Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Glückwunsch zum Fortschritt:smile:Och ich hab da meinen spass. Als ich das antestete und mir den Petcovic schnappte, um mit ihm in dem kleinen schlepper den ich klaute durch die ganze stadt zu tuckern, wartete am ziel schon ein anderer spieler mit dem Heli. Der war so erfreut, daß er mir direkt einen Kopfschuss verpasste:biggrin5: Mal schauen. vielleicht steige ich bei schlosser und Ipakoh in dei Boostgruppe mit ein;) Wir würden dich mit offenen Armen empfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wenn man vom Teufel spricht:biggrin5: Also meine referenzen wären, ich kann Hubschrauber in U-boote verwandeln und baller auf alles was sich bewegt, Egal ob freund oder feind:biggrin5: Ich wäre dann ab morgen dabei;) Super Referenzen, Friendly Fire wird angeschaltet. Hoppla, das ging jetzt aber schnell, r4schlosser und ich sind temporär noch an der Dosvidanya Trophäe, wenn alles funktioniert (wir hoffen es ) dann sollten wir die am Dienstag haben. Ich kann nicht für ihn sprechen, aber ich wäre dann ab Mittwoch bereit. Was wären denn deine gewünschten "Einsatzzeiten"? - Denn ich kann meist erst ab ca. 22Uhr. Am Wochenende dann allerdings komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich hätte schwören können ich hätte hier einen Zivi gesehen. Kann eigentlich gar nicht sein. Nun gut, dann gehe ich wieder. Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:44 Vergiss es, Du machst kein Sieb mit dem Anhilator aus mir. Entweder hast Du eine andere Checkliste als ich oder Du bist sehr optimistisch. Du bist doch bereits ein halbes Sieb. Wir haben alle normalen Rennen und von den GTA-Rennen fehlen uns nur noch 1 Boot und 8 Heli-Rennen. Deal-Verderber, N..S.E., Bombenalarm und Deathmatch haben wir ebenfalls beide abgeschlossen. Mafia Jobs ist zu 2. ganz schnell erledigt und den Rest machen wir auch innerhalb kürzester Zeit. Wir haben doch am Dienstag Zeit. Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:49 War mir klar daß das ausgeschaltet wird::Online fehlt mir noch alles, bis auf die Rockstar abknallen Trophäe. Können tue ich die nächsten 2 wochen, dank kurzarbeit, fast rund um die Uhr. Falls halt nix dazwischen kommt. Sonst ist meine Einsatzzeit halt schicht abhängig. Da ist durch 3-schicht system unterschiedliche zeiten wo ich zeit habe. Aber das kann man ja dann bequatschen .Am WE gehts aber fast immer rund um die Uhr. Ich schick dir mal ne FA;) Falls meine FL voll sein sollte, add ich dich morgen früh kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile: N'abend. Also r4schlosser und ich haben die Trophäe geschafft und zumindest ich wäre dann ab morgen zum Noosen bereit, wie sieht's bei dir ab ca. 22Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ne dann lass das mal mit dem nachlesen. Sonst hören wir ja gar nichts mehr von dir:biggrin5: Vorheriger Post um 00:03 Post hinzugefügt um 00:07 Nabend Ja das können wir machen. Aber heute hab ich keine lust mehr zu zocken. Ach ne ist ja schon ein neuer Tag. Also heute abend hört sich gut an;) Alles Klar, dann peilen wir mal 22Uhr an, ich denke der Herr r4schlosser wird sich dann schon einreihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Nein, die Zeiten sind gerade etwas schlecht für mich. Morgen eventuell, übermorgen auf keinen Fall. Eher am WE zu den Zeiten, ich schaue nach und melde mich. Ist bei dir morgen heute (23.10.13)weil du noch nicht registriert hast, dass bereits ein neuer Tag angebrochen ist oder ist morgen für dich morgen (24.10.13), weil du bereits bemerkt hast, dass ein neuer Tag ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Do kann ich nicht, evtl. Fr. Sa habe ich dinitiv Zeit Also mir ging es ja jatzt erstmal um Mittwoch. WE hab ich wahrscheinlich auch ganztägig Zeit, sowohl SA als auch SO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile:Das hört sich ja nicht so toll an. Was ist denn kaputt gegangen? @Ipakoh: Kann eine halbe stunde länger dauern bei mir. Es kommt noch Fussball heute abend. Das hatte ich ganz verpeilt. Alles klar, dann kann ich noch ein bisschen Dragon's Crown zocken. