evil-knievel66 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Moin alle zusammen @Muelch1: Ah vergessen gestern Abend. Bin aber auch so im Falloutfieber Moin allein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Moin auch. Und alles fit. So heute noch und Morgen und dann is Wochenende Und am Samstag gehts aufs Konzert. "MAIDEN". Alte Erinnerungen aufleben lassen Sitz auffe arbeit und schreib über handy. Muss noch drei tage. Dafür samstag auf tattooconvention. Viel spass bei maiden. Wobei mir die alten sachen wesentlich besser gefallen als die neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ja klar. Aber die spielen ja auch 2/3 des Konzerts nur die alten Sachen. War vor 4 Jahren das letzte Mal bei denen. Supergeil ... Das mit dem supergeil glaub ich wohl:biggrin5: live sind die einfach gut! @muelch1: geb dir recht, ab 30 is das so ne sache mit dem dran denken;) fast vergessen, moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Trau dich ruhig. Meine mum hat sich jetzt mit 65 stechen lassen ja es macht echt süchtig,hab ende juni den nächsten tattootermin wird wohl nen gametattoo @muelch:kennst du maiden nicht? Die sind noch älter als wir:smile: Nochma @hotze: mit 40 pogen is bestimmt gefährlich, hoffe ne trage is griff bereit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ja klar, in unserer Altersgruppe zockt man Abends Echt? So nen mist,wollt gleich nach der arbeit nen ründchen zoggen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 pessimist;)@evil: was steht denn an? nen ründchen lego pirates of the carribean. Sch**ss wind hier:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hier ist der so stark das mir die sachen hier umfallen und das ist garnicht mal so toll. In berlin war ich letzten samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ahhh,msv-fan:smile: Jau:biggrin5: schön von charlottenburg zum stadion mit 2000 mann(und frau) gelaufen war schon echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Musste doch arbeiten. Bin jetzt mit lego dran. Hätten die gern weggehauen, aber bei uns waren dann doch zu viele kaputt immerhin waren wir lauter als die,können wa uns zwar nix von kaufen aber es fühlt sich besser an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Danke euch. Bis morgen. Wieder so früh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Das hört sich ja super an:smile: wie isset so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Con ist morgen. Aber wir müssen schauen wie wir fahren A40/B1 ab heute vollgesperrt. Und da müssen wir halt lang. Gleich nache arbeit erstmal weiter pirates zocken und heut abend terra reinholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Moin Topper.Warum is die denn schon wieder gesperrt? Hab ich was verpasst? Wo is denn die Convention. Wenn ihr die 40 fahren wolltet dann kann die ja nur in Dortmund oder Essen sein Nimm doch die 42. Lego will ich auch irgendwann nochmal zocken. Das wär auch was für meine Tochter denke ich. In dortmund. Schweissarbeiten an einer brücke. Hab ich auch schon überlegt. Moin muelch und topper @topper: die sind beim frühbingoschoppen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 na autobahnen habt ihr da doch genug,da kann man sich doch sicher eine beliebige aussuchen;) Genug autobahnen haben wir,die führen nur nicht alle dahin wo ich hin will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Moinz. Noch jemand ausser mir auf der arbeit? Man hab ich ne lust:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Moin. Endlich mal einer da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hast du es gut. Hab jetzt endlich feierabend. Und jetzt ab nach dortmund auffe tattooconvention wünsch nen schönes WE allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 dann mal willkommen bei den drei nullern:biggrin5: sprich herzlichen glückwunsch zum 30ten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Moin leude. Hotze wie war maiden? Hoffe alle hatten nen geschmeidiges WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 @topper: dat auto brauch ich auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.