Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Die gehn schnell um.....

Grüße aus Dortmund!

Ja klar...du sagst es. Wenn ich noch an meine Kindheit denke und daran wie lange mir da immer ein Jahr vorkam (vom Gefühl her). Ich denke aber das ging jedem so.

Die Hauptsache ist aber noch immer: "Man ist immer so jung wie man sich fühlt." Selbst wenn es sich dann wieder "nullt", wird es hoffentlich auch net anders sein wie jetzt. :D

Naja Du siehst es ja an mir!

Hab nur Blödsinn im Kopp,bin mächtig am zocken,und für jeden GAG zu haben......

Finde ich echt spitze. Nur weil man schon älter als der zockende Durchschnitt ist, bedeutet das ja nicht, das es für einen dann verboten ist. :)

Necrid sag mal, spielst du im TP Squad mit für BC2 ???

Habe dir auf deinem Profil geantwortet.

Danke, Lalilu. Die Stelle nicht, aber nach gut 15 Jahren Kampfsport gibt es genügend andere, die man treffen kann.

Und kann mich nun jeder für nen Neandertaler halten oder etwas in die Richtung, steh eigendlich überhaupt nicht auf Gewalt, aber wer meine Frau oder mein Kind anpackt, den packe ich an. Punkt.

So, bin dann auch mal weg, der Polizeiapparat ruft.

Bis denne mal.

Ganz meine Meinung!

am 27.Nov, ne quatsch am 29. Nov ... umpf, also einer dieser beiden Tage ists gewiss. und ja für die Ps3 kommt als einziger Vertreter GRID2 :))

Gut...dann habe ich wenigstens eine ungefähre Angabe. Das reicht mir, danke. :)

Werde es mir auf jeden Fall saugen, auch wenn ich noch einen Haufen Plus-Games auf der Platte habe. :D Hab ja noch ne Menge Platz...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...