SinanRaschid Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Mahlzeit alle zusammen. Boh ein Thema für mich ^^ Obwohl ich die Ü30 auch schon seid Jahren überschritten habe Also mein erstes Spiel war Pong. In echt und noch auf ner Schwarz-Weiß Röhre was ja bei Pong nichts machte Hat mein Onkel damals gekauft und so oft wie wir das gespielt haben hätte ich da bestimmt schon Platin. Deshlab bin ich dafür das Sony mal langsam im Store eine Pong HD Version rausbringt und das man dazu die schönen Drehpotis von früher kaufen kann. Danach kam alles so wie bei den meisten hier. C64, Amiga ... Wenn ich so in meine persönliche Lieblingsspieleliste gucke hat sich da schon einiges angesammelt. Summergames (C64, der Joystickkiller), Pirates auf Amiga, FF7 auf der PS1, Baldurs Gate 1&2 auf dem PC ... das könnte jetzt Stunden so weiter gehen. Oder kennt noch einer "Per Anhalter durch die Galaxies" als Textadventure? Hat sich doch schon einiges getan von Pong bis Uncharted ... man bin ich alt. Ich mach gleich Feierabend und geh zum Arzt ... ich fühl mich jetzt richtig schwach auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Pong auf einem S-/W-Fernseher war auch mein erstes Spiel. Damals gab es noch nicht mal eine Fernbedienung für den Fernseher, da war man nach dem Zappen noch schweißgebadet (aber durchtrainierter) EDIT: war bei drei Programmen ja auch gar nicht nötig. Und nachts wurden selbst die nach der Nationalhymne abgeschaltet! Und Cola gab es noch aus Glasflaschen und dazu gab es ein "Raider" (kennt auch nicht mehr jeder). Sch...sind wir alt Hehe, genau und das Fernsehprogramm fing erst um 17:00 Uhr an. Da konnte man ja vorher nur Pong spielen Und es gab nur einen Fernseher pro Haushalt. Wenn Mama und Papa dann den "Blauen Bock" gucken wollten hatte man eh verschissen @Mittelwahn: Genau Pong HD auf 3 Blue Rays ^^ genau wie FF13 auf der XBOX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Jau, "Zum Blauen Bock" oder "Am laufenden Band". Ich kann mich sogar noch an ein paar Szenen erinnern...1979 wurde die Sendung eingestellt ... Genau ^^ Ich nehme das Fragezeichen Dann sind wir ja Gamer der ersten Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hab bald einen tag sonder urlaub werde ja ich tu es HEIRATEN Ja dann mal Glückwunsch Hoffe deine Frau teilt die PS3-Leidenschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich wollt ich wäre schon in Rente....Guten Morgen. Jo da schließ ich mich an Achso ebenfalls allen einen guten Morgen. Montag morgen und es brummt der Bär in der Firma. Wie ich das hasse Ich seh gerade das mein Beitragscounter gar nicht mehr funktioniert. Mmmhhh mal abwarten obs dann die Tage wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 @Olli70: Danke Danke Ahso ^^ Alte Leute sind halt nicht so schnell ^^ Und wie sagte meine Oma immer. Alzheimer is doch gar nicht so schlecht, lernst jeden Tag neue Leute kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Habt Ihr auch so Probleme wie z.B. bei CoD Online, wenn Ihr gestorben seit, das Euer Sohn sagt:"Hast du den nicht gesehen, der hat dich doch die ganze Zeit verfolgt?" und ich dann antworte: "Da war doch die ganze Zeit keiner. Plötzlich hat einer vor mir respawnt und mich gekillt." Moin alle zusammen. Hehe, das kenn ich von meiner Tochter. Ich bin mit 43 einfach zu alt für sowas hektisches ^^ Und bei CoD sterbe ich online gefühlte 38mal in einer Minute. Das versuch ich gar nicht mehr. Den Begriff Kanonenfutter hab ich da ganz neu definiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Achso. Altersgemäß spiel ich natürlich momentan auch Tiger Woods PGA 2011 und Fritz. Hab leider noch keine Möglichkeit gefunden wie ich meinen Golfer die Hose bis unter die Achseln ziehen kann. Werde ich mal als Verbesserungsvorschlag nach EA schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ...aber ohne Move oder?????Habe Move mit mit Sports Champions probiert. Nach einer halben Stunde Bogenschießen habe ich die Controller zur Seite gelegt. Bei Fight :boxing_smiley: habe ich meinen Kinder nur zugesehen, das hat schon gereicht. Ja klar ohne Move. Habs einmal ausprobiert und ohne Scheiß hatte danach nen Hexenschuß. Hab mir dabei den Rücken verdreht. War zwar unglücklich aber hört sich wirklich doof an. Ne, Move ist wirklich was für meine Tochter und ihre Freundinnen. Also ich