Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Kommt FF VII denn Sony exklusiv? Eventuell ist es bei den 100 Titeln bis Herbst drin. Durch die Abwärtskompatibilität entfällt schließlich der Remasteredwahn bei MS.

FF VII scheint wohl nur Zeitexklusiv zu sein. Wohingegen Shenmue III und natürlich TLG leider nicht auf der One erscheinen werden.

Die One ist in dem Sinne auch nicht Abwärtskompatibel, da man die Spiele erneut als "One-Version" downloaden muss. Das hat nichts mit Abwärtskompatibilität zu tun^^ Zumal das Ganze auch erstmal nur auf bestimmte Spiele beschränkt ist und Spiele wie Gears of War anscheinend trotzdem remastered werden. Nichtsdestotrotz ist dies aber meiner Meinung nach eine bessere Lösung als PlayStation Now :P

Alles in allem hat mich Sony doch überrascht. Auch Horizon was exklusiv ist, sah extrem gut aus.

Hab grad den trailer geguckt und gesehen das FF7 nur Zeitexclusiv ist. Wundert mich. Aber egal. Shenmue hab ich völlig verpasst, wurde das auch angekündigt?

Ich denke Final Fantasy VII soll einfach ein zeitexklusives "Gegenstück" zu Tomb Raider sein. Letztendlich kamen die letzten Final-Teile ja ebenfalls für One raus oder täusche ich mich da?

Shenmue hab ich völlig verpasst, wurde das auch angekündigt?

Zu Shenmue gab es noch nicht viel, außer den Aufruf das Projekt via Kickstarter zu unterstützen. Soweit ich weiß benötigen sie mindestens 2 Millionen Dollar, kurz nach der Ankündigung waren sie allerdings schon bei 1 Millionen, mittlerweile sogar bei über 1,5 Millionen. Sollte also kein Problem sein :D

Haha das wundert mich gar nicht. Dieses Spiel wird seit Jahren herbeigesehnt. Kam denn dieser Aufruf von Sega? Oder wer hat da jetzt die rechte dran.

Genau kann ich das gar nicht sagen, ich kann nur sagen, dass es auf der Sony-PK bekannt gegeben wurde und auch nur für PC & PS erscheinen soll ._.

Bisher habe ich aber auch nur bruchstückchenhaft darüber gelesen.

Dann hoffe ich mal, dass ich den Rest noch schaffe, ohne meine PS3 zu schrotten. Denn das permante Kabelziehen, um sie aus zu bekommen, kann nicht gut sein. So oft wie sie in den letzten Wochen schon die Daten wieder herstellen musste, wundert es mich, dass sie überhaupt noch funktioniert.

Du kannst auf der Slim aber auch den Powerknopf vorne nutzen. Dauert zwar manchmal ein Stück bis er in den Standby geht, aber immer noch besser als das Kabel zu ziehen :)

..... und das bisschen Schwimmunterricht in der Grundschule kannst su auch in die Tonne klopfen. :(

Unseren Schwimmunterricht in der Grundschule habe ich als ziemlich gut empfunden, ich habe auch erst da schwimmen gelernt :)

Wie das Ganze heute gehandhabt wird oder wie lang der Unterricht in der Schule heute geht, weiß ich allerdings nicht. Ist es noch so, dass der Unterricht jede Woche zwei Stunden stattfindet und das ein ganzes Jahr lang?

Das ist wohl von Schule zu Schule unterschiedlich. Meine hatte in der 3. und 4. Klasse ein halbes Jahr lang eine Doppelstunde. Konnte jedoch zur Einschulung bereits schwimmen. Bis sie mit dem Bus hin- und zurück bzw. durch die Umkleiden waren, war nicht mehr viel Zeit. :)

Wir hatten nur ca. 10-15 Minuten zu Fuß zum Schwimmbad, die wir in der Pause zurückgelegt hatten. Am Ende waren es dadurch wirklich fast zwei Stunden Unterricht. Dieser ging die komplette 3. Klasse durch, nach nicht ganz einem Halbjahr kam ich dann in die Schwimmergruppe.

