Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hast du erst mit dem gekauften spiel gespielt und jetzt mit dem aus dem psn? Mein damit sind die dlcs mein ich nicht kompatibel vielleicht hat es damit was zu tun.

Ne das Hauptspiel hab ich als disc. Hab mir nur den ersten dlc dazu gezogen. Damals schon als ich das Hauptgame gezogen hab. Hab aber jetzt ne neue Konsole und musste ihn mir zwangsläufig wieder ziehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 18:14

Post hinzugefügt um 18:16

Ich hab sowas ähnliches vor einiger Zeit mal irgendwo hier im Forum gelesen. Ich glaube aber, das war kein dauerhaftes Problem. Irgendwann waren die erspielten Trophäen doch wieder freigeschaltet. Ob man da zvor etwas gemacht hat, weiß ich jetzt aber nicht mehr.

Hmmm...ok. mal schauen. Hoffe das sowas net die Regel wird. Ist bei mir das erste mal.

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 18:20

So für alle die Schiss hatten wegen den Raids bei Destiny. Und ein weiterer Pluspunkt für das Game ;)

Hier mal etwas vom ps4.magazin aus ihrem Bericht:<br />

<br />

Kurz nach Ablauf der Beta berichten wir über die Raids in <b>Destiny</b>, die nach Angaben der Entwickler, verdammt schwer sein werden und mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Viele hat dies damals abgeschreckt und man befürchtete schon, dass <b>Destiny</b> dadurch zuviel Freizeit frisst.<br />

<br />

Doch nun hat <i>Bungie </i>bekannt gegeben, dass man die Raids jederzeit unterbrechen kann. Der Checkpoint wird danach bis zu eine Woche lang gespeichert. Verpasst man allerdings die Frist von einer Woche, muss man den Raid wieder komplett neu starten.<br />

<blockquote> <b>quoteS.png Zitat</b><br />

<br />

<br />

We store insertion points for you each week. <br />

<br />

You can resume where you and your group left off. That way, you can play an encounter or two, call it a night, get back together and pick up later in the week. <br />

</blockquote>Dank dieser Funktion kann man sich den Raid so auf mehrere Tage verteilen und muss sich keine 6 Stunden am Stück freihalten, um eine Runde <b>Destiny</b> spielen zu können.<br />

<br />

Quelle: www.ps4-magazin.de<br />

<br />

<br />

Finde ich persönlich eine sehr sehr gute Sache und wir somit auch den Random bzw Gelegenheitsspielern sehr zu gute kommen<br/>

Ich bin total im Zeitdruck. DC Universe ist kurz vor Ende, DH kurz vor Ende und Diablo im Versand. Eigentlich wollte ich die erst genannten bis Diablo fertig haben:frown:

Und den Patch muss ich auch noch ziehen. Habe aber die PS3 noch nicht auf den deutschen Router eingestellt .....

Den Patch hab ich gestern gezogen. Ja wollt Dead nation eigentlich auch noch fertig haben bis diablo kommt aber hat net gereicht. Wenigstens gestern nich bei amulur durchgerusht und da noch schnell die platin gemacht.

Ach ja die gemoddeten Gegenstände verschwinden nicht. Sie werden angepasst. Das heisst sie verlieren ihre utopischen Werte soweit. Einzig die Haltbarkeit ist noch geblieben und mein amulett macht immer noch 9000- 12000 Schaden^^

Hotze wird da sein, jedoch den ersten Run alleine machen :)

Also ist dein Plan erst LVL70 und dann einmal mit dem Kreuzritter durch.

Vorheriger Post um 09:25

Post hinzugefügt um 09:27

Ähm .... Cuurad, danke für den Kaffee. Muss ich jetzt schon wieder Dark zu ner Platin gratulieren?

Jup. Würd ich sagen. Zumal dann der Abenteuermodus frei ist und so die xharaktere schneller leveln kann

Vorheriger Post um 10:14

Post hinzugefügt um 10:15

Ich sag euch auch wieso. Weil diese dämlichen Trophäen, der Druck diese erreichen zu wollen, viel vom eigtl. PS2 Spielgefühl zerstören. Das Feeling damals war befreiter -- und ohne Trophäen"zwang" aufzuspielen, war einfach besser.

