Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen!

@Lalilu: Gute Besserung an deine kurze!:)

Naja, aus meinem einen freien Tag, wurde auch die ganze Woche.:(

Kam heut Nacht nicht von der Toilette runter und hab jetz die Magen Darm Grippe.

Hab mich wohl bei meinem kleinen angesteckt.

Naja, wenn ich jetz dann die Krankmeldung in die Arbeit bring werd ich noch nen Abstecher zum MM machen, ist fast direkt daneben.:)

Dir dann auch mal gute Besserung ;) Ich hoffe nur, dass die Kurze mich nicht außer Gefecht setzt ;)

Geschrieben
Dann zieh am besten ein Ganzkörperkondom an, wenn du sie bedienst. Sicher ist sicher:biggrin5:

@ kampfratz: Hol am besten einen Sackkarren mit, damit du sie alle retten kannst:biggrin5:

Nun ... bis jetzt war ich immer sehr robust. Letzte Magen-Darm war vor 5 Jahren *auf Holz klopf* Erkältung so alle 2 Jahre und das wars.

Dann schaun wir mal, was unser Kampfratz so die nächsten Tage in die Konsole schiebt ;)

Ich warte hier auf Aliens. Vorbestellercode kam schon per email. Nur die Post war noch nicht da:frown:

Geschrieben
Des dauert doch noch nen bisschen bis Tombi kommt oder welches meinst du. Des Aliens hat ja mal sehr bescheidene Bewertungen bekommen....

Och .. TR kommt doch schon Anfang März, also in 3 Wochen. Und Aliens ist bestimmt nicht so übel. Da geht es mir hauptsächlich um den Koop Spaß.:smile:

Geschrieben
Also Alien werd ich mir net holen TR überleg ich echt hab die letzten nicht so prickelnd gefunden aber bei diesem überleg ich es mir echt mal wieder

Underworld fand ich auch nicht so toll. Der hier reizt schon irgendwie. Aber noch ist DS3 in der Konsole und im März kommt noch Army of Two The Devils Cartell. Jo ... und Aliens müsste heute auch noch ankommen. Und für Mai ist Star Trek geordert.:skep::facepalm: Wo soll ich da noch TR dazwischen schieben???????

Geschrieben
Hab ja zum Glück jetzt ein Spiel was mir richtig Spass macht ;) Aber das raubt mir echt die Motivation am Spiel ... muss ich ganz ehrlich sagen.

Warten wir erst mal ab. Und wenn es wirklich so sein sollte, rotz ich den angefangenen DLC mal runter. Ob ich die beiden anderen dann daddel, weiß ich noch nicht. Ich hab auch genug hier, was Spaß macht. Ist nur blöd für Spieler wie dich mit dem Season-Paß:frown:

Dann erfüllt Ni No Kuni also deine Erwartungen?:smile:

Ich habe übrigens gestern mit der Telekom gesprochen. Ein neuer Router ist unterwegs. ;) Sollte das nicht schnackelnkommt ein Techniker.

Vorheriger Post um 13:27

Post hinzugefügt um 13:29

Lalilu im Platin Club Ideen Thread schlägt jemand einen Koop-Platinclub vor, das wär doch was für dich oder?:smile:

@Hotzenplotz: Mahlzeit Hotze:smile:

@Zocker: Mahlzeit Zocker:smile:

Ich glaub da hätte ich schon so einige Platins mit Koop Modus:biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit Zocker. Danke für die Genesungswünsche ;)

Mahlzeit Cola, Mahlzeit Zocker.

Ja Ni no Kuni is geil. Genau das was ich erwartet hab und noch ein bischen mehr. Das könnte aber dauern bis ich das Platin hab ... da muss sich deine Tochter etwas gedulden. Das sieht nach nem 100+ Stundenplatinprojekt aus.

Das mit dem Router hört sich doch gut an.

Ja. Ich hab den neuen ja erst ein halbes Jahr. Gut das er gemietet ist.:smile:

Und ich glaub die Kurze ist da gar nicht mehr sooooo scharf drauf. :smile:

@Cola: Ich find den Thread nicht:facepalm:

Geschrieben
Kein Problem:smile:

Oh je, dann drück ich euch mal die daumen, daß es wieder runtergeht und es nix ernstes ist.

Der Doc kommt heute nach 18 Uhr. Dann wissen wir mehr. Hohes Fieber bin ich gewohnt, auch dass es nicht runter geht. Schaun wir mal.

