Steph Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Die Spannung erschließt sich mir gerade nicht ganz, aus dem Spekulatius den wir hier schreiben. Aber lass es dir schmecken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Was ist denn hier los? Wird hier ein Ü30 Revival geplant? Wir hatten gerade die Rede davon im alternativen Ü30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Huhu, dich haben sie ja befördert. Glückwunsch^^ Ich glaube als ich das letzte Mal hier richtig aktiv war, war ich sogar noch rot Nach einer langen Pause nun wieder blau... danke auf jeden Fall :> Wie geht's dir und den anderen Ü30ern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Den Ü30ern geht es gut. Grüße auch von Hotzenplotz.^^ Und selbst? Alles im grünen Bereich? Sehr schön, Grüße natürlich zurück. Bei mir ist alles super, egal ob Familie oder Job. Gestern hatten wir in Hamburg nur leider mit zu viel Wasser im Keller zu kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Am 18.5.2018 um 09:27 schrieb xMarkus1981x: Guten morgen. Man vier neue Seiten. Was ist denn hier los? vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Wem haben wir denn da :3 Alles fit bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Ja passt soweit. Und selbst? Sag mal: Wie trage ich die Clubs bei meinem Profil ein? Kann man da auch Platin-Clubs eintragen? Bei mir ist auch alles gut :> Aktuell stehen die Platin-Clubs noch wie gewohnt als Threads zur Verfügung. Eine auto. Eintragung im Profil ist daher nicht möglich. Allerdings soll für die Platin-Clubs auch zukünftig die Club-Funktion genutzt werden... ich zitiere hier mal BLUBb aus dem letzten Bericht zur Lage der Nation: Am 2.5.2018 um 19:41 schrieb BLUBb007: Seit der Einführung der Clubs über die Forensoftware schwirrt bei uns die Idee im Raum, dass wir unsere Platin-Clubs umziehen lassen und ich echte Clubs verwandeln. Doch schnell wurden wir auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, da die Clubs standardmäßig nicht die entsprechenden Optionen und Einstellungen boten. Zu aufwendig wäre die Umsetzung gewesen und wir wären auf die Zuarbeit bzw. auf die Beteiligung aller Clubführer angewiesen. Erfreulicherweise haben wir über eine Erweiterung Mittel und Wege gefunden, wie wir es dennoch umsetzen können, ganz ohne Zuarbeit. Durch individuellere Einstellungen und mehr Rechten für die beteiligten Team-Mitglieder wäre es möglich. Bevor wir nun überstürzt zur Tat schreiten, wollen wir erstmal unsere Lauscher aufsperren und hören, was ihr von der Idee haltet. Wir haben die Tage bereits testweise einen Platin-Club umgewandelt: Uncharted Platin-Club. Vom Aufbau würde sich kaum etwas ändern, der jeweils aktuelle Thread würde komplett verschoben werden. Updates können auch künftig über den Thread gepostet werden, sodass der aktuelle Besitzer die Rangliste pflegen kann. Wir übernehmen sämtliche Arbeiten den Umzug betreffend, niemand muss etwas tun. Neben eigenen Aktivitätsverläufen würden die Clubs natürlich über eine ansehnliche Mitgliederliste verfügen, so wie alle anderen Clubs auch. Man kann den Club bequem abonnieren und so auf dem Laufenden bleiben. Der Besitzer hätte sogar die Möglichkeit alle Clubmitglieder mit nur einem Klick anzuschreiben, um etwaige Neuigkeiten und wichtige Hinweise zuzustellen. Über euer Profil und über eure Hovercard werden eure Clubs angezeigt, aktuell auch noch unter den Userinfos bei jedem Beitrag im Forum. Gebt es dazu bitte kurze Rückmeldung, ob ihr dies befürwortet oder lieber nicht sehen wollt. Leider können wir es an dieser Stelle nicht individuell einstellen, entweder alle oder keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 17 Minuten schrieb xMarkus1981x: Hallo. Ja soweit ist alles in Ordnung. Habe mich gefreut das hier mal was neues stand. Wenn ich sonst sporadisch hier nachgeguckt hatte war meist tote Hose. Ich würde mich freuen wenn man hier wieder den einen oder anderen alten Bekannten lesen würde. Ist zur Zeit auch eher ein Kommen und Gehen hier. Dennoch belebter als noch vor einiger Zeit Wie geht's der Familie und was macht das Zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 9 Minuten schrieb xMarkus1981x: Der Familie geht's gut. Die