SinanRaschid Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallejulia, das ist doch mal kurz und knapp wieder gegeben.Ich rege mich jedesmal auf.....über diese Rennsimulationen für Motorräder Jo ich auch deshalb hol ich mir auch keine Habs zum letzten mal bei nem Freund gespielt. Der hats auch nach dem Abend direkt wieder bei ebay reingesetzt. Der hat ne zeitlang ne Ducati 998R gefahren. Jeder der die Rennsemmel von Ducati kennt weiß dass man echt arbeiten muss um den Bock in die Kurve zu kriegen (im gegensatz zur Repsol), dafür liegt sie dann aber auch in der Kurve wie ein Brett. Wenn die sowas mal einbauen würden dann wären die ja wenigstens schonmal ein bischen weiter. Oder überhaupt das in die Kurve legen. In 0,001sec hat man direkt ne 35° Schräglage. Sieht nicht nur Scheiße aus dieses eckige Verhalten sondern ist auch total unrealistisch. Ne das macht keinen Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Aus meiner Sicht liegt das Problem im Bereich des "Popometers".Das Gefühl kann man schlecht darstellen. Und gerade das macht den Rennsport aus. Das Fahren am Limit wird schlicht und einfach über den ganzen Körper aufgenommen und ausgewertet bzw über diesen wichtigen Faktor bewegt man ein Motorrad. Und bitte jetzt keine komischen Vorschläge machen, was man mit dem Kontoller machen könnte bzw hinstecken könnte Haha, natürlich kommen da Vorschläge ^^ Den zweiten Controller einfach .... Aber Recht haste das kommt auch noch hinzu. Es gibt halt zu viele Schwachstellen bei dem Spiel. Wenns mal irgendwo auf dem Krabbeltisch für nen 10er liegt dann vielleicht. Obwohl geil find ich auch immer die Kiesbettfahrerrei oder das Gerangel was man da veranstalten kann ^^ Im RL wäre man tot. Gut ich denke sonst würde das auch alle unspielbar wenn man wirklich alle Aspekte einbeziehen würde. Ich hab einmal auf einer Tour nen Kumpel bei Tempo 140 berührt (zum Glück Oberarm gegen Oberarm und es is auch nix passiert). Ich hatte noch 2 Tage später erhöhte Adrenalinwerte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Würd mich ja interessieren, ob ich wieder rückfällig werde. Das ist mir auch 10 Euro wert. Aber hast recht,ich hab noch andere Spiele im Blick, wo das Geld besser investiert ist. Bei unserem Ex***t haben die jetzt Hannah Montana von 30 auf 20 Euro heruntergesetzt. Das Schnäppchen darf ich mir nicht entgehen lassen. Hannah Montana für nen 20er. Das is ne Überlegung wert Obwohl seid MegaMind da vorbeigezogen ist in der Rangliste hat Hannah Montana doch ein bischen von seinem Glanz verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich bin mir nicht sicher, ob die Kopfschmerzen vom Saufen schlimmer sind,als die wie Balsam klingenden Töne von Hannah Montana. MegaMind? Ah, die schnellste Platin der Welt. Das wertet Hannah Montana gleich um längen wieder auf,oder um Stunden. Ein Grund mehr dem Spiel eine Chance zu geben. Ich werde mit Stolz zu meiner Hannah Montana Platin stehn, wenn ich mich gegen den Alkohol entscheide. Ich werde Sie auch noch machen. Ich denke die ist einfach ein MUSS in jeder Sammlung So ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Bis Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Moin alle zusammen. So und ne neue Woche. Jo sportlich lief ja alles einwandfrei am Wochenende. Privat auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Meistens läuft es auf zwei Beinen und bildet das Pendant zu uns Aliens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Jaaaa....so kommen sie mir manchmal vor Aber hübsche Aliens, bitte!!!! Ahso, dann kann man sich mit denen unterhalten und man versteht was die wollen Das gibt bestimmt gleich Haue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo Gemeinde.Habe heute morgen gegen 5 uhr meine 4 Platin geholt. Ja sauber. Glückwunsch. Bei mir wirds auch nochmal Zeit. Vielleicht sollte ich mal Sacred 2 fertig machen oder GoW2 oder ... Hab noch ein paar in der Liste die ich nur noch mal zu Ende spielen müßte um sie zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mahlzeit auch. Boh