn oder Mediamarkt und machs auf ein oder zwei Jahre. Da zahlst im Monat net viel. Und oftmals gibts auch 0% Finanzierung. Dann zahlst net mal drauf Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Guten Morgen.Hab auch nen leichten Schnupfen. Wegen Destiny. Hab mich so gefreut nen exotischen Beutezug zu bekommen und nun soll ich 500 pvp kills machen? Die haben doch ne meise... Wenns der Beutezug ist mit dem Leereschaden brauchst du keine 500 kills sondern 500 punkte. Pro kill kriegst 5 Punkte. Wenn du gekillt wirst verlierst du 2. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Gibt es für den PvP eigentlich eine Waffenart die gut zu empfehlen ist? Momentan nehme ich für die Missionen bei Destiny ein Impulsgewehr. Da könnte ich nur die Automatik empfehlen. Wenn du allerdings mit Sxhrotflinte oder Fusionsgewehr umgehen kannst dann diese. Sind in der Regel one Hit. Allerdings wie gesagt muss man mit umgehen können und bei Schrotflinten musst nah bei den Gegnern sein. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Da wäre ich fehl am Platz gewesen. Trotzdem: RESPEKT! Hab die Automatik bekommen. Geiles teil Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Wurde auch Zeit das ydu auch mal was bekommst. Wieder keine Rüstung für Dich? Ne keine. Aber die Automatik ist auch ok. Kannst sie dir später mal angucken. Hab mich tierisch gefreut. Leider hat Rocc gar nix gekriegt. Find ich sowas von kacke. Und das bei der zeit die reingesteckt wurde. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.