Steph Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ehrlich gesagt stören mich die Indie-Titel weniger, sondern eher die Unausgewogenheit des PS+ Angebotes. Das Angebot ist auf jeden Fall der absolute Tiefpunkt. Vorheriger Post um 08:52 Post hinzugefügt um 08:53 Die PS+ Titel der letzten 3 Monate waren wirklich nicht so dolle. und wenn ich das schon sage XBL soll mittlerweile aber auch richtig scheiße sein und ständig ausfallen. Hat wohl nicht jeden getroffen, ist bestimmt nur Einbildung. Sowie bei den ganzen PSN-Ausfällen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Steam???? Im Leben nicht. Daran glaube ich auch nicht wirklich. Zumal MS jetzt gerade seinen eigenen Store immer mehr aufbaut bzw. aufbauen will, siehe Crossbuy von Quantum Break über den Store (PC/XBox One). Eine Verbindung zu Steam wäre mit Sicherheit der Tod für den Windows 10-Store Aber ich lass mich da gerne überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich glaube ohne den Online-Zwang würde Sony hier einige Plus-Kunden verlieren. Ich hatte ja schon letztes Jahr für 2-3 Monate ausgesetzt, da ich aber mal wieder Rocket League spielen wollte, blieb mir leider nichts anderes übrig, als wieder mein Abo zu verlängern. Broforce hätte ich mir dann auch so gekauft, ich schätze ohne Plus hätte sich das zwischen 10€-15€ eingependelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Jo Pixel geht bei mir auch gar nicht mehr ... damals in den 80er war das OK Für mich gibts zwei Dinge die ich nicht sonderlich mag Pixel und Plattformer ... Und Broforce is beides Is für mich ein Rätsel warum das da so viele drauf stehen. Man was war ich damals froh als diese Pixelzeit vorbei war. Ich glaube bei Broforcce punktet der Humor und der Co-Op-Modus. Ich hatte da auf Steam schon viel Spaß mit Freunden. Gegen Pixelgrafik hab ich auch heute nichts, sofern das Gameplay mir zusagt. Was das angeht bin ich aber auch ein Retro-Fan, meinen Sega Mega Drive hab ich immer noch und der Amiga 500 wird von meinem Bruder behütet. Die Spiele auf diesen, kann ich auch heute noch spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Mein letztes Metal Gear-Spiel war Teil 4, danach war für mich irgendwie die Luft raus. Wobei das Gameplay von Teil ja wirklich fesseln soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Mein letztes Metal Gear-Spiel war Teil 4, danach war für mich irgendwie die Luft raus. Wobei das Gameplay von Teil * ja wirklich fesseln soll *hier hab ich die Zahl 5 vergessen Man hört so viel Gutes von dem Spiel, dass ich da doch langsam neugierig werde. Ich denke, auch da setzte ich mir mal eine 30€ Marke.^^ Könnte dann auf jeden Fall wieder zeitaufwendiger werden. Ich hocke gerade an einer etwas älteren "Kamelle" -> Ni No Kuni. Irgendwie fehlt mit aber Abends die Zeit dazu, mich da intensiver reinzufuchsen, daher geht es leider nur sehr schleppend voran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Zeitaufwendig ist nach TESO bei mir relativ Okay, du hast hier natürlich schon andere Hausnummern durch Ni No Kuni hatte mir Hotze mal geliehen. Nach einer Woche ging da nichts mehr. Ich konnte die Kulleraugen nicht mehr ertragen und die Soundkulisse fand ich nur noch nervig. Dieses "Japano Gedöns" () ist natürlich nicht für jeden was^^ Ni no Kuni ... geil. Ich freue mich tierisch auf den zweiten teil. Den ersten hab ich ja schon Platin. Ok das is nix für Lali. Die Kämpfe waren mir zu Beginn etwas chaotisch, was aber hauptsächlich an mir selbst lag. Stil & Sound gefallen mir auf jeden Fall sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 [...]Der einzige, der es momentan regelmäßig schafft Spiele raus zu hauen, ist wohl Lego. Davon kannst du im Quartal ein neues haben Wobei Ubisoft ja auch genug Spiele raushaut^^ Ob man die jetzt mag oder nicht, ist dann natürlich eine andere Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Dann hau mal kräftig mit der Faust auf den Tisch. Sowas kann ich nicht verstehen wenn der Partner rummosert. Schließlich ist das Hobby ja bekannt. Und jeder Ü30er zockt ja eh nur wenn er wirklich zeit dafür hat und sonst nicht. Da bin ich ganz froh, dass sich das bei uns so einfach gestaltet. Blöd ist nur, wenn der eine mal nichts zum Zocken hat und der andere gerade voll in ein Spiel vertieft