Think about. ...

So traurig das klingt aber ich denke du hast recht. Spätestens wenn ich Platin hab reizt mich ein Spiel net mehr. Früher war das ganz anders. Aber jetzt..

oh die guten "alten" Wutausbrüche xD

In den Jahren sind, wenn ich so nachdenke:

• 2 Tastaturen
  • mehrere Controller
  • 1 Playstation 2 (durch meine damalige Frau geworfen und zertrümmert, welch leidenschaftliche Beziehung)
  • Kollateralschäden, wie Spielfiguren, Plüschtiere (meiner Schwester) usw usw

Gut, das man älter wird - diese "Ausbrüche" sind seltener, bzw muss heutzutage mein Tisch dran glauben, wenn die Faust mal wieder, begleitet durch harsche Wortwahl, den harten Weg auf die Platte findet.

Hach jaaaaaaa *schwärm ^^

Ja bei mir ist auch genug in die brüche gegangen. Hab sogar vor Jahren eigenhändig ne slim ps2 aus dem Fenster geworfen weil mich das scheissteil einfach total angekotzt hat. Drei Monate alt und hat keine Filme abgespielt und selbst neuste Spiele net. Oder hat sie doch mal gestartet und sich dann erhängt. Das war das Todesurteil.

Controller sind einige an die Wand oder den boden geflogen. In letzter Zeit aber keine mehr seit so zwei drei Jahren ca.

Da ich Smi und dich in der Liste habe, spring ich ungefragt ab und an in eure DIII UE Spiele rein. Hab 2 Chars, beide Meister5 tauglich, Barb und DH, beide reif für AktV. Jedoch werde ich erst ab 01. Sep ab und an UNGEFRAGT reinspringen xD.

Am meisten grault mich eh der Hardcore Char, -- ich hatte shcon einen lv60er -- und habe ihn gelöscht, konnte ja keiner ahnen, das RoS iwann nen eigenen Trophybaum bekommt. xD

Nur soviel Meister 5 gibts net mehr. Nur normal schwer profi meister und Qual

schon klar ... aber die M5 anmerkung galt eher als Vorstellung dessen, welche Stärke meine Chars besitzen.

Also ich habs auf profi begonnen und mein charakter kriegt net mal Schaden. Ich brauch zwei drei Schläge und so ein vieh ist Geschichte. Werd wohl auf meister gehen. 250 % mehr Gold und Erfahrung

Anfangs heisst es wohl tüfteln, welcher neue Schwieirgkeitsgrad passen wird, für die alten Chars ... von meinem Para100 Kollegen weiß ich mit Bestimmtheit, das mit 500k Grund-Damage Qual II schon gut funktionieren kann.

Gibt glaub nur 5 Schwierigkeitsgrade ohne nummern

hö? Dachte die übernehmen die Stufen des PC`s ? Da ist doch immer die Rede von Qual I bis Qual VI ... bevor ik noch was falsches sage, guck ich selbst erstmal nach ...

Also ich hab nix gesehen. Zumindest bei profi konnt ich nur profi auswählen. Vllt bei Qual nur mit nummern?

Wieso neidisch. Die Zeit zum feiern nimmt man sich einfach:biggrin5: Außerdem weißt ja selbst: der frühe Vogel fängt den Wurm. Morgens früh raus, dann hast du ab nachmittags Zeit:dozey:

Ja aber gestern war doch zu lange. Hatte irgendwie Schwierigkeiten wach zu werden. Da hilft auch kein Kaffee.

Guten Morgen zusammen. Der 2. Tag mit Sonnenschein :)

@Raindancer: Diablo kann auf Dauer langweilig sein. Vor allem wenn du einen Charakter auf Level 70 bringen musst, den du nicht gerne spielst. Aber mit einer netten Truppe bzw. einem guten Chat im Hintergrund kommt keine Langeweile auf. :)

Aber wo gibts denn nur die netten Chats. Ich suche und suche und finde nix

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...