SinanRaschid Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Moisen! Ich schau auch mal wieder vorbei!Arbeite gerade an meiner 10. Platin: Rapala Pro Bass Fishing! Leider wird das Wetter immer besser und meine Freundin zwingt mich zu außerhäuslichen Aktivititäten! Jetzt machste mich neugierig. Angeln an der PS3. Da muss ich doch mal direkt bei Youtube gucken. Aber das ist nicht wie in echt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Nein...nich wie in Echt! BESSER! Kein Sonnenbrand, keine nassen Füße, keine lästigen Insekten und die Hände stinken nich nach Fisch! Neee, macht schon Spaß...mit Angel-Controller noch um einiges mehr! Hihi, habs mir mal angekuckt. Is ja witzig. Scheint ja sogar stressig zu werden sobald der Fisch an der Leine ist. Das kommt jedenfalls mal auf die Liste. Bin eh so ein Spieler der gerne Abwechselung hat. Deshalb hab ich auch Golf, Fussball, Shooter, Action-Adventure, RPGs, J&R, Schach, Strategie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Na ja...stressig würde ich nicht sagen. Wenn man raus hat wie man die Angel drehen muß, ist es eigentlich recht einfach. Mann kann es sogar entspannt mit einer Hand spielen (gibt es nicht hier sogar extra nen Thread für solche Spiele?)! Ich brauche auch Abwechselung! Würde mie nie z.B. zwei Rennspiele hintereinander kaufen und spielen. Demnächst kommt mein erstes Prügel-Spiel für die PS3: Mortal Kombat! Das läßt sich übrigens, wie jedes andere Spiel, auch mit dem Angel-Controller spielen! Angel-Controller hört sich auch echt witzig an Aber wie du schon sagtest jetzt fängt der Sommer an. Ist auf der Liste für den Herbst. Im Sommer wird weniger gezockt. Da werden nur einige Spiele die ich begonnen hab noch platiniert. Aber was neues kaufen eher nicht. Im Sommer wird das ein oder andere Spiel bei Ebay günstig geschossen. Das klappt dann auch immer gut. Gerade in den Sommerferien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Moin alle zusammen. So auch nochmal ne Platin gemacht. OK bei Fritz aber Platin is Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Glückwunsch zur Platin! Ein guten Morgen an alle! Hab hier in der Sonne 31º C . Was für ein traumhaftes Wetter. Jo aber die Sonne is draußen und ich bin im Büro. Da stimmt was nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ui sind ja welche hier Mahlzeit ^^ Genau Mahlzeit. Komm gerade aus der Kantine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Was gabs denn schönes? ^^ Gulasch mit Butterspätzle und dazu ein Desert. @Heimschläfer: Sowohl als auch. Wenn man klassische Spiele macht kann man sich halt starke KI-Gegner wählen. Obwohl das Spiel manchmal einfriert (aber immer nur am Ende der Partie bevor man rausgeht). Aber ich finde Fritz auf dem PC besser weil Umfangreicher. Hier wirds so ein bischen verschnörkelt präsentiert. Aber is ganz OK. Wenn du Schach spielen kannst (also Gelegenheitsspieler mit etwas Erfahrung) machste Platin mit Links. Man muss zwar irgendwann mal einen ELO-2000 Gegner besiegen aber das kann man auch im Schlagschach und dadurch wirds einfach. Dann haben die zwar so einen kleinen Storymodus eingebaut wo die Gegner immer stärker werden sind aber alle machbar. Ich denke für Schachlaien ist das nichts, was die Platintrophäe angeht. Man muß doch auch im Storymodus manchmal nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hört sich ja gut an und das Wetter passt auch ^^ Ja nur der Biergarten fehlt noch. Direkt an die Kantine angeschlossen So Feierabend. Kind abholen aus der OGS und auf in den Garten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wunderschönen guten Morgen,alle noch am schlafen ? Ne schon lange nicht mehr Aber bis ich mal am Schreibtisch sitze sind schon 3 Stunden rum vom Morgen @Heimschläfer: Gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ne schon lange nicht mehr Aber bis ich mal am Schreibtisch sitze sind schon 3 Stunden rum vom Morgen Guten