Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ja unter anderem und halt um mit ein paar netten Leuten online zu zocken......ohne irgend welche Clan Verpflichtungen:cool2: Ach so, dann behalte ich mir das mal im Hinterstübchen. Eigentlich habe ich ja immer meine festen Koop-Partner. So ich geh jetz in die Heia. Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Morgen alle zusammen. So erst mal wieder Frühstück machen, Zeitung lesen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Männer, haut das Geld drauf und kurbelt die Wirtschaft an. So schnell wie möglich!!!!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Nene Männer. Nachdem ich mich für die deutsche Wirtschaft aufgeopfert habe, sind mir dazu die Mittel ausgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kein Prob, ich bestell auch ein Dutzend, fehlt nur noch das "kleine und freiwillige" O.K. von der Chefin :biggrin5:Hat sich natürlich elegant verkrümelt, tz tz tz. Hey, ich rede von T-Shirt-Beschriftung, nicht von Bauchtattoo´s. Meinen Spezial-Six-Pack zeige ich nicht so schnell Die Chefin hat immer noch ein Kind zu Hause. Nix verkrümelt. Ein riesen Korb Bügelwäsche und paralell dazu Kinderentertainment in Form von Kokowääh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bekommt sie nach ner gewissen Zeit bestimmt von MM oder Saturn eine Games-Flatrate lohnt sich also auch für Lalilu Dann viel Spaß, laß Dich nicht ärgern und auch nen schönen Tag noch Bedenke, Deine Investitionen würden in der Foren-Familie bleiben, also nur eine finanzielle Verschiebung bekommst dafür aber reichlich Werbung, schon 4 Mann die für Dich Werbung laufen. Warum stellst du kein Sparschwein auf. Wer es von den LKW-Fahrern üppig füllt, kommt direkt dran. So eine neue Art von "Sponsorenlauf". Der große Run aufs Schwein:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 :biggrin5: Welches Schweinderl hättens denn gern? :biggrin5:Aber es soll doch für uns sein, nicht nur für mich. Wenn ich diese Methode nehme, kommen glatt ein paar hier im Forum auf die Idee, kaufen sich nen Transporter und wollen dann bei mir ihre Spiele laden Ne, du machst den Sponsor und ich den Kassenprüfer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Mahlzeit zusammen und schönen Feierabend an alle, die es hinter sich haben MM schwirrt mir auch noch durch den Kopf. Oder Müller für die Blue Rays........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 nabend zusammen. Jetzt mach ich mich gleich mal PS3 fertig^^ Kann heute eine lange Nacht werden mit DS3. Also raus aus der Jeans, rein in die Jogginghose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Dann viel Spass mit DS3 Lalilu. Ich glaub, den werden wir haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wo seid ihr denn gerade? Soll ich euch schonmal das Ende erzählen, dann braucht ihr nicht unnötig zocken. Ich bin gestern fertig geworden. Wir sind in Kapitel 14. Prolog bis 13 auf 100 % Die Woche über kann Jaygih ja nicht so lange. Im Gegensatz zu mir gehört sie zum "arbeitenden Volk". Und .... behalte das Ende bitte für dich. Wie soll ich denn sonst meinen Abend verbringen:skep: Du weißt doch, alte Leutchen sind straff durchorganisiert und haben einen Stock im A......:biggrin5: P.S.: Treibst dich in letzter Zeit aber oft hier rum alter Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 N´abend Ihr Lieben Ups .. ich denke du hast ein Date mit Ada:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kommt noch, ich lasse keine Frau warten War erst mal einkaufen (freies WE muß versorgt sein), kurz im Billardverein vorbei, gerade ne Stunde mit XCOM entspannt. Nun knuspert im Ofen gemütlich die Pizza, erst mal was essen. Ich gehe immer gestärkt zu meinen Dates Na, dann kann ja bei deinem Date nix mehr schief gehen Guten Abend! Nabend Kampfratz. Machst eine Rennpause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Nabend....gleich Fuba schauenUnd Aktuell lewandowski zu Bayern perfekt Damit behalten wir Bremer Petersen hehe Bist du neu hier???? So, satt und zufrieden. Bin dann mal weg, mein Date mit Ada ruft Wünsche allen einen erfolgreichen Zockerabend und eine gute Nacht Dito. Bei mir geht es um 21 Uhr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Guten Abend@Lalilu bist du schon fertig mit DS3 zocken, oder machst du nur eine Pause? Nabend Blade. Wir fangen gleich erst an. Meine Koop-Partnerin ist noch nicht soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Okay dann wünsche ich euch viel Spaß.Hast du Borderlands 2 ? Ja klar habe ich B2. Ist schon länger auf Platin. Und die DLC´s liegen auf Eis bis zum Level Cap. (Falls eins kommt) Brauchst du Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Habe es mir gestern erst geholt;)Können aber gerne mal zusammen zocken wenn du möchtest, obwohl du schon Platin hast:cool2: Können wir gerne mal machen. Nur muss ich mal durch DS3 durch. So dann wünsche ich euch allen mal eine gute Nacht. Ich muss morgen ja mal wieder in die Eifel:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Dann mal gute Nacht chefin:smile:Schlaf dich vor der großen Fahrt aus;) Mach ich. Ich muss ja erst um 19 Uhr zum Geburtstag einer Freundin. So richtig mit allem drum und dran. Live Musik, Buffet, guter Wein ..... @: Dir auch Zocker:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Guten Morgen. Dann hol ich ir schnell bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 So bin auch wieder da. Da ich total angeschlagen bin, fasse ich mich kurz:frown: Tach, Glückwunsch, gute Besserung und tschö..... (Ging bis heute morgen 5:30 Uhr. Ich brauch Schlaf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.