Collin Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Moin moin! Hab mir frisch die Winterreifen auf'n Rollator gezogen. Werd damit nachher noch in die stadt gurcken. Is ja doch bissel verschneit zurzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Moinsen in die Runde.Mein Rollator hat Kufen und geht ab wie'n Zäpfchen! Gute Idee! Werd mir ma noch nen zweiten rolli mit kufen zulegen. Da bin i ja bedeutend schneller, als der rest vom rentnerklub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich dachte schon ich mit meinen 32 Jahren wär ein alter Zocker. Schön zu sehen, dass einige hier genauso alt oder noch nen Jahrzehnt älter sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ohne scheiß, ich wußte zu der Zeit nicht daß man Spiele auch kaufen kann! Das haben wohl so einige nicht gewusst. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Aber da kommt noch Versand dazu und der is meist nich billig. Bei axelmusic hab ich noc nen Gutschein für eine kostenlose Sendung. Aber ich warte noch. Es wird bestimmt noch günstiger und außerdem hab ich zur Zeit ungefähr 5 Spiele die ich spielen "muss"! Was hast denn da für 5 Spiele am Start? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Zur Zeit spiel ich dauerhaft Dragon Age: Origins. Dann hab ich noch DJ Hero 1 und 2 liegen. RDR Undead Nightmare hab ich auch noch nicht durch ebenso wie Modern Warfare 2. Dazu kommt noch SW - The Force Unleashed, NAT Life Geo Quiz, Assassins Creed 1 und viele mehr.Ich glaub ich muß mal Urlaub nehmen! Edit: Ich hab BF BC2 / Vietnam vergessen! Aber Dragon Age läßt mich zur Zeit nicht los! Ne ganze Menge. Da wär ein Urlaub wirklich nicht schlecht. Und wenn man bedenkt, was in nächster Zeit noch alles an guten Spielen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo zusammen! Tja etwas zu finden, was man mit seiner Freundin zusammen spielen kann ist echt schwierig. Ich kenn das. Was mir spass macht gefällt ihr meist nicht und umgekehrt. Is aber auch kompliziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.