Mutenroshi Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Moin, ich bin der Neue hier Bin jetzt fast 3 Monate ü30 und habe mich jetzt endlich damit abgefunden, deshalb: Hallo! Wäre nett wenn jemand die letzten 1715 Seiten resümieren könnte, oder habe ich nichts großartiges verpasst? Naja, wünsche dann noch einen schönen Tag und einen guten Start ins WE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Guten Moin zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Bitte uns nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Du meinst wohl Judd mat Gaardebounen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Wow, Bioshock haut dich nicht vom Hocker? Ok, kann ja verstehen, dass die Mechanik 2017 veraltet ist, aber ich habe selten ein Spiel gespielt, das mich so umgehauen hat. Die Atmosphäre, Story, Gameplay gepaart mit leichten Gruselmomenten.. einfach Klasse! Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Werde Teil 2 und Infinite definitiv nachholen. Dishonored übrigens auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.