OCV Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 So, scheinbar darf ich hier ja jetzt auch beim alten Eisen mitmixen aber hatte jetzt keine Zeit die 3000 Seiten zu lesen, deswegen frag ich mal so: was sind hier so die gängigen Themen? Dritte Zähne? Urenkel? Auswahl des Pflegeheims? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Hi, woher kennt man sich noch gleich? Du warst glaube ich keiner von den Street Fighter oder Tekken Atzen (wegen denen ich mich hauptsächlich in diesem Forum bewege) oder? Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: bin aus mehreren Gründen etwas inaktiver hier geworden a) Seitdem das Forum kein Tapatalk mehr unterstützt, finde ich es um einiges unbequemer hier zu posten - geht halt nur am PC oder mit der dedicated App (hatte aber kB mir diese zu installieren, was wäre wenn jedes Forum das tun würde? dann hätte ich statt einer App für alles irgendwann 30 verschiedene Apps, die mir mein Phone zumüllen... tapatalk hat sich doch schon lange als Standard durchgesetzt, daher verstehe ich nicht, warum man sich davon nachträglich entfernt...) b) als ich Anfang September nach Japan ging hatte ich erstmal andere Dinge zu tun, als in Foren rumzugeistern, aber später als dann der Alltag einkehrte fing ich an hier wieder öfter zu schreiben... Tja ich weiss nicht - fühle mich schon etwas alt nun im 30. Lebensjahr, früher als Teenie hab ich immer gedacht "Oha 30 - ist noch ne Ewigkeit hin und wenn ich irgendwann mal selber so alt bin, dann werde ich die Jugend immer noch mega verstehen können und mich zu denen zugehörig fühlen" - aber genau das Gegenteil ist der Fall, denn erstens ging die Zeit mega schnell rum und zweitens finde ich das was die Jugendlichen heutzutage mögen überhaupt nicht ansatzweise cool - zB youtuber wie Bibi, DagiBee, apored, katja krasavice oder ksfreak, wie kann man solche Leute ernsthaft feiern? Bin wohl nun zu alt um das zu verstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.