Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Schon mal daran gedacht Vertreter zu werden? Wurde mir schonmal nahegelegt, da ich ständig laber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 ...komme dann aber ja nicht zu mir! Du bist der erste auf meiner Liste! D Hat jemand Arbeit? Ich hätte da noch zwei Zivis die zuviel Zeit haben.. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Am Samstag? Da werde ich erst um 20 Uhr einsteigen. Vorher schaue ich noch Fussball:smile:Dann hab ich noch zeit mir Kaffee zu kochen:cool2: Dann eben von 20uhr bis um 4Uhr. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Und manchmal passiert da oben rechts beim Spielen auch was...und ich bin dann auch schon mal virtuell gestorben weil genau zu diesen Zeitpunkt einer on oder off gegangen ist und ich nichts sehen konnte. Und dann noch bei 2000 Leuten:facepalm: Kannst du ja auch ausschalten, dann kannst du dich aufs Spiel konzentrieren. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Echt??? Seit wann das? Schon mindeste 3 Jahre, wenn nicht schon immer. Musst du glaub unter den Systemeinstellungen machen, bin mir da aber nicht ganz sicher. Dir wird dann nicht mehr angezeigt wer on und off geht und es wird dir auch nicht mehr angezeigt ob du eine Nachricht bekommen hast. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 So jetzt hebe ich ein neues HS, mal sehen ob das heute abend klappt.Wenn Ipakoh mich dann immer noch nicht hört, muss er sich mal die Ohren putzen:biggrin5: Das ist nix neues:dozey: Sehr schön, dann kann es ja später richtig los gehen. Ohren putzen? Wie soll das denn gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Das weitaus größere Problem ist ihn selbst und seinen Gesang zu hören. Hören kann man ihn, ob man ihn ertragen kann/will was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ab und an deaktiviere ich es auch um meine Ruhe zu haben. Schreibe es dann in meine Statusleiste rein.Du erinnerst mich da gerade an was. Wie kann ich nochmal einzelne Spieler in GTA IV stumm schalten? Handy aufklappen, Spieler anklicken - Ipakoh/VegaCore auswählen - Stumm schalten. Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:30 Auf 2 arten. Endweder mit einem Kärcher oder mit druckluft. Musst du mal auprobieren, danach sind die Ohren garantiert sauber:biggrin5:Das vergnügen hatte ich bisher noch nicht:dozey: Musste ja einen guten Ersteindruck machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Sei froh. Ich erinnere mich noch, wie wir uns das erste mal in Crysis 2 trafen. Nach ein paar Minuten musste ich mir schon das Gejaule geben. Zurückblickend frage ich mich, warum wir uns unter diesen Umständen heute so nahe stehen. :emot-what: Und du hast es mittlerweile 1 Jahr mit mir ausgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Okay, werde ich aber nicht machen. Muss Dich ja hören wenn wir zusammen im Duett singen.Ach quatsch, wir sind ganz nett. Nur mit dem singen haben wir es nicht so. Masochistische Ader? Wuhu, ein Duett mir dir. Ach, unser Gesang ist genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Müssten wir nicht bald unser Einjähriges haben? Oh Gott, du nicht auch noch! :whyyyyy: Ist schon vorbei und du hattest es vergessen. Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 16:38 Bin dann auch mal weg, muss Blood-C The Last Dark endlich anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo!:biggrin5:Ich war heut schon wieder böse und hab vier Spiele bei Amazon bestellt. Und noch mehr Skylander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Es gibt mitlerweile 3Teile und ganz viele Figuren zum sammeln:-) Und das geht schön ins Geld. Ratzfatz ist man mit ein paar Figürchen bei über 100€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile:Oh Lalilu, was ich dich gerade verfluche:emot-what: Lief doch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Oh ja. Und wir brauchen ja nicht mehr lange:biggrin5:Es waren aber lustige runden dabei;) Und Fail-Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ein bischen abwechslung muss doch sein;)Ich fand es nur blöd, daß ich meine Handgranaten nicht im Heli zünden konnte:dozey: Willst wohl noch weitere 4min hinten dran hängen, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Dann wurde ich diese Nacht unter einem Berg Sarkamus begraben. Den hast Du nötig, ich habe mal flott ein paar Seiten im Nachtschwärmer überflogen. Meine Statistik stimmt immer noch nicht. Schnellste Zeit in N..S.E.-Alarm laut Social Club wären 2:12 Min, die hatten wir gestern doch unterboten und ja ich kann Zahlen lesen.. Habe danach noch bis halb sechs ein wenig TheEnd und Bato im GTA V Multiplayer geärgert. Das war zwar mit massiven Geldverlust verbunden, dafür umso lustiger. Was ist denn im Nachtschwärmer Thread so tolles? Wir hatten die Zeit einigemale unterboten. Schreib doch eine Beschwerde an R*. Alle auf Bato! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 @Schlosser - bei mir hast du lt. GTA Statistik 1.168.xxx$. Passt doch in etwa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 @Cola - boostest du ein Stündchen mit? Sind im Moment zu 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ok, dann heute Abend ab 23:15 Die gefällt mir gar nicht! Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:28 Gerade zu 2. eine Zeit von 1:59min hingelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.