Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wenn man bedenkt das die auf leicht so verkacken war wir gestern Nacht gar nicht mal so schlecht :D

So so, der Herr noost zu zweit. Da will wohl jemand mit aller Gewalt Level 8 erreichen.

Die Vita Version hat Platin, ich dachte allerdings das wäre so ein 5-10€ PSN Titel. Mehr ist mir das Spiel nicht wert, dann wieder runter von der Liste.

So schlecht waren wir garantiert nicht.

Wenn Ipakoh das zu zweit in der Zeit macht könnte ich ja nebenbei doch PS Vita spielen. Dann level ich auch bis 6 Mio. :D

Jain, es hat mich einer gefragt und ich hatte gerade nichts zu tun. :P Haben eh nur 30min genoost dann ging er essen und nach 30min warten war es mir dann auch zu blöd. :dozey:

Du musst halt immer noch selbst einsteigen usw. :P

Das hatte ich schon wieder verdrängt, dann bringt mir das auch nichts.

Vor ein paar Wochen war es noch NFS TR, aber ich verstehe was Du meinst. Wobei wenn wir im GTA Thread rumalbern werden wir eh in den Spam-Thread verwiesen. ;)

Dann fliegst du lieber weiter Heli. :D

Und noch verhalten wir uns doch human. :)

Die Demo ist kostenlos und genauso groß wie die Vollversion die zur Zeit 7,99€ kostet.

Bin gerade eine Runde mit dem Mähdrescher gefahren und habe das Feld abgeerntet. Macht man da sonst noch was? Das haut mich jetzt nicht ferade vom Hocker?

TWD habe ich schon durch, auch aus dem Store. Hat mir noch mehr Spaß als auf der PS3 gemacht.

:smilielol5: dachtest du etwa, dass da mehr Action drin ist? Na villeicht läuft dir ja noch ne Kuh vor dein Mähdrescher. :'D

Eigentlich ist das auch für Handy gedacht. Ich missbrauche das eher dafür weil mir da so schön alle neuen Themen aufgelistet werden in denen ich mal was geschrieben habe.

Diese Einstellung habe ich im Forum noch nicht gefunden.

30€ für PS3 oder 65€ für die PS4 Version? Da musste ich nicht lange überlegen. Davon ab das ich weder eine PS4 habe noch das man die überhaupt noch im Saarland reservieren lassen kann. Media Markt nimmt keine Reservierungen für PS4 Konsolen mehr an.

Vergiss es. GTA IV soll(te) meine 50. Platin werden und jetzt schau mal nach links..

Rivals für PS3 würde ich mir aber gut überlegen. Die meisten die es auf der PS3 haben, haben ständig freezes und können angeblich stellenweise nicht mal richtig spielen. ;) Ich hab die PS4 Version und hab keinerlei Probleme. :P

Bei der PS3 Version spekuliere ich drauf, daß die in ein paar Monaten im Plus angebot ist. Und für die PS4 hätte ich noch kein Titel, falls ich irgentwann mal eine hätte. Außerdem will ich lieber ne Disk-Version die dann neben den anderen NfS Teilen im Regal steht;)

Oha, das wäre ja deine nächste:eek6:

Und wieso zockst du dann andere Games, wenn ich dich on sehe?:emot-raise:

Vorheriger Post um 23:29

Post hinzugefügt um 23:31

Schlimmer wie die Bugs in NfS Undercover, kann NfS Rivals nicht sein:xD::biggrin5:

Schlosser hängt lieber im Strip Club von GTA V rum. :P

Ich rede nicht von Bugs, sondern von Freezes. :P

Zu spät, schon gekauft.

Habe von den Problemen in dem amazon Bewertungen gelesen, bisher habe ich mit der Download Version keine Probleme gehabt. Habe allerdings bisher erst vier Rennen gefahren und die waren lächerlich einfach.

Danke, das ist schonmal gut. Wenn ich jetzt noch irgendwie den ersten ungelesenen Beitrag angezeigt bekäme dann wäre es perfekt.

NFS kostenlos gab es bislang nur einmal, darauf zu spekulieren war es mir nicht wert.

Es ist gerade Double Treasure Event bei Uncharted 3. Nach 600 Online Spielstunde denke ich das mir die 100% so langsam auch zustehen sollten.

NFS Undercover war das erste Spiel das ich wegen Bugs und Freezes verschenkt habe.

Du bist doch doof. :P Ich hab auf der PS4 bald Platin. :J:

Da haste ja auch noch einiges vor dir, musst nämlich 59 von 60 Speedlist's abschließen und das auf jeder Seite. :P

Das geht nur mit Tapatalk. ;)

Ih Uncharted 3. :P

Vorheriger Post um 23:42

Post hinzugefügt um 23:42

Wenn ich im RL schon nicht mehr darf dann doch wenigstens virtuell. :D

Ersetzte "darf" durch "kann". :J: :'D

Davon ab das ich wusste das Du das Spiel auf der PS4 hast wirst Du mir seit Wochen nicht mehr online angezeigt. Mangels PS4 (nicht vor Februar im Saarland lieferbar) nützt mir da auch keine PS4 Version was. Platin sollte in drei Tagen durch sein, fange aber erst im Urlaub damit an.

