SinanRaschid Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Von mir auch allen einen guten Wochenstart. Zum Glück ist die halbe Firma auf der Cebit, nur die Zocker sind noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Mahlzeit alle zusammen Ach höflich sind doch alle in unserem Alter. Sonst hat man ja gar keine sozialen Kontakte mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Morgen alle zusammen. Gut das ich Westfale bin und damit nichts zu tun hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hab fast die ganze Nacht gezockt und es hat sich gelohnt.Platin bei Killzone 3. Allen einen wunderschönen guten Morgen.:emot-roflolmao: Tach auch. Ja dann auch mal nen Glückwunsch von mir. So, wenn nachher die Kleine im Bett ist versuch ich mich mal weiter an Red Dead Redemption. Das ganze Wochenende noch nicht gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ja so ist das mit den Kinder da hat man nicht mehr so die Zeit zum Zocken Moin alle zusammen. Ja is aber nicht schlimm. Wäre ja noch schöner wenn die Playsi wichtiger wäre als die Kinder Das die Playsi für die Kinder wichtiger ist als die Eltern is ja normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kommt irgendwann bestimmt noch Genau und dann ist die PS3 belgt. Und die speilen da EyePet oder SingStar. Wie ihr merkt hab ich ne Tochter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Na sowas gibs bei mir nicht, mein Zwerg kann sich später an die Trophäen machen wofür ich zu blöde bin Moin alle zusammen. Ne sie hat auch ein Unterkonto, will doch keine Singstar und EyePet-Trophies in meiner Liste haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Guten Morgen Wie alt ist denn deine Tochter? Mein Sohn wird 10. Und vom Trophäenstand müßte eigentlich er hier mitschreiben .. Die wird jetzt 8. Aber soviel spielt die nicht. Wenn die 1mal die Woche spielt dann wars das aber auch. Ich werde sie auch nicht zwingen zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bei uns heißt das dann: "Mama, jetzt darfst du auch mal." Ich spiele eh lieber, wenn er nicht zuguckt. Obwohl wir uns eigentlich gut ergänzen, fühl ich mich immer "bewertet" :emot-what: Ne, zusammen hieß für mich Singstar. Da will ich auch nicht beobachtet werden, das will auch keiner beobachten denk ich Urlaub, will ich auch. Nur Spätschicht nicht, weil dann fing ich ja gleich erst an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Morgen zusammen.Muss mal wieder zum Orthopäden für ein neues KG Rezept. Wir sehen uns gleich wieder. Moin alle zusammen. Was ist den KG??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Krankengymnastik??? Guten Morgen an alle Haha, dann bin ich doch noch nicht so alt wenn ich nicht weiß was das ist (gefühlt wenigstens:biggrin5:) Obwohl schon Ü40 Guten Morgen Sunshine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kann ja jeder sagen Ich weiß das auch nicht sicher denke aber schon Hört sich plausibel an. Aber wir können ja weiter spekulieren. In unserm Alter redet man ja gerne über Krankheiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Du hast recht aufgrund des Alters wird das schon stimmen Ja aber klar doch was macht dein Rheuma Es geht so Viel schlimmer ist die Gicht, dadurch werde ich bei Shootern immer so langsam. Aber es hat den Vorteil das man die Schmerzen beim Spiel fühlt. Hat sowas realistisches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja klar kann ich verstehen dadurch wird das Spielen erstmal so richtig realistisch Geil ist doch bestimmt auch wenn die Altersdemenz hinzukommt, dann brauchst du nur noch ein Spiel für den Rest des Lebens Hehe, genau. Das sagte meine Oma schon "Alzheimer is doch gar nicht so schlimm. Lernst jeden Tag neue Leute kennen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Oh kaum is man ne Stunde in irgend so nem meeting schon is hier die Hölle los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Meeting- *lol* Arztbesuch oder mal eben im Laden den Rollator durch checken lassen. Schön wärs gewesen Ne so ne echte Schwafelveranstaltung bei denen man krampfhaft die Augen aufhalten muß. Ich hasse das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Oh das kenne ich...aber was will man machen augen zu und durch ist ja nicht mehr lang bis zur Rente:cool2:@ Topper na klar doch wie bei einem Hörbuch die lesen dir dann praktisch das Level vor durch das du gerade gehst. Genau die 24 Jahre sind nen Klacks ^^ Hörbuchgames, wie geil wäre das denn. "Bitte springen Sie hoch dann nach links mit einen Backflip dann nach schräg rechts oben und klammern sich an die Schaukel und anschließend mit einem dreifachen FlicFlac nach linkes unten. Achso die drei Zombies hatten ich vergessen. Bitte versuchen Sie es nochmal" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich wäre lieber drin liegen geblieben...aber, ich habe leider immer noch kein Urlaub Der Rest wird auch noch irgnedwann eintreffen. Moin auch. Bin schon länger auf der Arbeit doch die haben mich zu eben solcher gezwungen. Deshalb erst so spät. Sonst alles fit bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Komm so unangenehm findest du das doch gar nicht Kopfschmerzen sind natürlich nicht so dolle Hallo Sinan, danke super hab doch URLAUB Und wie geht es dir? *Heul* wie Urlaub? ICH WILL AUCH!!!!!! (Is kein Neid ... nur ein bischen ) Aber Powerpointpräsentationen sind schon Sch.... Ich komm mir da immer vor wie in der Steinzeit. Da haben wir über Jahrtausende die Schrift entwickelt um jetzt wieder Bilder zu malen die keiner deuten kann. Obwohl die Höhlenmalereien konnte man deuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Eigentlich sind die Präsentationen nicht das schlimme, wobei ich Dir in der bildlichen Gestaltung und der Art der Verunstaltung in schriftlicherfrom recht geben muss Viel schlimmer sind die Präsentanten....grausam und zum heulen:cry2: Ich sag nur Methodik und Didaktik......sind keine Marmeladensorten AHHHH hört sich schon übel an. Guten Morgen Vanessa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.