Lord Olsen Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo zusammen, mein Name ist Patrick und ich habe mich erst heute hier angemeldet. Meine PS3 habe ich nun seid drei Monaten und muss feststellen, dass ich definitiv noch NICHT zu alt bin dafür!!! Auch wenn ich die 30 schon überschritten habe. Meine Frau ist nicht all so begeistert, aber ich finde es eine sehr schöne Ablenkung....aber halt nicht all zu oft, da Familie und Job nunmal vorgehen. Freut mich bei euch zu sein und viele Tipps hier erlesen zu können! Grüße Patrick Momentan zocke ich BFBC 1. Sobald ich das durch habe, kaufe ich das neue....und dann mal schauen was noch gut ist. Vielleicht hat jemand nen Vorschlag für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Olsen Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo nochmal und danke für euer "Willkommen". Habe jetzt mal versucht meine Trophies hier anzeigen zu lassen. Geht aber irgendwie nicht.... Kann mir da jemand helfen? Hab immerhin schon 20 oder so!!! ^^ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Olsen Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich habe mit meiner Frau "Zockertage" vereinbart, damit der ständige Streit mal aufgehört hat. Dienstags und Donnerstags sind meine Tage...dann aber so lange ich will! Vielleicht dann auch am Wochenende mal, wenn es sich einrichten lässt. Aber das dann nur sporadisch und nach schriftlicher Genehmigung. Ansonsten klappt das aber ganz gut. ist halt ein geben und nehmen...wie überall! Ich habe gestern abend mal das Online-Zocken getestet...das ist ja richtig scharf bei BF!!! Mal schauen wie weit ich da komme...Rang 1 soll ja auch ne Herausforderung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Olsen Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wie schafft man eigentlich bei BFBC 1 in einem Ranglisten-Spiel Platz 1 für die eine Trophie? Hab es ein paar mal gestern versucht....bin aber 1. immer gestorben und 2. war ich maximal auf dem vorletzten Platz mit ca. 2000 Punkten unterschied zum ersten Platz. Irgendwann bin ich fast..... und dann ins Bett. ^^ Gibts da nen trick? Und das mit den Hundemarken, also kills mit Messer muss ich auch noch machen. Gibts da auch nen Trick? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Olsen Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Super danke, ich werde da mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.