Sinola77 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hi zusammen!! Etz bin ich auch schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs, aber der Ü30 Thread is mir bis jetzt entgangen! Da ich Jahrgang 77 bin pass ich ja perfekt hier rein! Hab grad gesehen das ihr euch über diverse Lego Spiele unterhaltet und da wollt ich mal fragen ob schon jemand Lego - Herr der Ringe gespielt hat und ob es sich lohnt!? Lego Fluch der Karibik fand ich ganz witzig! Gruß Sinola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Danke für das "Willkommen" und nochmals Dankeschön für die schnelle Antwort! Zu 99% war ich eh schon gewillt es mir zu kaufen....jetzt sind es 100% Muss leider weg!! Meld mich wieder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi zusammen... wünsche allen Ü30 Zockern:-) ein frohes Weihnachtsfest und ganz viel Zeit zum Tropäen sammeln!! Haut rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ja, bin auch fleissig am sammeln... Lego HdR:smile: Hab das Ding etz durch und bin grad dabei die ganzen Sammelsachen abzuschließen.... wird noch ein wenig dauern... Kurze Frage, einer von euch beiden eine Idee wie das mit der Trophy "Bin froh das du bei mir bist" funktioniert... Denk mal das ich mich wieder sau dumm anstell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 GuMo zusammen!! Wollt mal allen hier noch nachträglich a gutes neues Jahr wünschen. Hoff ihr seid gut rübergerutscht. Schaun wir mal was das Jahr so bringt.... hoffentlich ne Menge guter neuer Games!...Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.