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja ich weißMach ich, zur zeit ist er noch out of order;) So Pflegeleicht wie Rob ist er nicht:: @Pauli: Guten Abend:smile: Ich bin immer out of order. Ach kommt schon, ich bin doch fast 30 Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Entweder habe ich schlecht gestalkt oder zu fast 30 fehlen noch 9 Jahre Ist doch knapp. Da könnte ich fast die Großmutter sein:biggrin5:Guten Abend soorg^^ Also dich nenn ich ab jetzt "Oma". Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hat irgentwie net so gefunzt wie geplant:J:Ich brauch ein anderes HS:banghead: Mit Ramdoms ist es echt eine Qual, das kann sogar r4schlosser besser. Hab dich nur einmal ganz kurz und leise verstanden. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Kein Problem. Bin ja eh die Forums-Oma:biggrin5: Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:37 Nach der 500 ten Runde Noose klappt das:cool2: Alles eine Frage der Übung und Routine^^ Na dann wäre das ja geklärt. Ich hab das schonmal alles mitgemacht, diesmal mach ich das lieber richtig ... (im Bezug auf Randoms) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Die deppen sind so gut wie ich und flüchten immer mit den autos::Verstanden hab ich deine liebliche stimme gut:biggrin5: Nur mit meinem Mikro funzt es wohl nicht so ganz. Tritton schrott. Ich guck jetzt mal bei Amazon nach einem günstigen anderen. Gehen die Sony In ear HS nur USB ohne Chinch gedöns? weiß das einer hier? Japp oder die klauen mir mein Heli und fliegen einfach so damit weg. Ich hab eine liebliche Stimme. Vorheriger Post um 23:46 Post hinzugefügt um 23:47 Und ich weiß wovon ich spreche. Ich darf die Gesucht-Trophy mein eigen nennen:drool5:Ich spiele nur mit den Sony HS^^ Ich hab sie auch, aber auf meinem alten Acc und weils da soviel Spaß gemacht hat, setzte ich mich nochmal ran. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich spüre da ein Messer in meinem Rücken..Man kann auch zu zweit noosen. Bei Gelegenheit erklärt Euch mal der Opa die Kick Funktion in GTA IV Du hast richtig gespürt. Ja kann man, bringt aber nichts, wenn das HS vom Colafreak nicht richtig funktioniert und wir uns nicht verständigen können. Ich war der einzige der ständig kicken wollte, Cola wollte mich nicht unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Die wollen doch üben:biggrin5: Klar hat dir das noch keiner gesagt? In der Regel bekomme ich keine "Komplimente" von Männern. Vorheriger Post um 23:55 Post hinzugefügt um 23:56 Doch ich wollte:dozey: Das geht doch nur da wo man zwischen den Missionen Dreieck drücken kann. Oder? Da hab ich den einen angekickt, aber du wolltest dann nicht :-P Das geht auch während dem Spiel und auch kurz vor Spielstart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wie du bist kein Mädchen:eek6:Dann nehm ich alles zurück:biggrin5: Während dem spiel? Da muss ich ja noch mehr drücken da sterb ich ja noch öfters:dozey: Das ich keines bin hab ich doch gar nicht behauptet. Ja, deswegen kann ich das von dir ja auch nicht erwarten. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Alles klar. Lassen wir das, langsam wirds komisch::Du hast ja hohe erwartungen:dozey:Die wohl berechtigt sind:facepalm: Sollte doch auch komisch werden. Natürlich. Bin dann mal weg, Gute Nacht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Tja, früher konnte man noch Bäume rausreißen und heute muss man sich an ihnen festhalten, damit man nicht rumkippt;)Boah hör mir auf. Der Multi ist so was von.... Ich zocke jetzt noch die DLCs und ab und an den Multi. Die Platin ist mir da zu hardcore:dozey: Du lässt uns doch nicht etwa im Stich oder!? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Nene, im stich lass ich euch nicht;)Aber ich werde den Multiplayer nicht komplett an einem durchzocken, da wirste ja bekloppt:dozey: Ich werde so noch nebenbei die DLCs und andere Games zocken. Aber die Platin bei GTA IV ist für mich kein muss, ich will meinen spass am zocken noch erhalten:biggrin5: Doch, die ziehst du mit schlosser und mir duch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Du versuchst echt jeden zu dem Spiel zu bequatschen, oder? :emot-what: Schlosser hab ich ja bereits und Cola ist ja auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.