große Tochter wird im September auch schon 4. Die Kleine im August 1. Der Bau ist auch endlich komplett fertig. Ich habe meine eigene Zockerbude. Zumindest solange wir kein zweites Kinderzimmer brauchen. Ich glaube dann ziehe ich auf den Dachboden mit meinem Kram. Gezockt habe ich fast ein halbes Jahr lang Horizon Zero Dawn. Klasse Spiel. Ansonsten hab ich mir noch vorgenommen die Mass Effect Trilogie auf 100% zu bringen. Auf der PS3 hab ich das geschafft. Auf der 360 bin ich grad dran. Und du? Noch in Hamburg mit deinem Freund? Es gab nochmal Nachwuchs - dann Glückwunsch, wenn auch etwas verspätet An Horizon hab ich auch viel Freude gehabt. Da ist der DLC bei mir noch offen, den möchte ich aber auf jeden Fall noch angehen. Eigene Zockerbude klingt jedenfalls gut. Bei uns findet das immer noch alles im Wohnzimmer statt und wird es sicherlich auch noch eine Weile Ja, wir sind noch im wunderschönen Hamburg - so schnell wird uns die Stadt auch nicht los! Mittlerweile sind wir auch verheiratet und haben vor uns in den nächsten Jahren auch ein schönes Häuschen hier zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Grüsse aus dem Urlaub Wo wird denn der Urlaub genossen? :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Ich hab gehört/gelesen in einem Test ist ein bestimmter Fernsehr aufgrund von Hardware-Fehlern schlecht weggekommen und eigentlich entspricht der von der Beschreibung auch nicht meinen Geschmack, hab ihn mir aber dennoch selbst gekauft - weil ich glaube ja nur mir selbst. Jetzt kann ich zwar den TV nicht vernünftig nutzen, weil der völlig miserable läuft, aber das wollte ich schon selbst raus finden und sinnlos Geld dafür ausgegeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Thimeus: Du hast dir das Teil also nur gekauft um es selbst beurteilen zu können? Das war ein Scherz/Anspielung auf den Post darüber ;D Ich kaufe natürlich nicht alles, um zu schauen ob es mir wirklich taugt. Natürlich greife ich auch auf Empfehlungen zurück, nutze die unzähligen Medienkanäle und kann dann schon abwägen, ob das Gerät/Auto/Konsole/Spiel etwas für mich ist oder nicht :> Hätte ich unendlich Geld und Zeit wäre das vllt. was anderes, ansonsten ist das einfach der Prozess einer normalen Kaufentscheidung ¯\_(ツ)_/¯ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb Thimeus: Ich bin ähnlich wie lalilu: Wenn ich ein Spiel oder was auch immer selbst ausprobiert habe, habe ich kein Problem damit meine Meinung dazu zu sagen, ansonsten halte ich idR meine Klappe. Bei Ausnahmen sage ich auch immer gleich, dass ich selbst keine Erfahrung gemacht habe. Kommt natürlich auch auf die Art der Enttäuschung an. Es kann ja schon enttäuschend sein, wenn ein Franchise in eine Richtung geht, die man weniger begrüßt, der Entwickler mit fragwürdigen Editionen aufwartet, der entsprechende Support dazu in einem Desaster endet und offensichtliche Bugs bekannt sind. Warum dann hinter dem Berg halten, dass man genau davon enttäuscht ist? Zumal eine "Enttäuschung" auch einfach ein sehr subjektives Urteil ist und man keinen vorschreiben kann, von welchen Aspekt hier nur gesprochen werden darf/sollte! Auch kann ich Kritikpunkte anderer nicht ignorieren, die ich bei anderen Spielen selbst immer wieder bemängel - siehe anfängliche Bug-Probleme eines Spiels. Ich könnte das bis ins unendliche weiterführen, aber ich handhabe das hier wohl schlicht anders. Mich können Sachen eben auch enttäuschen, die in der Entwicklung und der Präsentation eine Richtung annehmen, die ich mir selbst nicht für eins meiner Lieblingsfranchises gewünscht hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 @Lalilu170101 Spielspaß und eine persönliche Enttäuschung, aufgrund von mir schon genannter Faktoren ist etwas gänzlich anderes. Ich kann schwer den eigentlichen Spielspaß bewerten, wenn ich das Spiel nicht effektiv gespielt habe - aber sehr wohl kundtun, wenn ich von einer Entwicklung/Präsentation/Bug-News enttäuscht bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich sehe das anders. Du kannst von Bethesda und auch von der Collector´s Edition enttäuscht sein, keine Frage. Aber vom Spiel selbst? Einige schrieben, sie hätten Fallout 76 dennoch gekauft und seien positiv