Markus Adling Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ja bei mir fing alles mit einem c128 an danach kam der c 64 von commodore.danach fiel ich über verschiedene geräde her wie atari,nindento und so aber hängen geblieben bin ich echt auf der Playstation von 1 bis 3. Ach ja ich bin 36 jahre alt oder jung wie ihr wollt,und mein name ist Markus aber steht ja auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ja dann viel Spass dabei. Und dein erstes Spiel war????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 kann ich dich mal adden Markules??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 kennt noch einer zack mc kracken oder so ähnlich aufen c64? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 echt wo denn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 cool danke ! manic manson war auch sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ja ich weiß war der 2 teil . du kannst mir auch bestimmt sagen wie ich hier ein beitrag reinkriege möchte gerne spiele ab 18 tauschen oder verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ja dann mach ich das mal heute abend Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 aus münchen kommen die leute,aus bremen,aus hamburg nur ich komme aus NRW wie schön Was gibt es schlimmeres als viel Schnee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Sauber wo kommste denn her duke und ich finde Fusspilz auf dauer ist schlimmer als viel Schnee!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich komme aus der nähe von Hamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ja geboren bin ich in hamm bin erst vor kurzen nach kamen gezogen ob du es glaubst oder nicht ja wegen einer Frau hab sie im internet kennengelernt,hab auch erst fast 2 jahre internet gute erfindung das teil,auf jeden fall besser als briefe schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 was ist eigentlich dieses sharing???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hat mich gerade einer gefragt ob er meine daten haben kann,er wüerd mir dann seine geben.Ne is klar nich mit mir geht gar nich sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 einen guten morgen ihr alle. also das mit dem sharing is bei mir auch nicht drin gerade schau ich aus dem fenster da is voll schnee,also gehe ich gleich in das warme New Vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Sharinganfragen bleiben ERFOLGLOS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 bei uns geht es im moment zum glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 auch von mir ein sehr sehr frohes fest,gleich kümmere ich mich online um den rest.grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Frohes Fest auch von mir. Bin jetzt schon froh wenn die Tage vorbei sind. Warum ist doch eine schöne zeit,denkt immer dran in 2 jahren ist montag Heiligabend und die,mit, ist frei super langes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ne dafür ist es nie zu spät. Morgen auf der Arbeit sagen alle noch bis don. frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.