Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Lecker!Chefin, bringst du mir auch eins?:biggrin5: Bestellungen werden nur Telefonisch entgegen genommen:biggrin5::biggrin5: Hehe, ich hab aber eben (so im rausgehen) gesagt: Dein Fieber ist ja wieder unten und es scheint dir ja wieder gut zu gehen. Da kannst du ja morgen in die Schule. Jetzt ist Ruhe:::'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mahlzeit zusammen.Alles wieder gut bei euch Lalilu. Habs erst eben mitbekommen das ihr krank seid. Gute Besserung. Ja danke. Fieber ist runter. Sie ist aber noch schlapp. Morgen darf die Dame noch zu Hause bleiben, aber so wie es ausschaut muss sie am Freitag wieder ran. Ich hoffe, dass der Kelch an mir vorüber geht. Außer leichte Kopfschmerzen hab ich nix:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Gut, dass ich in Österreich wohne :D Gut dass ich in Deutschland wohne:biggrin5::biggrin5: SD ist schon lange auf Platin:smile: Danke für die Tips Kampfratz. Ist das ein Wetter heute:eek6: Ich war mal ein Stündchen raus und 30 min auf der Terasse. Das hat mal richtig gut getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Naja, ich auch fast.Aber mir ist es zu doof mehrere Accounts zu machen. @Lalilu: Bitte, mach ich doch gern. War vorher ne Stunde beim Schneeräumen, das Wetter ist richtig angenehm. Wir haben fast 20 Grad in der Sonne:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mahlzeit!Erstmal Mittagspause. @lalilu schön das es ihr wieder besser geht. @kampfratz Die Ps3 Version von Pinball habe ich mir schon lange kostenlos über plus geholt. Gab es doch schon vor 3Wochen:smile: Ich glaube, ich habe zu früh Entwarnung gegeben:frown: Gerade beim Heringsessen wurde ihr schon vorm ersten Bissen übel und sie rannte zur Toilette:banghead: Die arme Socke. Wird wohl die ganze Woche nix mehr mit Schule. So, endlich wieder heim. Das nenn i ma ein langen Tag. ... Aber super gelaufen. Schon den 2. Arbeitsvertrag sicher. ... I denke morgen spar ich mir u nehm eine der 2 Firmen. :) Ein schönen Abend an alle! Wenn du dir sicher bist, kannst du dir das morgen sparen und noch einen deiner letzten arbeitsfreien Wochentage geniessen. Jedenfalls GW zur freien Auswahl:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Naja, Heringsessen wenn man noch krank ist, ich weiss ja auch nicht.@Poker: Glückwunsch zu deiner freien Arbeitsplatzwahl. War ja schon beim Anblick und vor dem Essen. Und die Kurze liebt selbst eingelegte Heringe. Dabei muss ich sagen, dass ich sie nicht in Sahnepampe einlege. Sondern in einem Essigsud mit viel Zwiebeln. Da liegen die seit 5 Tagen drin. Die Kurze hatte fast Tränen in den Augen, weil sie keine essen durfte. Jetzt will sie welche morgen zum Frühstück:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das glaub ich dir, das sie die Heringe liebt. Ich mag sie auch, vorallem Essig und VIIIEEEEL Zwiebeln ist bestimmt lecker.Aber ich kämpf ja auch mit der Magen Darm Grippe und muss sagen das ich das momentan nicht essen möchte. Und morgen zum Frühstück? Kriegt sie heut noch ne Flasche Sekt, damit sie ein Kater Frühstück braucht? Da kommen die Gene des Vaters durch. Sie stand schon mit 3 Jahren auf Lammkoteletts und Miesmuscheln. Austern mochte sie noch nie, dafür aber Hummer und Scampis:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Morgen allesamt. Ihr ward ja schon richtig fleißig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Moin Chefin, na, wie sieht es denn im Lalilu´schen Sanatorium aus?Alles fit bei Euch beiden? Wie sind denn die Frühstücksheringe angekommen? Es geht bergauf. Ich war ja mal wieder zur KG und Massage:smile: Die Kurze macht TV-Marathon. Frühstück gab es Brötchen. Aber