dorn Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 muhahah oh man noch 7 tage arbeiten dann gibt es endlich urlaub ... ich geh hier schon aufem zahnfleisch^^ freu dich, habe noch bis ende september nachtschicht, und werde morgens um 7 trotzdem immer von meinem kleinen geweckt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ohne rabenschwarzen kaffee läuft morgens gar nix Wort, fällt mir ein hab grad einen gekocht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 gut gut dann schieb meine tasse gleich mal unter deine kanne ist gemacht, lass ihn dir schmecken och grad den kleinen hingelegt jetzt fängt es an zu gewittern, na toll dann ist der gleich wieder wach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Geb hier https://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.htmldeine Postleitzahl ein, und du siehst bestimmt rot Jetzt hab ich mit ein bissl Aktion gerechnet und was ist bei uns? Alles grün ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.