darkfortune Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ah, klar. wie eh und je stets zu Diensten. das Spiel liebe ich ebenso Na dann schaffen wir heut abend mal wieder was oder? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:45 Danke, aber nicht zu viel des Lobes, sonst heb ich noch ab.Smilo hat sich ins Spiel reingefressen. Er möchte das max. Level von 5.850 oder so erreichen und jede Herausforderung meistern Na was stimmt das stimmt. Ich allein hätte das Game niemals in 1000 Jahren net auf Platin gebracht. Dazu reicht mir meine Geduld net. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Dark: Ich bin gleich soweit. Hab nur noch Brötchen im Backofen. In gut 15 min können wir starten Guten Morgen. Ah so. Klar. Wenn Zeit hast bin ich dabei. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 moiiins, zusammen*augenreib, wie Du richtig erkannt hast, Dark, war ich gestern im BL2 Fieber, und nun wusste ich nicht recht, ob du meinen Post von gestern morgen iwann eigtl gelesen hast. Du solltest mir deine Zeiten für die Woche, oder die nächsten Tage privat schreiben, damit ich neben meinem Borderlands 2 Fieber auch die nötige Zeit für eine anständige Coop bei DN finde. Schade, gestern wäre das auch machbar gewesen. Wie dem auch sei *Käff und ... Wasser!! <---eiskaltes Wasser!!! in die runde stellt* Hab die Woche Spätschicht. Hatte ich dir am Sonntag im PSN bereits geschrieben. Egal. Sag Bescheid wenn Bock hast. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Mahlzeit Leute,der nette DHL Lieferant hat heute Morgen als wir im Städtchen waren, ein Ü18 Spiel bei der Nachbarin abgegeben. Wenn das Amazon wüßte Edit: Von Amazon kam eine nette email, in der ich über das Wort eigenhändig belehrt werde. Sollte ich nicht zu Hause sein, müsste ich zum Postamt. Eine Vollmacht reicht schließlich nicht aus, um ein Päckchen eigenhändig aus zu liefern. Hi an alle Ist mir auch schon passiert. Leider bisher nur einmal. Die anderen nehmen es da genauer *schnüff* Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wie kann man nur Kaffee trinken? Werd ich nie verstehen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hi Leute. Rauchmelder??? Meiner ist mal von der Decke gedopst.seitdem liegt er auf dem Schrank. Völlig nutzlos. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 @Lali Bin ich zu faul Ja ich bräucht auch mal was zum Zocken Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Da wäre ich jetzt von alleine nie drauf gekommen:dozey: Na dann gut das ichs gesagt hab Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Des glaub ich net. Wenn sich der Support bis heute nachmittag nicht gemeldet hat, fliegt das Spiel in die Tonne.Seid gestern, mitten im Spiel, ist mein Account nicht mehr verlinkt, in der Clanliste stehe ich zwar noch, aber als seid mehrere Stunden offline, obwohl ich ja im Spiel bin. Kein Chat mehr, weder Clan, Gruppe oder allgemein. Kann zwar Coop-Maps joinen aber nicht mehr beenden, mein Char wird auf diesen Portalflächen (zum Endboss z.B.) nicht regiestriert und damit kommen auch die anderen Spieler nicht weiter. Also letzte Chance für Trion. Hört sich nach seeehr viel Spass an. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 08:39 Post hinzugefügt um 08:44 Allgemeine Frage. Zockt jemand dn oder hats durch? Mir fehlt da net mehr viel. Aber es zieht sich schon seit Wochen weil mein Koop Partner meistens andersweitig beschäftigt ist. Zockt das zufällig jemand von euch? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Doch, schon. Bei den Problemen, die es in den letzten Tagen gibt, ja.Nach jedem Archenfall, jedem Überfall kannst freiwillig neu starten, da man sonst sowieso vom Server fliegt. Kann man mal ne halbe Stunde spielen, kommt es sehr oft vor, das das Spiel freezt inclusive Abmeldung im PSN !!! Jedesmal nen brutalen Neustart der Konsole. Das tut dem Teil mit Sicherheit auch nicht gut, das so 3-4 mal pro Tag zu machen. Also mal ganz was neues. Der PvP ist unspielbar, durch diese neuen Waffen. Keine Chance, selbst für einen sehr hohen 5000er-Ego (was ich ja nunmehr auch bin). Die