threepeo Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 So, ich nun auch: User: threepeo PSN-ID: threepeo Jahrgang: 1971 PLZ: 13129 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Moin! threepeoStar Wars-Fan...hab ich Recht! Dann noch ein fettes "Willkommen" hinterher! Danke, lässt sich wohl nicht verbergen, bin ja schliesslich mit der original-Trilogie groß geworden! Ich finds echt klasse, daß es doch so viele Ü 30 Gamer gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ja, mit BJ 71 konntest Du damals ja die Original-Version im Kino sehen, was? ...zumindest "Empire strikes back"! Empire Strikes Back hab ich tatsächlich 1982 im Kino gesehen, wollte eigentlich Flash Gordon schauen, als ich dann am Kino ankam, war Flash Gordon abgesetzt und ESB war dann im Kino 1. Dann bin ich halt da rein! Schon bei der Szene, als am Anfang der Droid des Imperiums auf Hoth einschlug (Der Stereo-Effekt war für 1982 bahnbrechend), hab ich den Film geliebt!!! Flash Gordon hab ich bis heute nicht gesehen! A New Hope sah ich in einer Wiederholung im Kino, bei der Uraufführung war ich doch noch zu jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich hab erst morgen früh um 06.15 Uhr Wochenende, scheiss N8schicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.