Würde meinen Kinder später aber dennoch wohl "frühzeitig" in ein Schwimmkurs stecken :)

FF VII Remake ist nicht komplett, das wird ein Episoden Titel.

Habe den Kauf vorhin abgebrochen

In letzter Zeit gab es ja immer mal wieder Game-News, die mich zum Stirnrunzeln gebracht haben, aber dass ist echt das "Sahnehäubchen" des Irrsinns @_@

Die Argumentation, dass das Spiel nicht auf eine Blu-ray passt halte ich hier auch für fragwürdig :dozey:

Schade. Dachte Square-Enix revolutioniert mal wieder und bringt das erste Spiel auf den Markt, dass mehr als eine BD braucht. :P

Vielleicht wird ja FF VII auch so groß wie Witcher III & Fallout 4 zusammen :D

Im Ernst: bin gespannt wie die dass mit der Zugänglichkeit der Orte via Weltkarte machen. "Lieber Spieler, dieser Bereich ist erst im November 2017 betretbar. Danke für ihre Geduld." :biggrin5:

:xd::'>

Ich wundere mich bei vielen Usern in Puncto "Schönrederei" über nichts mehr.

- Mit den kleinen Bugs seit Release kann man leben. Firma xy arbeitet unter Volldampf seit 6 Monaten an der Behebung :biggrin5:

- Die Komplexität des Spieleumfangs macht ein bugfreies Spiel unmöglich

- Programmieren ist so komplex, da ist es unmöglich, Fehler zeitnah zu korrigieren

- wenn ihr mit der Fehlerbehebung nicht zufrieden seid, macht es besser

nur ein kleiner Auszug^^

Bei dem Argument kommt mir auch immer die Galle :D

Der gelernte Bäcker wird sich ab sofort an die Entwicklung setzen und der Entwickler, der sich mit Sicherheit auch schon über zu trockenes Brot aufgeregt hat, wird umgekehrt in der Backstube stehen :xd::'>

Den Wocheneinkauf finde ich auch immer lästig, dabei besteht der Haushalt bei uns nur aus zwei Personen (+Katze). An manchen Wochenenden greifen wir dann auf den Lieferdienst von Rewe zurück, um einfach mehr Freizeit zu haben :)

@Lalilu, 60-70 Stunden Arbeitszeit in der Woche ist natürlich hart. Soweit ich mich erinnern kann, warst du Selbstständig oder verwechsel ich da was?

Ja, war ich. Aber schon vorher hatte ich diese Stunden, wenn Terminarbeiten anfielen. Ich bin dann später als Teilhaber in dem Büro eingestiegen, in dem ich angestellt war. Weiterhin war ich Deutschlandweit für Gutachten unterwegs. Das waren dann wegen der Entfernung oft Termine, die über 2 - 3 Tage gingen. Mehrtagessachen habe ich jedoch nach der Geburt meiner Tochter reduziert. Mir hat das aber wenig ausgemacht. Wie sagt man so schön "Beruf kommt von Berufung" :)

Externe Termine finde ich selbst ganz erfrischend, auch wenn das Ganze mal 2-3 Tage dauern sollte. Dadurch konnte ich aber auch schon viele Städte besuchen :) Bin aber dennoch ganz froh "nur" Angestellte zu sein und nicht mehr als 40 Stunden in der Woche zu arbeiten, sofern nicht gerade ein Projekt mehr Zeit beansprucht. Jedenfalls Respekt für dein damaliges Arbeitspensum :cool2:

Du wohnst ja auch in einer vernünftigen Stadt. Ich als Landei hab höchstens nen Pizzalieferdienst. :frown:

Ach ja, glaubst du an ein Eröffnungskonzert 2017 in der Elbphilharmonie? :devil:

Ich selbst wohne allerdings noch nicht so lange im schönen Hamburg :D

An die Eröffnung im Januar 2017 glaube ich aber sogar^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...