Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Genau, wer braucht schon Spiele dafür. Hauptsache ich kann sagen ich habe sie. :D

Jetzt bin ich endgültig Pleite für diesen Monat, bzw. Januar gleich mit. :dozey:

Ach, du bist doch Großverdiener. Resogun kannst du doch kostenlos als + Mitglied laden, das muss dir eben bis Februar reichen, zock am besten so wie Romeo, dann reicht das. :P

Nabend. Also hab paar Sachen gezockt auf der 4 aber sie schafft es nicht mich dauerhaft von der 3 wegzulocken. Einfach zu viele gute Games noch auf Lager. Und mit Januar sale sind's noch mehr geworden. So schlappe 6 Stück .

Aber bei preisen um die 4€ konnte ich nicht wiederstehen.

Geht mir genauso, meine PS4 ist schon wieder seit 3 Tagen aus. :D Zuviel gute Games warten noch auf der PS3.

Verdammt. Mein System hat noch kleine Fehler:emot-what:

Vorheriger Post um 18:36

Post hinzugefügt um 18:38

Ähm, ne danke. Ich will gar nicht wissen was du dann mit mir anstellst:xD:

Das wirst du dann wohl auch nie erfahren. :J: Naja, vielleicht kommt ja r4schlosser zu einer Lan-Party vorbei, der ist da immer ganz scharf drauf. :J:

Auf die schnelle da mir meine Stalking App zwei Zivis im Ü30er gemeldet hat.

Ich kann da auf die schnelle weder bei Sony, Rockstar oder twitter was dazu finden.

Dir ist klar falls das wirklich so ist das wir drei uns dann wieder auf dem Flughafen von Liberty City treffen müssen. ;)

Hey, ich bin schon fast 30. :D

Flughafen von Li... äh ... ich hab mein Ticket verlegt.

Lass mich zwei Sekunden überlegen..

Nö. :D

Außerdem liegt meine PS4 irgendwo original verpackt auf dem Dachboden. Bin ich viel zu faul die holen zu gehen.

Ach komm schon, macht echt Laune :) hab mittlerweile 140h aufm Timer ... vom hecke seiner Zeit möchte ich gar nicht erst reden. :'D

Musst du ja nicht sofort machen, ich geb dir Zeit bis morgen. :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...