Waffen schießen um die Ecke, gehen durch Wände, zielsuchend, also keine Chance. Und durch die eingefügte Synergie biste dauerhaft unsichtbar, wie willste denn da den Gegner finden bzw. erwischen? Aber Knackpunkt ist ja, das ich als offline angezeigt werde. obwohl ich im Spiel bin. Somit kann ich vieles zwar starten, aber nicht abschließen. Mal abwarten, was der Support sagt. Naja das mit dem regelmässigen abstürzen kennen lali und ich auch zur Genüge. Ich glaube ehrlich gesagt auch das meine Konsole wegen dem Drecksspiel abgeraucht ist. So oft wie ich sie ausschalten musste....musste ich all die Jahre net seit die PS3 rausgekommen ist. @ Lali Wird Zeit das wir die DLcs in Angriff nehmen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Jo, ich würde auch sagen 100% sind bei Defiance Pflicht. Genau. Seh ich auch so. Was muss das muss Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ok Ok, ist ja schon gut, wenn Du meinen Kaffee nicht willst Dann werf ich ne Runde belegte Brötchen rein, also zugreifen wer mag Ich glaub, dark kann noch kein Urteil abgeben, er kämpft noch mit der Tasse, mußte ich ja per SMS rüberwerfen :biggrin5: Ja und nebenbei muss ich auch noch was schaffen. Was ganz schwierig ist mit dem Handy in der einen Hand und die Tasse Kaffee in der anderen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Mmh.. wenn noch eine Hiobsbotschaft wie gerade eben im Destiny Thread kommt storniere ich zum dritten und letzten mal. Dann wird das nix mit der K/D. Na kannst mich ja mal adden. Lali wirds net zocken und wer es noch zockt dann aus meiner Liste weiss ich auch noch net. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hi Leute. Muss jetzt schaffe. Aber heut morgen endlich mal infamous 2 abgeschlossen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Gruß zurück .So heute wird mal gelesen statt gezockt. Meine PS3 heizt den Raum nur noch mehr auf. Liest jemand von euch momentan was? Hi Leute Ja ich. Das Lied von Feuer und Eis. Allerdings bin ich da noch beim ersten Buch. Weiss gar net was ihr alle habt. Hab mittlerweile genug auf der Liste die Destiny zocken werden. Der September kann kommen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich melde mich heute Abend mal Gruss zurück an einen der alten Säcke Ich lese immer mal was. Ich kaue am Lied von Eis und Feuer 2. Buch. Da das mir aber zu Md ist, schiebe ich aber immer was anderes dazwischen. Du bist beim zweiten schon Ich kaue noch am ersten. Komm allerdings net so oft zum lesen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Morgen. Bier wo??? Ich brauch dringend 1....oder nen Kasten. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hi Leute. Ich hab ne Frage bzw ein Problem.<br /> Da es dieses Game betrifft schreib ichs mal hier rein. <br /> Ich hab mir vor einiger Zeit den ersten dlc gezogen und auch komplett durchgespielt. Mit dem Hauptspiel. Habe auch die Trophäen dafür erhalten bis auf eine die ich im Dlc nicht erspielt habe. <br /> Jetzt habe ich erneut mit dem Game auf schwer angefangen weil diese Trophäe mir noch fehlt. <br /> Allerdings musste ich feststellen das die erspielten dlcs trophys nicht mehr freigeschaltet sind bei mir. Habe auch synchronisiert etc aber die trophäen werden mir weiterhin als nicht erspielt angezeigt. Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung?<br /> <br /> Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk<br/> Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ja das sollte bestimmt in einen anderen Bereich und Tapatalk hat es hier hin gepackt. An euch anderen guten morgen oder guten Tag . Ja hatte ich gemacht. Hab den Text kopiert in der Hoffnung hier ne Antwortzu kriegen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Und zu welchem Spiel? Kingdoms of Amalur Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:13 hey ho liebe Gemeinschaft,seit gestern stolzer BEsitzer der Boderlands 2 Platin ... Nach BL1 nun auch diese ... yay* The-Pre-Sequel kann also kommen Glückwunsch. Dann hast ja bestimmt heute abend Zeit für dn oder Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.