Edit: Whot, 2x 60 Speedlists? Oh.. dann doch mehr wie drei Tage..

Ist kein Wunder, dass ich dir seit Wochen als offline angezeigt werde. :dozey: Leider hat Sony mir mein Passwort für ungültig erklärt und da ich keinen Zugriff mehr auf die angegebene Mail habe, kann ich es auch nicht zurücksetzen. :dozey:

Schafft man in unter 30h, aber es kann sich schon ziehen, wenn man nicht weiß wie es am besten machbar ist. ;)

Das mit dem zurücksetzen des Passworts hatte ich jetzt auch schon zweimal innerhalb der letzten Wochen gehabt. Zum Glück habe ich noch Zugriff auf die angegebene Email Adresse.

Da musst Du wohl Sony anrufen, was zur Zeit echt stressig ist.

Da weiß ich ja schon wen ich fragen kann wie ich am besten die Herausforderungen mache. ;)

Finde das ehrlich gesagt Schwachsinnig.

Ich hab Sony gestern mal eine Mail geschrieben, was für Daten sie denn von mir brauchen um sich zu vergewissern, dass das wirklich mein Acc ist, einen Missbrauch ausschließen und mein PW zurücksetzten können. Mal schauen wie lange die brauchen zu antworten. Ein Anruf bei Sony würde mich wahrscheinlich zur Zeit ziemlich nerven ...

Mit NFS Rivals muss ich mal anfangen. Die Cops sind da recht nervig, schlimmer als bei NFS MW und GTA V zusammen.

Die Cops sind da wirklich ultra nervig. :D Aber ich glaube, dass das Spiel dir in deinem Alter nicht so gut tut. :P

Du könntest dich ja noch kurzfristig in unsere Goldeneye Reloaded Platin Truppe einreihen. Ist ein Ultra Rare Platinspiel und ziemlich heavy, das wäre doch was für dich oder? :D

Moin Cola, na gut geschlafen? :P

Ich brauch dich nicht stalken. Dich Suchtbolzen sieht man ja überall rumschwirren, da kann man gar nicht anders als deine Sigs zu sehen:p

Und ja, ich hab was besseres zu tun. Ich geh jetzt Frühstücken:cool2:

Wie jetzt Suchtbolzen? :mad1: Ich hab Urlaub, da darf ich ja wohl so viel im Forum gammeln wie ich möchte. :P

Tu das, lass es dir schmecken. ;)

Da werden sich zwei meiner Kollegen aber freuen, die lieben die Serie aber hassen den MP.

Heute Morgen noch nicht richtig wach oder schlecht gestalkt? Ich habe bisher alle NFS Teile (außer Shift 1) gespielt, von daher sehe ich da keine Probleme mit NFS Rivals.

Für den 007 Dreck müsstest Du mich fürstlich bezahlen, das würde ich noch nicht mal geschenkt spielen. Mir klar das die Ultra-rar ist, das Spiel will doch keiner haben. :D

Da platiniere ich lieber die DOOM 3 Big Fucking Gun Edition.

Dann mal ein herzliches Willkommen von mir.

Du wirst nicht jünger mein lieber, daher sind die anderen Teile irrelevant. :D

Doch das Spiel hat echt Laune gemacht, würde es auch nochmal durchzocken, allerdings hab ich jetzt schon alle offline Trophäen. Ende der Woche geht es dann online los!

Was hast du immer mit Doom? :dozey:

Das könnte sein, NFS Hot Pursuit hätte mich fast einen Kontroller gekostet. :D

Ich habe mir eben mal das Gameplay von 007 Reloaded angesehen, gefällt mir nicht und ich habe noch mehr als 15 ungespielte Games hier rumliegen.

DOOM 3 ist mit 1,70% auch Ultrarar, allerdings scheitere ich gerade bei Teil 1 im höchsten Schwierigkeitsgrad. Das macht mir doch ein wenig zu schaffen, vor 15 Jahren bin ich da locker durchmarschiert.

Goldeneye ist seltener. :P Das mit DOOM kommt dir nur so vor, du hast ein schlechtes Erinnerungsvermögen. Die Stellen an denen du Stunden oder gar Tage dran warst, hast du kompett ausgeblendet. :P

Oh ja 007 Dreck. Da hab ich kurz vor knapp das Handtuch geworfen bei Bloodstone. Das ging gar nicht mehr.

Bloodstone will ich auch nich platinieren, aber ich eine Stimme sagt mir, dass ich dies lieber lassen sollte. :'D

Du musst zu deiner sucht stehen, man merkt gar nicht wann du arbeitest oder Urlaub hast. Selbsterkenntnis ist der weg der Besserung. Ich kann dich ja in meine Selbsthilfegruppe einladen, da kannst du dann offen reden. Du bist nicht allein;)

Herzlich Willkommen im Forum und in unserer Runde:smile:

So schlimm war Hot Pursuit doch nicht. Da haben mich manche Challenges in The Run agressiver gemacht:dozey:

Die Anonymen Suchtis?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...