Morgen ach ja das Alter bis man da erstmal in die Gänge kommt Hehehe, genau. Ich kam heute morgen so schlecht an meinen Rollator der stand soweit weg. Da waren schon die ersten 2,5 Stunden rum Ne bis die Kleine und ich alles haben dauert das. Aufstehen, anziehen, frühstücken, waschen, Schule, mit den anderen Eltern quatschen, zur Arbeit, Kaffee holen ... das dauert halt alles Achso morgen übrigens, wie unhöflich von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ja das kennt man ja und wenn man nach dem Zivi ruft ist natürlich keiner anwesend Da hast du ja auch immer stress am frühen Morgen Moin MMM Jo normaler Alltag. Nicht wirklich Stress wenn man frü genug aufsteht. Wie is denn Brotherhood? Die ersten beiden Teile hab ich auch durch und AC2 auch Platin. Bei Brotherhood soll es doch so viele Onlinetrophies geben? Und dann auch noch so nervige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 So Mahlzeit alle zusammen. @Topper: Es gab Cordon bleu mit Pommes und ein Desert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hehehe, ihr seid ja echte Gourmets Aber heute Abend gibts noch Pfannekuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Jo mit und ohne Äpfel. Die Kleine und ich stehen drauf. Ich mach die auch superdünn (so ähnlich wie Crepes) dauert dann zwar ne Stunde aber dafür schmeckts. Ne Crysis hab ich auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Moin alle zusammen. So heute noch und dann erstmal wieder Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Guten Morgen......hach, bis 11.30 und dann Feierabend, Wochenende. Wie 11:30Uhr ich muss noch bis 15:30 Moin alle zusammen. Hat ich zwar schon aber doppelt gemoppelt hält besser. Naja Fussball weiß ich auch noch nicht. Länderspiel gegen Kasachstan ist ungefähr so spannend wie Flowers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Sind doch nur 4 Stunden Aber die können verdammt lang werden. Aber ich werds schon schaffen Aber das mit dem Sport is schon geil. Letzte Woche ging die MotoGP wieder los, jetzt F1 und die Liga geht auch in die spannende Phase. Und nächsten Samstag bin ich wieder schön im Stadion. BVB : H96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Naja hab auch mal bis 22 Uhr zu tun von daher darf ich auch mal um 11.30 schluss haben und wenn man gut zu tun hat vergeht die Zeit auch im Flug Is OK. Solange es nicht zur Regel wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ja wenn es ein Freundschaftsspiel wäre, würd ich lieber was zocken. Es geht aber um Punkte für die EM und die Überheblichkeit 6 1.Wahl Spieler zu schonen, wird irgendwann nach hinten losgehen. Gerade mit schwachen Gegnern tun sich die Deutschen schwer. Hab mir letztens MotoGP angesehen und das ist auch sehr interessant mit unsern Fahrern. Am meisten freu ich mich aber auf den Start der DTM. Find die Leistung der Fahrzeuge faszinierend und den Kampf mit Lackaustausch spannender als die F1. Hast ja schon recht aber das muss man auch mit ner B-11 gewinnen. Und ich glaube nicht das uns da noch was passiert. Bei der F1 wird man sehen wie die neuen Regeln greifen. Also mal 2-3 rennen abwarten. DTM kenn ich mich leider nicht so aus. Wird mal Zeit für ein reines DTM Spiel auf der Playsi ^^ Und GP war Spitze. Hoffentlich Hält Bradl das mal durch bis zum Saisonende. Dann wäre nächstes Jahr endlich mal wieder ein Deutscher dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Motorradsimulationen find ich nur schlecht. Fahre ja selber und wenn ich sehe wie das grafisch dargestellt ist könnt ich immer ko... So würde man im RL keine 3sec überleben mal abbgesehen davon das es physikalisch oft gar nicht geht. Ne das mach keinen Spass. So ein bischen Realismus braucht man schon. Außerdem sind die Motorräder alle gleich konzipiert in den Spielen, nur unterschiedliche Leistungsstärken. Fahrverhalten wird da ja Null einprogammiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.