überrascht. Eventuell sollte man nächstes Jahr die Grundlagen der Abstimmung etwas ausführlicher definieren. Ich habe mehr als nur diesen Grund genannt. Für mich ist das Gesamtwerk entscheidend und wenn die Online-Ausrichtung für mich persönlich schon eine zu große Enttäuschung ist, dass ich mir kein Fallout-Ableger kaufe, sagt das schon viel über mein persönliches Empfinden gegenüber diesen Ableger aus. Auch haben mich natürlich die ersten Spielsessions in den Medien oder bei Freunden abgeschreckt, die von einen (anfänglichen) Bugfest berichtet haben. Die Wegnahme der Quests von "menschlichen" KI-Gesellen tut da sein Übriges. Und wie schon erwähnt, habe ich nicht endlos Zeit und Geld, gewisse Prozesse einer persönlichen Kaufentscheidung zu ignorieren und Dinge zu kaufen, von denen ich vorher schon enttäuscht bin. Diese Enttäuschung hat weder was mit dem Gameplay, noch eventuellen Spielspaß zu tun - sondern mit einer persönlichen Erwartungshaltung was das Franchise angeht. Und natürlich haben einige auch Spaß mit dem Spiel, etliche aber auch nicht - ähnlich wie bei RDR 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Am 10.10.2019 um 01:15 schrieb CassandraGemini: Ich werf mal ein Hi in die Runde! Bin gerade ganz neu hier und hab gleich den richtigen Thread für mich gefunden Ob ich mich mit 34 schon als Seniorin bezeichnen würde, weiß ich zwar nicht (obwohl ich mir manchmal schon so 'nen Rollator wünschen würde, oder ein Treppenlift wär auch nicht vekehrt), aber für Ü30 qualifizier ich mich jedenfalls. Meine erste Zockerfahrung muss schon annähernd 30 Jaher her sein - das war "The Curse of Monkey Island" auf dem Schoß meines Vaters sitzend, der's damals gespielt hat. Bin seitdem nicht mehr davon losgekommen Mit 34 gehörst du hier sicher noch zu den Jüngeren im Ü30-Thread, ich bin mit 33 ja auch noch eher ein Küken. Ein paar übertreffen uns hier mit dem Alter auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 vor 10 Stunden schrieb Pollyplastics: Ich bin dieses Jahr 30 geworden. Endlich kann ich auch bei den Großen mitmischen :3 So langsam kommt der Forenstamm in die 30er vor 7 Stunden schrieb CassandraGemini: Naja, warum auch nicht, mich wird das weitere Altern ja auch nicht vom Zocken abhalten. Im Moment kann ich jedenfalls auch noch nicht feststellen, dass ich nachlasse, aber wahrscheinlich kommt das irgendwann noch Sonst kenne ich aber auch selber einige 'ältere' Semester, die immer noch begeisterte Gamer sind. Mein Vater zum Beispiel, der ist jetzt 63 und zockt nach wie vor. Mein Friseur und seine Frau sind beide Mitte 50 und zocken auch ständig zusammen (coolster Friseur ever, ganz ehrlich, sonst steh ich überhaupt nicht auf den belanglosen Small-Talk beim Haareschneiden, aber sich über die neuesten Games zu unterhalten macht definitiv mehr Bock). Meine Brüder, beide über 40 zocken auch heute noch gern. Das wird natürlich im Laufe der Jahre in die älteren Generationen weiter getragen. Hier im Forum haben wir ja auch User, die schon die 50 erreicht haben oder vorbeigezogen sind. Der Friseur klingt jedenfalls unterhaltsamer, als die meisten, bei denen ich auf dem Stuhl sitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb SquallRB: Ich denke wir zocken auch alle mit 50 noch. Wieso auch nicht? Zocken hält jung Wir sterben einfach mit Controller in der Hand 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Erstmal Glückwunsch zum Geburtstag @Letsplayandy1990 Wirklich belebt ist es an dieser Stelle nicht mehr, die meisten Ü30er tummeln sich aber auch im normalen Spam-Thread rum - da ist es doch sowieso am Schönsten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Am 28.4.2020 um 19:23 schrieb retrofan81: Guten Abend. Viel los ist hier ja nicht mehr. Der Großteil tummelt sich im Spam-Thread rum, auch die älteren Semester vor 23 Stunden schrieb retrofan81: Zumindest beschert es mir demnächst evtl 1500 Euro Prämie. Nicht schlecht, aufgrund der Situation mehr Arbeit gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb glupi74: Wo kann man das sehen, wieviele Beiträge mein in einem Thema bereits gepostet hat? Pro Seite, sind's ungefähr 20 Beiträge, falls man hochrechnen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.