Steph Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Bald brauchen wir einen Spam-Thread U30, um der Minderheit einen Platz zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 vor 4 Minuten schrieb glupi74: Immer her damit! Bitte 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Fühle ich mich selbst gleich wieder jünger, ein paar Jahre habe ich ja noch bis 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 vor 11 Minuten schrieb tw0lee: HAHAHAHA noch 9 Jahre!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Auch hier nochmal der Hinweis auf die Spam-Challenge, falls sich noch jemand der alten Herrschaften anmelden möchte... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 So lange die Nächte durchmachen wie die letzten Tage bin ich echt nicht mehr gewöhnt, ich bin müde und wohl langsam etwas zu alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor 8 Stunden schrieb Aya: Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ab wann darf man im ü40 Spamthread schreiben? Mit 40 oder erst ab 41? Ich habe noch etwas über zwei Jahre, dann kann ich den anderen Thread auch offiziell beitreten… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Aya: Das ist gut zu wissen. Ich hatte halt gedacht, dass man sich eher älter fühlt, wenn man eine Familie gegründet hat, geheiratet hat, vielleicht ein Haus gebaut hat und halt arbeiten geht. Ich habe zwei Ausbildungen gemacht und danach studiert und bin dann im Studium schwer krank geworden und deswegen niemals in die Arbeitswelt eingetreten. Dachte, dass ich mich nur deshalb vielleicht so jung fühle. vor 9 Minuten schrieb Aya: Scheint fast so. Als Kind dachte ich immer, dass man automatisch ab einem bestimmten Alter ein totaler Spießer und super vernünftig wird und zum Beispiel keine Videospiele mehr spielen kann, weil die nicht produktiv oder sinnvoll sind. Und ich dachte, dass ist bei mir nur nicht passiert, weil ich nicht den normalen Lebensweg gegangen bin und die Dinge getan habe, die fast jeder Mensch in diesem Alter tut. Aber gut zu wissen, dass es nicht so ist. 😊 Ich bilde was das angeht ja schon die klassische "Familienplanung" ab, bin verheiratet, wir haben ein Häuschen und erwarten sogar Nachwuchs. Mental fühle ich mich aber immer noch wie Anfang/Mitte 20. Meine Hobbys sind ebenfalls noch die gleichen, auch wenn aktuell etwas eingeschränkt, dank Kugel am Bauch Zumindest Skaten geht aktuell eher schlecht. Auch meine Geschwister, die ja mittlerweile die 50 erreicht haben, zocken weiterhin leidenschaftlich. Je nach Lebenssituation kommen sicher ein paar neue Interessen hinzu, aber die Alten werden ja nicht zwangsweise abgelegt, nur weil man alt wird oder beispielsweise Kinder hat :> Man darf auch nicht vergessen, wie viel hier im Forum mittlerweile 40+ sind und selbst Familie mit Kindern haben. Auch auf diversen Discord-Servern, auf den ich mich rumtreibe, nimmt natürlich das Alter der User zu und man unterhält sich einfach mittlerweile darüber, was man mit seinen Kindern spielt Bearbeitet 11. April von Steph 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai vor 11 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: 20:08 und ich hänge über einer leeren Seite, weil ich null Ideen für ein Bewerbungsschreiben habe. Meine letzte Bewerbung ist zwar schon über 8 Jahre her (ungefähr), aber ich prüfe auch bei uns Bewerber:innen. Würde so eine extra Seite empfehlen, in dem Projekte/Tätigkeiten detaillierter aufgelistet sind (siehe: https://www.karriere-jet.de/content/projektliste-bewerbung/). Sofern sich das bei deinen Tätigkeiten natürlich anbietet. Das Anschreiben ist bei uns zumindest gar nicht mehr so wichtig, ich überspringe das bei Bewerber:innen zumindest immer und gehe ich gleich zu den Qualifikationen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.