hier wurde ja viel geschrieben. Da haben die Jungspunde hier ja ganze Arbeit geleistet @back-page: Mit Anfang 30 findest du schon verkorkste Existenzen. Dann warte mal ab bis du in mein Alter kommst. Da gehts erst richtig los. Da hast du dann die Frauen bei denen vor kurzem die biologische Uhr abgelaufen ist (Hölle). Oder die Männer die kurz vor der Midlife-Crisis stehen (auch echt geil) oder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mahlteit alle zusammen. Echt interressante Themen habt ihr hier Da fällt mir nichts zu ein. Ich bin sprachlos. @bmw: Nur mal so nebenbei. Was haste denn platiniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich bin zwar nich gefragt aber ich habe letztes Wochenende Rapala und Sega Mega Drive Collection platiniert! Toll, ne? Ja sauber Franzmann. Glückwunsch. Ich müsste auch mal wieder was platinieren. Das letzt war Fritz vor 2 Wochen. Das war einfach da braucht man Null Reaktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ...waer dann auf die Bremsspuren gespannt Sag mal Coyote warst du der erste der hier ne Platin gepostet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hab hier noch nie 'ne Platin gepostet (die wuerd ich eher behalten ), aber war der Erste der den Beitragscounter bis zur 1. Forumsplatin getrieben hat.Bin aber auch schon von Anfang an dabei Ahso @franzmann: kommt auf die Situation an (bezgl. oben oder unten) @bmw: wieso auf meiner Liste stehen noch MegaMind und Hannah also die kommen noch (hoffe ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 gratulation ist heute ok. allerdings ist das schon eher das alter wo man beileidsbekundungen bekommt. - oder freundliches schulterklopfen, mit den worten: "schön das du auch noch da bist !" Morgen alle zusammen. Ja dann herzlichen Glückwunsch. Ich finde in unseren Alter sollte man zum Geburtstag ne Gratisplatin bekommen Ich wünsch dir eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Mahlzeit Evil Deads ^^ Mahlzeit Topper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Mahlzeit an alle Ich sehe gerade du hast NFS Platin. Das hab ich nicht gepackt. Krieg das mit dem driften nicht hin. Hatte dann irgendwann keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Platin war auch schwer bin fast an den Epischen Abzeichen gescheitert. Aber das Forum hat mir geholfen. Ich habe mich nie um Trophys gekümmert. Bis ich bei Youtube mal auf ein Video von Hakoom gestossen bin , und da hat es mich gepackt. Habe jetzt innerhalb von 4 Wochen 5 Platins geholt. Am Anfang war es mir auch egal bis ich von meiner Tochter das Cars gespielt hab und das Platin gemacht habe (was auch einfach war ). Dann musste ich direkt nachlegen und hab FF13 platiniert und dann liess es mich auch nicht mehr los. Jetzt bin ich süchtig und hab hier ne schöne 50.000 Teilnehmer Selbsthilfegruppe gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Selbsthilfegruppe ist gut!!!Das kann ich dann direkt mal in meine Krankenakte mit aufnehmen Wobei ich die Platin-Trophäe bei NFS nicht so schwer fand. Da ist GT 5 um Welten schwerer Jo das is schon richtig, ich scheiter bei NFS ja auch nur an den epischen weil ich dieses bescheuerte driften nicht hinbekomme. Aber nachdem ich das 1000mal versucht habe ist jetzt die Luft auch raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Dann konzentriere Dich doch auf ein anderes episches Zeichen (Du musst ja nicht alle haben für Platin). Ja aber dann muß ich Online-Abzeichen machen und das find ich ja fast noch nerviger als das driften. Da hab ich keine Lust mich dauernd von den Teenies von der Strasse schubsen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Du weißt schon wo Du hier bist?!Nutze doch einfach den Leitfaden und verabrede Dich mit jemanden;) Ja ich weiß aber mir is nach dem driften so etwas die Lust vergangen an NFS. Das fand ich unglaublich bescheuert schwer gegenüber dem Rest von dem Spiel. @PS-1-2-3 : wir haben doch noch Hannah vor uns @back-page: Wird hier scharf geschossen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.