ist^^ Oder man sich ein Spiel "teilt", wie letztens bei Bloodborne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Danke für die Anteilnahme.Naja wenn man verheiratet ist wars das mit auf den Tisch hauen Auf den Tisch hauen würde ich auch mit Ring, mein Freund darf dass dann natürlich ebenfalls Ordentlich Klartext reden hält doch eine Beziehung auch am Laufen - oder stehe ich mir dieser Meinung jetzt alleine da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Die Liebe Lalilu lässt wohl ihren Haushalt "verschimmeln" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ihr füttert ihn ja aber auch immer wieder. Einfach ignorieren. Ich weiß, don't feed the troll, allerdings fand die Diskussion ja zwischen anderen Usern statt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Meinte das auch eher allgemein. Ich lass mich hier von niemandem mehr provozieren. Funktioniert auch ohne ignore Liste, falls du weißt was ich meine. :'> Wobei die Funktion schon irgendwie hilft. Wenn ich die bei OCV einstelle, fällt hier aber auch ein Stück Unterhaltungsfaktor weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Das mit DotT ist wirklich extrem ärgerlich, zumal ich das Game in meinem Urlaub auf den großen Bildschirm mit meinem Freund genießen wollte. Auf reddit hat einer der Mitarbeiter von Double Fine geschrieben, dass wir die PS mal vom Inet trennen sollen - mal schauen ob dies was bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 DotT scheint doch zu funktionieren. Jedenfalls streamt es einer auf meiner FL. Ich schau da mal rein. Ist halt wie immer bei solchen Problemen, bei den einen funktioniert alles tadellos, bei den anderen nicht. Wenn die Konsole offline ist, macht das Spiel bei mir auch keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Bin mit ihm in einer Party. Er hat es schon mehrfach ohne Probleme durchgespielt. Ich sehe es ja im Stream. Das ändert nichts an meiner Aussage, bei manchen funktioniert es (auch wenn die Konsole Online ist), bei mir hat es das eben nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Spiel laden soll recht lange dauern. Ähnlich wie bei Ether one. Der Preload ging noch recht schnell, kann natürlich sein, dass sich jetzt mehrere Käufer auf das Spiel stürzen Auf jeden Fall interessant, wie viele nun schon Platin haben. Ich kann mich an die meisten Rätsel/Lösungen gar nicht mehr erinnern - bis auf die prägendsten Dinge natürlich. Von daher hab ich bei einigen Stellen nun genau so ein Brett vor dem Kopf, wie früher :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Na dann ... wenn du das sagst:FROHE OSTERN Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 23:27 @LostSteph: Wer ist denn nun von uns beiden das Schlamperl im Haushalt?:'> https://forum.trophies-ps3.de/day-of-the-tentacle-remastered/146464-allgemeiner-thread-zu-day-of-the-tentacle-remastered-5.html#post6975623 Gemoddet und andere Programme draufgespielt? Ah ja das geht ja auch so gut bei einem geschlossenen System wie der PlayStation 4.So Mädels und nun putzt Eure Konsolen, die sind bestimmt verstaubt.. Ich dachte ich muss die Disk erst mehrfach durchs Klo ziehen Leistung definiert sich über die Lautstärke. :'> Ah fein. Sind wir mal wieder bei dem Thema angelegt. Jeder mit einer PS4 die nicht ordnungsgemäß läuft muss ja in nem völlig vrrdreckten Zimmer stehen? Dabei habe ich erst Frühjahrsputz gemacht und dabei auch an meine Konsole(n) gedacht. Oder war es falsch die PS4 einmal unter die Dusche zu stellen und mit Seife abzuwaschen? Aber schön, dass das Thema auch hier angekommen ist, hatte gestern gar nicht in den Spam geschaut. Der "Lüftungsbeitrag" ist mir von alleine ins Auge gesprungen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich kaue mich immer noch am Anfang durch und finde den ersten Boss nicht zum Leveln. Boss nun gefunden? Falls nicht, versuch's mal... ... bei der Brücke im Zentrum von Yharnam, vorbei an den zwei Werwölfen. Ich hoffe du weißt wo ich in etwas meine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Schön Wie ist deiner erster Eindruck bisher vom Spiel? ... mich hat's ja gleich in den Bann gezogen, obwohl ich mit Dark Souls damals nicht warm geworden bin (was hauptsächlich am Setting lag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.