darkfortune Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hi War nur gestern ärgerlich das das PSN nicht ging, da ich über meinen Ösi Account was ziehen wollte. Lustigerweise bin ich über meinen Standardaccount ganz normal ins PSN gekommen. Das verstehe wer will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Jup. Rein zufällig drüber gestolpert. Man hat ja auf der Arbeit ja sooo viel Zeit. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Da sitzt du ja gut^^Kleiner Zwischenstand: 6 Flaschen Cremant weg, 3 Flaschen Prosecco weg, 1 halbe Flasche Raki weg, 1 Flasche Aperol weg, 3 Flaschen Sancerre weg....... Na super. Und ich darf mich heute bei unserer Anlage einen abrennen weil nix, wie üblich, funktioniert. .-. Wird ne lange Nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hier wird es auch eine lange Nacht. Die erste Flasche Whisky ist auch leer. Lieber Dark ich hoffe ich bin Montag wieder fit zum Boost. Trink kein Whisky mehr, seit ich mal ne Flasche fast auf ex leergesoffen hab. (war ne Wette) Später zum Feierabend hol ich mir was kühles Blondes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Und ich sitz hier voll auf dem trockenen. Nix zuhause und nicht zum einkaufen gekommen Gibt ja noch Tankstellen zum Beispiel. Wenn ich was schlucken will, find ich einen Weg;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hmm... Hab da bis jetzt noch keine Probs gehabt. Krieg immer;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Morgen alle zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 @ feuereis Salvation ist eher ein 5 Stunden Platingame;-) nichtdestotrotz war ich kurz davor aus dem Fenster zu springen, weil es so erbärmlich schlecht ist. Borderlands 2 wird fett. Hab schon Videos gesehen. Verspricht richtig Fun. :-) Aber mein nächstes Game wird Spec Ops: The Line. Demo hat mir sehr gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Es gibt aber noch schlechtere Spiele wie Terminator. Im Coop hat es sogar noch ein bißchen Spaß gemacht. Noch schlechtere?? Na ok, war zumindest mein miesestes Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Morgen. @feuereis Na so alt bin ich noch net. Im Geiste immer noch ein Kind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Guten Morgen Noch 3 Tage dann ist wieder Jump & Run Time. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Gezwungenermassen. Die Arbeit macht sich nicht von alleine... Noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 @ Lalilu Ja reite doch rum^^ Es reicht euch Frauen nicht, das man am Boden liegt. Man muss sich noch winden. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Aber Dark, dass hast du völlig missverstanden. Ich wollte nur etwas Trost spenden. Naja eventl. klappt es bei der nächsten Frau:cool2:Wenn nicht, solltest du mal in dich gehen und dir eventl etwas über deinen Alkoholkonsum Gedanken machen:skep: Nee Scheidung is nicht;-) Find die auch nicht mehr. Ging unterwegs verloren. ;-) Mein Alkoholkonsum geht in Ordnung. An irgendwas muss man ja festhalten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bei mir ist immer Action. Mein Nachbar denkt er ist DiscoDj und lässt seine besch...eidene Mucke auf höchster Lautstärke laufen. Wenn der nicht ist ist es der Nachbar aus dem Nebenhaus, der anscheinend auch stocktaub ist, so laut der Fernseher als ist usw. Im Sommer richtig schlimm. Dann noch die Schulkiddis die meinen auf dem Weg zur Schule polternd und lärmenend durch die Strasse ziehen zu müssen; und das wenn man morgens hundemüde von der Nachtschicht kommt und ratzen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Morgen. Ich sowieso net. Shit Nacht hinter mir. Konnt kaum pennen. Aber was solls: Am Freitag ist Jump &Run Time:-) Endlich werden die alten Ratchet & Clank Teile releast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Guten Morgen und Daumen drücken!!!!!!GER - ITA 2:0 Na hoffen wirs mal. Bin aber zuversichtlich das Italien an die Wand gespielt wird. 3:1 denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Juhu, Ratchet & Clank.Pflichtkauf Aber sowas von;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Genial^^ was du so alles ausgräbst:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 SCHEISS ITALIEN (mit Verlaub) Jetzt muss Spanien das Rennen machen. SPANIEN OLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.