will Abends relaxen und da tanze ich nach der Arbeit und dem Haushalt nicht noch vor dem Fernseher rum. Da mach ich Extremcouching Sport mach ich draußen und im Verein das muß reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das sehe ich auch so. Das verträgt sich einfach nicht Job und PS3 Und mein Chef hat da auch NULL Verständnis. Da kommt bei ihm dann die soziale Kälte zum Vorschein. Zum Glück hat die Familie da Verständnis. Sind ja auch nur ich und meine Tochter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hi Leute,hab meinen Stiefvater zu Besuch. Er blockiert mir tatsächlich meine PS3. Spielt Tetris, hat er immer schon gemocht. Er hatte das mal auf Premiere. Alter: 73. Kann das jemand von euch toppen? Grüsse und schönes WE Lalilu Gefühlt ja Hab Gestern Abend nochmal CoD WaW online gezockt. Man ich hab Reflexe wie ne Dampflok. Das kann ich vergessen da schaff ich nix mehr. Da merk ich das ich langsam geworden bin. Aber toppen kann ich das natürlich nicht. Hut ab vor deinem Stiefvater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Guten Morgen alle zusammen. So und schon wieder Montag :emot-raise: Mmmmhhh, meine Trophycard ist nicht mehr aktuell. Da hab ich am WE doch so schöne viele Trophys gemacht bei Alien Breed Impact. Auf der Stufe Rookie wie sich das für nen alten Mann gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Auch einen wunderschönen guten Morgen allen. Und es ist saukalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hehe, sind wir Weicheier Sagt mal weiß einer von euch warum die Trophycards nicht mehr funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Guten Morgen zusammen,@Sinan: nein, aber ich weiß, dass daran schon gearbeitet wird. Hatte in einem Fehlerthread schon mal die Mods/Admins danach gefragt. Sie sind dran. Ahso, danke. ich glaub ich muss mal meinen User-Acc ändern. Das mit Sinan kommt mir immer ein bischen doof vor ^^ ABER ICH KANN JA MEINEN PSN-ACC NICHT ÄNDERN *heul* Deshalb stell ich mich nochmal kurz vor. Also im RL heiße ich Andreas wie ungefähr 5 Millonen aus meiner Generation ^^ Die meißten nennen mich aber Nik (wegen meinem Nachnamen). Ich wohne in Bochum bin aber gebürtiger Sauerländer. Also so ein richtiges Landei. Und ich bin 43. So richtig alt halt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Na dann nochmal "Hallo" Andreas bzw Nik und viel Spaß hier Danke den hab ich schon. Mist da kann ich ja gar nicht meinen User-Acc ändern. Na egal wird auch schon so funktionieren ^^ Hab ich schon erzählt das wirs heute sehr ruhig auf der Arbeit haben ... Na da kann ich dann mal schauen ob ich schon was über Alien Breed Descent rausbekomme und mich nützlich machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Richtig, entweder einen neuen Acc anlegen oder mit dem alten leben:biggrin5:Arbeit....???....ich könnte...naja.....bald ist wieder Feierabend:skep: Jo noch 5 Stunden, dann die Kleine aus der Schule abholen Hausaufgaben, Haushalt, Abendbrot ... und um 20:30 dann endlich zocken ^^ Jo Rente das wärs aber dann bin ich so alt das ich bei CoD überhaupt keien Chance mehr hab. Oder vor lauter Zittern immer Dauerfeuer gebe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 *reinschleich* Bin bei euch zwar neu, bin aber auch ü30 Also ich bin Vanessa, Baujahr 79, alleinerziehende Mutter eines 2001' Sohnes aus der Nähe von Hannover. Hab mich gestern auch brav vorgestellt .. Jo auch von mir ein herzliches willkommen. Bin ich nicht mehr der Einzigste Rookie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Standardspruch:Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt............. Genau ab Freitag Nachmittag fühl ich mich wie 25 und Montag morgens wie 65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Das mit der PSN-ID finde ich auch doof. Ich war mir der Konsequenzen damals auch nicht bewusst. Ich war jung und braucht die PSN-ID... Bochum kenn ich auch und woher aus dem Sauerland bist denn du? Aus der Nähe von Olpe. Wieso bist du auch aus dem Sauerland? Jo das mit der PSN-ID is doof. Hab damals in der Eile (wollte ja schnell zocken:biggrin5:) meinen MMORPG Namen genommen weil mir in dem Moment nichts besseres einfiel (oder sie waren alle schon vorhanden). Dachte das änder ich dann später Tja wenn man das gewusst hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.