Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Da gabs auch noch Die Fugger, war auch nicht schlecht:)

Boh da is man mal gerade 3 Stunden weg und schon kommt man mit dem lesen nicht mehr nach.

Kaiser gabs auch noch für den C64.

Es gab auch noch das "Per Anhalter durch die Galaxies" Textadventure, kennt das noch einer. Ich weiß aber nicht mehr ob das für den C64 war.

Moin alle zusammen.

Jo die alten Zocks. Mein Lieblingsspiel bis heute ist Baldurs Gate 1&2. Ist zwar noch nicht so alt aber das hatte noch Spieltiefe. Da geb ich sinshine Recht, heute wird auf kosten der Grafik oft das ein oder andere fallen gelassen. Gerade Spiele zum Film sind meistens äußerst übel.

Hab auch früher liebend gerne die FF-Reihe gezockt. FF7 ist für mich noch immer eins der besten Spiele. FF13 ist ein Witz.

Wunderschönen guten Morgen ihr fleissigen Arbeiter :biggrin5:

Welcome Zerocool :smile:

Sinan ich fand die "alten" FF Games auch um Meilen besser ;) hab mich total auf FF13 gefreut hab auch die Story beendet aber hinterher die Karte abgrassen und nur noch kämpfen kämpfen kämpfen um die Waffen aufzuleveln war mir dann doch zu eintönig :dozey:

Ich habs paltiniert. Aber das war echt ne Scheiß-Maloche. Was ich bei 13 so doof fand war aber das Gaming und Story nebeneinander liefen. Das war bei den alten Teilen besser. Hier haste gelvelt und dann wieder einen Film gekuckt um danach wieder zu leveln. Das fand ich voll doof.

Moin übrigens den anderen ;)

@franzmann: Dann mußte mal Westliche RPGs spielen die sind meist um längen komplexer ;)

@MMM: jo und ich hab Kinderfrei und werd das ganze Wochenende Red Dead Redemption spielen und unterbrochen vom Fußball. Boh da freue ich mich schon seid Montag drauf :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Tu ich ja hin und wieder: Dragon Age war mein erstes reines RPG. Vorher hab ich ich iimer nur Action RPGs gezockt wie z.B. Sacred 2. Letztendlich sind mir RPGs immer zu zeitaufwenig. Ich spiele lieber kurzweile Sachen...so wie 5 Stunden am Stück Bad Company 2! ;)

Dragon Age und Sacred hab ich auch gezockt (oder bin noch dabei). Jo zeitaufwendig da haste Recht. Deshalb bin ich auch noch beim platinieren. Aber zu kurz dürfen die Zocks bei mir nicht sein sonst ärger ich mich immer.:biggrin5:

So mal eben einen Kaffee holen ^^

Ja da habt ihr schon Recht. Die O-Trophies sind bei RDR nicht ganz so schlimm (obwohl einige nur mit Verabredung gehen und allein dass find ich schon doof).

Ich mag Online Trophies eigentlich nicht sonderlich. Bei Uncharted fand ich Sie OK :biggrin5:

Aber bei RDR z.B. 4mal in Folge Punktbester zu werden das schafft doch so ein reaktionslahmer alter Sack wie ich gar nicht ohne Verabredung und sowas find ich doof. Ist ja fast wie cheaten.

Ja das sehe ich auch so.

Is schon schade das bei vielen Spielen die Online-Trophies so einen Überhang nehmen. Vor allem so Unmögliche. Aber ich denke da wirds auch wieder ein Umdenken geben. Ich halte es wie Duke und wenns andere Alternativen gibt dann zocke ich Spiel ohne O-Trophies oder welche die machbar sind auch als Einzelspieler.

Sind nicht genug Leute auf dem Server, oder warum hast Du solche Probleme mit der Trophäe???

Bei mir waren immer so 4-6 Leute schon in einer Bande.

Darauf hin habe ich um einen Beitritt gebeten und alle die da nach erschienen habe ich mit Einladungen zugepflastert ;)

Ne das wird schwieriger. Ich machs ja schon hier übers Forum. Aber wir hatten uns für gestern verabredet, da kam die Hälfte schon nicht und der Rest der auf den Servern anwesenden ist momentan extrem unkooperativ. Is schon etwas ätzend. Gibt einige im Forum die schon einen Hals haben.

Hinzu kommt noch das selbst Leute von hier nach Erhalt der Trophy sofort die Biege machen. Das is natürlich total nervig.

Na das nenne ich mal "ätzend".

Bei mir ging es wesentlich einfacher, da waren wohl alle noch neugieriger und "kooperativer" ;)

Moin BMw ;)

Jo ich denke das es am Anfang noch einfacher ging. Ist ja oft so bei Spielen. Jetzt ist die Luft raus und es scheinen viele Kiddis on zu sein die einfach nur wild rumballern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...