um 11 Uhr hat sie schon nach dem Mittagessen gefragt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 So, meine Network Karte ist da.Und somit bin ich ganz ellegant den ganzen 3 Spiele für 49€ aus dem weggegangen. Seit gestern hat es MM und seit heute Amazon. Ich glaub ich bin geheilt von meiner Spiele Kaufsucht. Noch laufen die Aktionen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Guten Tag Hab jetzt mit LittleBigPlanet für die Vita angefangen, super fast genau wie auf der PS3 Mahlzeit Life Spielt meine Kurze auch im Moment Mal schauen, ob sie da auch die Platin schafft. Wie gefällt dir eigentlich FC3? Was machst du hier? Du hast hier nichts zu suchen, also weg mit dir! bald übernehmen wir die Spammer diesen Thread auch noch :biggrin5: Nix da .... Life ist hier ein gern gesehener Gast. Die Spammer und diesen Thread übernehmen? Darf ich fragen, wovon du sonst noch nachts träumst:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Warts ab! Irgendwann kriegen wir euch! Mit Danone Joghurt! Und ich glaube, ihr kennt Life nicht so gut. Er ist nämlich ein Doppelagent in meinen Diensten! Denkste, Life ist das Ergebnis unserer erfolgreichen Rekrutierung vor ein paar Wochen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Boah .... jetzt schneit es hier schon wieder:banghead: Ich kann es nicht mehr sehen. Ich möchte Frühling:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Echt jetz?Langsam nervt es wirklich. Hier scheint die Sonne. Wie kalt ist es den bei euch? Ein Grad Plus und der Rotz bleibt auch noch liegen:mad1: Gestern ohne Jacke in der Sonne gesessen, heute Schnee. Ich mag echt nicht mehr:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Jetzt kann die kurze nicht mal Schneeschippen gehn.Ja der Frühling kann kommen, ich will wieder meine Sammen aussähen. Zocker:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Was schaust du so?Na bei uns ist es noch weiss von den letzten Tagen, aber er sagt wärmer. Naja Tomatensamen und sowas säht man jetzt in der Wohnung. Wer weiß was Zocker vor hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das hab ich früher so gemacht, wo ich noch jünger war.Aber in der Wohnung will ich die Sauerrei nicht mehr haben. Hab immer Untersetzer genommen, ein feuchtes Tempotaschentuch und dann ganz vorsichtig den Samen drauf gemacht, bis der irgendwann geplatzt ist und ein neues Leben entstand. Heut gehts schneller, Erde in den Topf, Samen drauf, 1cm Erde drauf und gießen. Oder Erde in den Topf, Samen drauf, leicht andrücken und gießen. Was soll ich denn vorhaben? Wenn ich groß bin, will ich Gärtner werden. Zocker ist es für Tomatensamen nicht noch ein bischen früh? Dann kriegen die wieder so lange Hälse. Ich warte noch etwas mit säen. Früher hab ich die auch selbst gezogen. Heute kauf ich die Pflanzen beim Gärtner und setzte sie nach den Eisheiligen ins Hochbeet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 @ Zockergibt es bei Expert wirklich immer viel zu ernten, war noch nicht oft dort? Nabend Blade. Ich wüßte gar nicht, wo hier in Aachen ein Expert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Guten Abend LaliluHast du dich schön eingelesen im "War-Clan";) Hast mich gestalkt:biggrin5: Ich probier mal durch lesen dahinter zu kommen, was das ist:smile: So Dead Space ruft. bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Nabend Männer DS3 Runde für heute beendet. @Blade: Was machen die denn da? Helfen die bei Online Trophäen oder was? Ich hab hier die Auswahl MM, Saturn 2*GS, Müller, Kaufland, Real, Medimax. Alles höchstens 5 km weit weg. ^^ Ne ziemlich teure Wihngegend. Meist komm ich da nicht ohne Kauf dran vorbei:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.