Geschrieben
Wird schon werden Lali keine Sorge...
Ja danke. Hohes Fieber bin ich bei ihr gewohnt. Ich hätte es halt nur gerne abgeklärt. Die Kurze hat schon mit 2 Jahren Novalgin bekommen, weil kein Parazetamol angeschlagen hat. Geschweige denn Wadenwickel oder irgend so ein Firlefanz:smile:
Geschrieben

Hallöle zusammen und wiederum Danke für die Genesungswünsche. Mal schaun, was der Doc gleich sagt. Seine Tochter geht mit meiner in eine Klasse. Das ist in solchen Fällen schon praktisch:biggrin5:

Das an Fasching zu ist, sind wir hier gewohnt:smile:

Und die Karten gibt es fast überall nicht nur an der Tanke. Kaisers, Tabakladen, Post .......

Geschrieben
Nabend alle zusammen!

Wenn man mal außer der Reihe arbeitet bringt das den ganzen Tagesablauf durcheinander, bin nicht wirklich zu was gekommen.

@lalilu ist nicht schön wenn es dem Nachwuchs nicht gut geht und man nicht weiß was los ist. Kenne ich selber grad bei Fieber. Unsere Ärzte hier sagen dann immer abwechselnd Paracetamol und Ibuprofen geben.

Hat jemand von Euch schon was von Poker gehört wie sein Probe arbeiten war?

Ich soll nix geben. nur Para wegen der Kopfschmerzen.:smile: Tja bei den Kiddies ist man gleich mit krank. Ich glaub da mutiert jede Mutti zum Hypochonder:biggrin5::biggrin5:

Hi Leute, werf ma kurz ein gruß in die runde u sage ma Dankeschön für die glückwünsche. Hat geholfen, super gelaufen. U i glaube fast nicht dran das sich das morgen in der anderen Firma noch verbessert. ;)

Ein schönen Abend noch alle zusammen. :)

Na also ... geht doch. Und ein paar Tage Extraurlaub hast du so auch noch gehabt:smile: Glückwunsch

Hi Poker, das klingt doch super, freu mich für Dich, weiterhin toi toi toi

@Lailu: weiterhin gute Besserung :smile:

Ja der Kurzen "gefällt" das. Mind. bis Freitag keine Schule, körperlich ist sie auch relativ fit und verwöhnt wird sie auch noch:smile:

Geschrieben
Da geht eh im moment ne grippewelle um, seh ich bei den krankenscheinen bei uns. Jetzt hast du wenigstens gewissheit und noch gute besserung an deine kleine. Steck du dich nicht auch noch an und viel spass beim ausschlafen:smile:

Ja, der DOc wollte eine Lungenentzündung ausschließen. Und ich hoffe, dass ich mich nicht angesteckt habe. Aber bis jetzt hatte ich noch nie eine richtige Grippe. Schaun wir mal ....

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 19:56

Phu, mir hats gleich die Schrift verschlagen.

Hatte er paar neue Tips zu Fieberbekämpfung?

Ich hab immer 1 bis 2 Büchsen Ananas im Vorratsschrank, die haben das Fieber bei mir immer gesenkt.

Ne nix machen gegen Fieber. Das ist eine Abwehrreaktion des Körpers. Nur über 40 ° solls nicht kommen. Und ich kann ja jederzeit bei ihm zu Hause anrufen:smile:

Geschrieben

Morgen allemann;)

Was ist denn hier schon los?

Ich muß jetzt mal in mich gehen und überlegen was ich heute so mache. Meine Tagesplanung steht ja schon wieder Kopf. Nix mit frei heute ich habe ja das Kind zu Hause:frown:

Der geht es übrigens wieder gut. Fieber scheint fast weg zu sein.:smile:

Geschrieben
Guten Morgen!

Na das hört man doch gern.:)

Wobei ja abends die Temperatur normalerweise wieder höher ist.

Aber deine kurze hat ja das rundumwohlfühlprogramm.:)

Ja das hat sie ;) Aber war eigentlich klar, dass es heute bergauf geht. Die hat ja gestern ganztägiges Virengrillen gemacht :)

Geschrieben
Guten Morgen Lalilu:smile:

Das hört sich gut an, schön daß es deiner kleinen besser geht.

Und wieso musst du in dich gehen und überlegen was du heute machst? Gehst du deiner Tochter schon so auf den Keks oder wie?:biggrin5:

@Zocker: Moin Moin:smile:

Während ich hier den Zimmerservice spiele, habe ich schon mal ein bisschen Zeit ;)

Die Dame liegt im Bett, TV an und neben sich das Telefon. Und dann ruft sie mich vom 1.OG im EG an und gibt Bestellungen durch. ("Mama machst du mir bitte ein Brot mit Frischkäse, Salat und Tomaten? Und bringst es mir dan hoch?"):eek6::facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...