SinanRaschid Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Psssst das bleibt unter uns!Wir wollen doch MMM nicht unnütz aufregen. Ich kann nur sagen,dass seit Samstag meine Hoffnung auf HM ziemlich geschrumpft sind. Ich hab mich nämlich nach einem ausgibigen Frühstück auf den Weg zu unserem Ex***t gemacht. Ich war fest entschlossen mir HM zu holen. Also brach ich auf und erreichte nach einer Stunde zu fuß Ex***t. Nach brennenden Füßen, schmerzenden Rücken und völlig aus der Puste, stürzte ich in den Laden. Da brach auch schon eine Welt für mich zusammen, als ich feststellen mußte, dass sie das Spiel nicht mehr hatten. Da stand ich nun ohne HM da. Doch vielleicht war ja der Weg nicht umsonst. Denn mir fiel wieder ein, dass ich als nicht selbst fahrender Motorradfan, ja auch mal den Realismus eines MotoGP's ausprobieren könnte. Nach dem ich nun das neue MotoGP und SB in der Hand hielt, (je 60 Euro),fand ich jetzt Motorradspiele nicht mehr so toll. Die Suche nach älteren Teilen blieb erfolglos. Der Tag war für mich gelaufen und alles was mich jetzt noch aufheitern konnte, war ein Frustkauf. An der Kasse angekommen, hatte ich da - Für immer Shrek - Monopoly Streets - Dead Space 2 und den Film Resident Evil Afterlife liegen. Okay ich weiss, dass ist kein wirklicher Ersatz zu HM, aber es hat mir erst mal den Samstag gerettet. Die Frustkäufe sind OK. Aber das REGT mich vielleicht auf das H...pssst....M nicht mehr da war Das is ganz übel. Dann leih ich mir von meinem Cousin halt MegaMind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Moin alle zusammen. Is ja richtig was los hier. So Vettel führt aber gleich gehts raus. Ne kleine Radtour mit meiner Tochter machen. Da hab ich auch die Pole.^^ Hab gestern MegaMind gezockt. Das Spiel is ein Witz (habs zum Glück nur von meinem Cousin geliehen). In 4h Platin. Ich dachte die wollen mich vera... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Morgen!Aber nicht auf'm Schotter ausrutschen Hehe, keine Angst wir haben asphaltierte Auslaufzonen Aber das Wetter is so geil da muß man einfach raus. Obwohl die Kleine hat auch noch Hausaufgaben zu machen. Und du hast schön kinderfrei heute? Auch nicht schlecht. Könnte ich auch gebrauchen hab vorgestern ne Kornbrennerrei besichtigt. Und das war wirklich so schlimm wie es sich anhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ne, "leider" nicht. Mit heute meinte ich das jetzige Zeitalter Ab nächstes Wochenende hat er Ferien, dann wird's wieder anstrengend .. Aber im Mai fährt er eine Woche auf Klassenfahrt (Klingt das alles fies ) Kornbrennerei? Vorgestern? Und du brauchst heut' noch Ruhe? Dann war's echt heftig .. Im Alter wird der Alk wohl langsamer abgebaut. Da haste Recht. Das dauert ewig im Alter War aber ne nette Aktion mit Freunden. Ne kleine schnuckelige Hausbrennerrei im Sauerland. @Coyote: In unserm Alter schläft man doch nicht um 11Uhr. Geht doch biologisch gar nicht. So bin auf dem Rad. Ich sag mal bis morgen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Dann mach ich den Ü40 Guten morgen zusammen. Da bin ich dabei Morgen alle zusammen. Mist Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ja...diese Abkürzungen gehen mir auch immer aufm Sack:eek6:Letztens habe ich eine SMS bekomme da musste ich mich zum entschlüssen Google bedienen um überhaupt ansatzweise den Inhalt zu verstehen. Moin nochmal alle. Stimmt, und dann noch gepaart mit Anglizismen. Und noch im Jugendslang. jetzt weiß ich endlich wie sich meine Eltern früher fühlten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Boh ey, wenn ich das Wort "NoGo" höre krieg ich direkt Plague. Das geht gar nicht @Topper: Oh die Herausforderungen bei GOW muss ich auch noch machen "ächz" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Die hab ich auch noch offen .. Doch mMn ein absolutes NoGo, bzw wie og ein "ächz". Und nun btt, mfg back-page Ja ne is klar @Topper: Wenn die noch schwerer sind als bei GOW dann mach ich da nen Haken dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Guten Morgen ihr Nasen! Noch zu früh für euch? Ich glaub