Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ganz genau. Wir haben zwar schon 3 Psychologen verschlissen, aber wir sind ja auch ne besonders schwere spezies:biggrin5: Ach nein danke, ich werde mich sicher nicht als Suchti outen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Egal, Hauptsache eine PS4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Genau, wer braucht schon Spiele dafür. Hauptsache ich kann sagen ich habe sie. Jetzt bin ich endgültig Pleite für diesen Monat, bzw. Januar gleich mit. Ach, du bist doch Großverdiener. Resogun kannst du doch kostenlos als + Mitglied laden, das muss dir eben bis Februar reichen, zock am besten so wie Romeo, dann reicht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nabend. Also hab paar Sachen gezockt auf der 4 aber sie schafft es nicht mich dauerhaft von der 3 wegzulocken. Einfach zu viele gute Games noch auf Lager. Und mit Januar sale sind's noch mehr geworden. So schlappe 6 Stück .Aber bei preisen um die 4€ konnte ich nicht wiederstehen. Geht mir genauso, meine PS4 ist schon wieder seit 3 Tagen aus. Zuviel gute Games warten noch auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wie ich schlosser schon schrieb. Schenkt die PS4 mir wenn ihr keine verwendung habt. Ich befreie euch gerne davon, so aufopferungsvoll bin ich:cool2: Du kannst mich ja besuchen kommen und bei mir ... spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Verdammt. Mein System hat noch kleine Fehler:emot-what: Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 18:38 Ähm, ne danke. Ich will gar nicht wissen was du dann mit mir anstellst:: Das wirst du dann wohl auch nie erfahren. Naja, vielleicht kommt ja r4schlosser zu einer Lan-Party vorbei, der ist da immer ganz scharf drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 @Cola + r4schlosser Gerade hat jemand gepostet, dass die Server von GTAIV zum 1. Juli dicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Auf die schnelle da mir meine Stalking App zwei Zivis im Ü30er gemeldet hat.Ich kann da auf die schnelle weder bei Sony, Rockstar oder twitter was dazu finden. Dir ist klar falls das wirklich so ist das wir drei uns dann wieder auf dem Flughafen von Liberty City treffen müssen. Hey, ich bin schon fast 30. Flughafen von Li... äh ... ich hab mein Ticket verlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja natürlich. nur gibt die Version nicht viel her und die Trophäen laufen über DLC´s. Zwei hab ich schon runtergeladen Haha, so geht's mir auch ... hab mir auch schon für 20€ Tische gekauft. Übertrieben Teuer ... aber einfach total spaßig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Aber Schlosser steigt jetzt bei warframe mit ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Lass mich zwei Sekunden überlegen..Nö. Außerdem liegt meine PS4 irgendwo original verpackt auf dem Dachboden. Bin ich viel zu faul die holen zu gehen. Ach komm schon, macht echt Laune hab mittlerweile 140h aufm Timer ... vom hecke seiner Zeit möchte ich gar nicht erst reden. :'D Musst du ja nicht sofort machen, ich geb dir Zeit bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 [...] mit RPG Elementen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 @schlosser welches Level hast du denn momentan in Destiny? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Titan 26,5. Erster Fokus komplett, zweiter über die Hälfte gelevelt. Machste gleich den Raid mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Oh mein Gott es ist Dienstag. DIENSTAG!!!Raid, Weekly, Nightfall und noch nix gecleart. Nein, nein, nein... Ach ja, guten Morgen. So reagier ich auch immer ... dann schnell alles durch und am Mittwoch weiß man dann wieder nicht was man tun soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.