schlatzer Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Sers alle zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 morgen kann ich mir nen Zivi suchen,werd 30 J. heul:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ja sclatzer willkommen bei der reuhmadecken besatzung absofort musst du auf der hutablage deines autos eine gestrickte klopapierhülle stehen haben und nen wackeldackel lol =^.^= muhahahaaaa:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 na ihr´s,gerade Mittag gefuttert,jetzt Verdauungskaffee und zocke an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Du weisst schon das sowas Neid auslöst ?! Was gab´s denn schönes zum Mittag ? Selbstgemachte Hamburger...lecka...morgen gibbet Fisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 tja... ich werd jetzt erstmal Auto putzen gehen... danach mal weiter schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.