SinanRaschid Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Da gabs auch noch Die Fugger, war auch nicht schlecht:) Boh da is man mal gerade 3 Stunden weg und schon kommt man mit dem lesen nicht mehr nach. Kaiser gabs auch noch für den C64. Es gab auch noch das "Per Anhalter durch die Galaxies" Textadventure, kennt das noch einer. Ich weiß aber nicht mehr ob das für den C64 war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich fand die Musik geil beim Endgegner in Turrican IITextadventures gabs im Überfluss ^^ Jo das stimmt das würde heute keiner mehr spielen. Ich fands sauspannend Jo Frogger kenn ich auch noch. Oder Pirates auf dem Amiga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Geil die Trophycards funktionieren wieder. Sorry war nur so ein Einwurf wegen überschwänglicher Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Gabs Pirates nicht schon aufn C64? Weiß ich nicht aber ich glaube nicht. Gabs nachher nochmal für den PC. Ne C64 Version kenn ich nicht davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das war doch geil ^^@ Sinan Hätte ich das gewusst, mist jetzt isses 30 Jahre zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 So Leute bin dann auch mal weg. Ich wünsch euch noch nen schönen Retronachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Moin alle zusammen. Jo die alten Zocks. Mein Lieblingsspiel bis heute ist Baldurs Gate 1&2. Ist zwar noch nicht so alt aber das hatte noch Spieltiefe. Da geb ich sinshine Recht, heute wird auf kosten der Grafik oft das ein oder andere fallen gelassen. Gerade Spiele zum Film sind meistens äußerst übel. Hab auch früher liebend gerne die FF-Reihe gezockt. FF7 ist für mich noch immer eins der besten Spiele. FF13 ist ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wunderschönen guten Morgen ihr fleissigen Arbeiter Welcome Zerocool Sinan ich fand die "alten" FF Games auch um Meilen besser hab mich total auf FF13 gefreut hab auch die Story beendet aber hinterher die Karte abgrassen und nur noch kämpfen kämpfen kämpfen um die Waffen aufzuleveln war mir dann doch zu eintönig Ich habs paltiniert. Aber das war echt ne Scheiß-Maloche. Was ich bei 13 so doof fand war aber das Gaming und Story nebeneinander liefen. Das war bei den alten Teilen besser. Hier haste gelvelt und dann wieder einen Film gekuckt um danach wieder zu leveln. Das fand ich voll doof. Moin übrigens den anderen @franzmann: Dann mußte mal Westliche RPGs spielen die sind meist um längen komplexer @MMM: jo und ich hab Kinderfrei und werd das ganze Wochenende Red Dead Redemption spielen und unterbrochen vom Fußball. Boh da freue ich mich schon seid Montag drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Tu ich ja hin und wieder: Dragon Age war mein erstes reines RPG. Vorher hab ich ich iimer nur Action RPGs gezockt wie z.B. Sacred 2. Letztendlich sind mir RPGs immer zu zeitaufwenig. Ich spiele lieber kurzweile Sachen...so wie 5 Stunden am Stück Bad Company 2! Dragon Age und Sacred hab ich auch gezockt (oder bin noch dabei). Jo zeitaufwendig da haste Recht. Deshalb bin ich auch noch beim platinieren. Aber zu kurz dürfen die Zocks bei mir nicht sein sonst ärger ich mich immer. So mal eben einen Kaffee holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Guten Morgen!Komm grad' vom Zahnarzt, und hab das Gefühl ich muß den Kaffeebecher an die Wange halten um zum trinken Moin. Wie kann man denn Freitags zum Zahnarzt gehen. Das macht man doch Montags Aber mein Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Vanessa hat doch schon "Rente" von daher egal Aber Zahnarzt ist immer toll vor allem nach der Betäubung Ne ich finds nur während der Beteubung toll Ich will auch Lachgas wie in Amiland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hi ich nochmal kurz. Scheiße Freitag und die bombadieren mich mit Arbeit zu. noch 2 Stunden und die können mich mal Ich wünsche allen schonmal ein schönes Wochenende. Wir wohl hute nichts mehr mit dem Forum. Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 So dann bin ich mal der erste am Montag. Moin alle zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Moin auch. Ne bei uns is Nebel. Und da ich auf der Arbeit bin ist das mehr so der Nebel des Grauens. Boh gestern noch Red Dead Redemption gezockt. Ich hasse Online-Trophies bei denen man von anderen abhängig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja da habt ihr schon Recht. Die O-Trophies sind bei RDR nicht ganz so schlimm (obwohl einige nur mit Verabredung gehen und allein dass find ich schon doof). Ich mag Online Trophies eigentlich nicht sonderlich. Bei Uncharted fand ich Sie OK Aber bei RDR z.B. 4mal in Folge Punktbester zu werden das schafft doch so ein reaktionslahmer alter Sack wie ich gar nicht ohne Verabredung und sowas find ich doof. Ist ja fast wie cheaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja das sehe ich auch so. Is schon schade das bei vielen Spielen die Online-Trophies so einen Überhang nehmen. Vor allem so Unmögliche. Aber ich denke da wirds auch wieder ein Umdenken geben. Ich halte es wie Duke und wenns andere Alternativen gibt dann zocke ich Spiel ohne O-Trophies oder welche die machbar sind auch als Einzelspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Mahlzeit auch. Jo wird auch Zeit. Und heute Abend der 3. Versuch RDR Bandengründung. Man ich soll diese Trophy einfach nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Sind nicht genug Leute auf dem Server, oder warum hast Du solche Probleme mit der Trophäe???Bei mir waren immer so 4-6 Leute schon in einer Bande. Darauf hin habe ich um einen Beitritt gebeten und alle die da nach erschienen habe ich mit Einladungen zugepflastert Ne das wird schwieriger. Ich machs ja schon hier übers Forum. Aber wir hatten uns für gestern verabredet, da kam die Hälfte schon nicht und der Rest der auf den Servern anwesenden ist momentan extrem unkooperativ. Is schon etwas ätzend. Gibt einige im Forum die schon einen Hals haben. Hinzu kommt noch das selbst Leute von hier nach Erhalt der Trophy sofort die Biege machen. Das is natürlich total nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Na das nenne ich mal "ätzend".Bei mir ging es wesentlich einfacher, da waren wohl alle noch neugieriger und "kooperativer" Moin BMw Jo ich denke das es am Anfang noch einfacher ging. Ist ja oft so bei Spielen. Jetzt ist die Luft raus und es scheinen viele Kiddis on zu sein die einfach nur wild rumballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 HAbe so eben meine 3 Platin geholt bei Shift. Moin auch Ja Glückwunsch. Die will ich auch noch sobald ich herausgefunden hab wie das mit dem Driften geht Das geht ja gar nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.