ich bekomm Schnupfen. Hätte doch die warmen Socken noch im Bett anlassen sollen :32: Moin und Gesundheit Ne bin doch schon ne Stunde auf der Arbeit. und schon seid 6:30Uhr wach. Ist doch noch Schule und ich musste heute 2 siebenjährige Girlies versorgen. Haste keine Heizdecke. In unserm Alter ein "must have" (um bei den Anglizismen zu bleiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ja, die Schule ... Ferien ab diesem Wochenende hier. Endlich keine Brotdose mehr fertig machen; mir gehen langsam die Ideen für ein "gesundes Frühstück" aus Ne Heizdecke hab ich nicht. Da bin ich wohl voll out! Zu gefährlich; wer weiß, was ich damit anstelle. Wärmflasche und Kirschkernkissen sind auch nicht die Erfüllung. Aber ich hab so'ne Decke mit Ärmeln dran - voll praktisch für'n PC Moin MMM Ne Decke mit Ärmeln. Auf welcher Butterfahrt bekommt man die, das brauch ich auch Abends auf dem Sofa vor der Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Gab's mal bei Lidl Sieht aus wie so ein OP-Hemdchen aus dem Krankenhaus, nur aus Fleece Ist aber echt praktisch; wenn du sie "falsch" rum anziehst, schafft man es sogar noch rechtzeitig auf die Toilette, und friert trotzdem nicht dabei Hahahahaha, geil die will ich Und in meinem Alter zieht man die meisten Sachen eh aus Versehen falsch rum an. Direkt mal bei Lidl.de gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hab was gefunden Ein Traum wird wahr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hab schon geguckt, hamse nicht mehr. Aber bei Amazon kannste die auch finden; such mal nach Decke mit Ärmeln. So sieht das aus: Jo habs schon gemacht. Gibts ja ohne Ende. Sind die unten zu oder ziehts noch an den Füßen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ihr seit ja ein Haufen.....Es ist Euch aber schon aufgefallen das es immer wärmer wird ?! DER WINTER IST VORBEI....zum Glück!!!!! Is schon klar, aber bei uns sind heute 8°. Und der nächste Winter kommt bestimmt Und hey wir sind hier im Ü30 Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 So musste doch wahrhaftig was arbeiten. So Deckenthema durch. Versuche gerade noch Demons Souls bei ebay zu ersteigern. Leider nur die UK-Version drin Ich hab Zeit. Hab eh noch andere Spiele vor der Brust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 nun ja,hier bei mir ist ein mix aus bewölkt und wolkenbruch:dozey:und wegen dem dreck.....gardinen zu ziehen hilft vielleicht:cool2: Moin alle zusammen. Jo ich hab auch heute morgen gedacht ich muss mal wieder Fensterputzen. Aber das ist noch schlimmer als Bügeln. Und Gardinen hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also ich find den regen ja gar nicht mal so schlecht....spült die hundehaufen vom gehweg:biggrin5: Ja aber immer noch nicht den Dreck von den Fenstern. Scheiße ich muß echt Putzen und da hab ich ja so keinen Bock drauf. Und wenn ich die Fensterputzer hier auf der Firma sehe wie schnell die immer fertig sind dann frag ich mich wie die das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Schnell? Werden die nicht nach Stunde bezahlt? Ach, putzen lohnt sich nicht. Bald ist es wieder so trocken draußen, dass der Staub eh wiederkommt .. Und zum rausgucken braucht man nur ein kleines Guckloch Aber bügeln ist auch so'ne Mistarbeit. Und saugen, Staub wischen, kochen, waschen, ... Nö ich glaub nach Fläche. @muelch01: Für so wenig Fläche arbeiten die nicht. Jo Hausarbeit is scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich bin mit Hunden aufgewachsen; also wir hatten welche Aber fremde Haufen sind immer ekelig @Sinan: haste schon die Decke bestellt? Ne wenn ich die erstmal hab mach ich gar keine Hausarbeit mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Guten Morgen!!!!Gleich ist Wochenende......... Ab jetzt läuft der Countdown...bis ca 15 Uhr. Noch ca 7 Stunden...tick tack Danach seit ihr mich für eine Woche los:hurray: Moin alle. Und ich muss noch eine Woche arbeiten und dann hab ich Urlaub. @Heimschläfer: Seid wann gehört denn Wuppertal zum Ruhrgebiet Schöne Grüße aus Bochum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.