Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Och, die beiden neueren Teile fand ich schon gut. Aber die auf der HD Collection mag ich nicht. Wieso???? Keine Ahnung. Einfach nur so nabend zusammen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Die Hd Collection habe ich nicht. Aber die beiden Teile für die Ps3 habe ich und die fand ich super. Hüpfen ist was für mich.Bei Forgotten Sands gabs dann auch eine Platin für mich. Bei mir dasgleiche. Nur hab ich beim Prince of Persia auch Platin. Hat aber glaube ich 1,5 Jahre gedauert, bis ich die letzten Trophies geholt habe.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ja der Teil war gut. So ich geh jetzt ein bischen Ratchet spielen. Irgendwann muss ich ja mal 1 Million Bolts zusammen bekommen. Dann mach du mal Ich geh jetzt gleich mal nach Pandora. mittlerweile baller ich mich lieber durch die Level als durch zu graxeln:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Dir dann auch viel Spass in Pandora Lalilu Danke, den werden wir wohl haben. Ich warte ja noch auf Hotze:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 So ich verabschiede mich dann mal. Muss mich für die Nachtschicht fertig machen.Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend:smile: Träumt von mir:::biggrin5: Das wird bei mir so schnell nicht passieren:: Ja sischa. Ganz bestimmt:biggrin5::biggrin5: Viel Spaß bei der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich schlafe auch noch nicht Aber gleich. Ich habe das aber eben mal gegoogelt. Und so wie ich es verstanden habe ist das einfach nur einer dieser Chuck Norris Witze. Ähnlich wie "Chuck Norris geht nicht ins Kino, das Kino kommt zu ihm"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ja ... hab ich ganz vergessen. Hallo zusammen und gleich auch gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Guten Morgen zusammen .... sSo, dann mach ich mich mal flux tageslichttauglich. Die Folterkammer ist heute wieder auf dem Porgramm. Aber anschließend gibt es ja auch das Verwöhnprogramm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Guten Morgen.@Cola: Du siehst aus wie ein Zombie? Dann pass auf das Lalilu dir nicht das Gehirrrrrn raus schießt Der war gut:biggrin5::biggrin5: Hätte ich mir früher auch net vorstellen können, aber man gewöhnt sich an alles;)Geburtstagsfrühstück? Hast du Geburtstag oder wird jemand überrascht? Nach 7,5 Jahren schichtdienst, käme ich mit normalen arbeitszeiten net mehr klar:::biggrin5: Guten Morgen Pauli:smile: Lalilu wohnt zum Glück weit genug vom Saarland weg, da bin ich erst mal in sicherheit:: @poker: Guten Morgen der Herr:smile: Nene, so sicher bist auch wieder net. Am 16.02. bin ich wieder in deiner Nähe. Eventl. laufen wir dann im gelobten Land aneinander vorbei:skep: Ein Kollege gibt ein Frühstück aus. Ich habe erst im Juni Geburtstag. Im Juni bin ich auch wieder fällig:facepalm: "Normale" Arbeitszeit ist schon nett, Nachtschicht hat aber auch Vorteile, es ist ruhiger, weniger Stress und keine nervigen Chefs Dann auch von mir mal einen kleinen Gruß und viel Spaß Gar keine Arbeitszeiten sind noch viel besser:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 War klar Verwöhnprogramm schon beendet? @Gonozal: Frühstück auch schon vorbei? Jep. Sind ja nur 30 min KG an Geräten und 20 min. manuelle Therapie:frown: Jetzt kommt die Ernüchterung ... Rechnungen bezahlen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 @smilodon ja kurze Pause:biggrin5: Normal dürfen wir nur 15 min und das maximal mit 3 Personen. Da ist es dann schon praktisch wenn man dann nicht arbeiten muss, dann kann man sich mehr Zeit lassen und mal mit jedem Quatschen.Meine 9 Platin ist endlich geschafft. Aber für die Doppelplatin bei Singstar lass ich mir jetzt noch etwas Zeit. Glückwunsch :smile: Morgen Zocker ... auch schon wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 :facepalm:Boah .... hier schneit es und paralell dazu donnert es:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ja kommt in der Nähe von Holland schon mal vor Das ist kein Donner .... wenn es schneit dann ist´s ne Lawine :biggrin5:Oder eher ne Springflut In der Nähe von Holland dann wohl ein Tsunami:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Soderle ... ein Nickerchen gemacht und schon scheint das komische gelbe Ding am Himmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Huhuu Ü-30er Bande, de Bär is wieder da.Gratz den Platineroberern, gute Besserung an alle, die krank sind und einen schönen Abend Euch allen. Die Tage auf der Insel waren toll, ich war nämlich zum ersten Mal auf Sylt...in einer Ferienwohnung mitten im Naturschutzgebiet, völlig ab von allem, herrlich! gleich gehts mit Hilfe einer großen Kanne Tee mit Infamous weiter hrhr Hi Bär. Schön, dass du wieder zurück bist. Ich hoffe, du bist gut erholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Und die zweite Trophäe in Ni No Kuni, nachdem ich den ersten größeren Gegner besiegt habe. Ich hab mein ersten Begleiter und bin immernoch dabei neue Dinge im Spiel dazu zu lernen. An die Kameraführung muß ich mich noch gewöhnen. Die Kämpfe gehn gut von der Hand. Die englischen Sprecher passen gut zu den Figuren, auch wenn ich kein Wort verstehe. Die Landschaften sind herrlich. Man möchte am liebsten nur noch kämpfen und hochleveln. Warum es USK 12 hat ist mir unklar, dabei würde ich bis jetzt höchstens USK 6 geben. Fix was essen und dann gehts weiter. Was gibt es denn? Hier war heute Mäckes angesagt. Als belohnung fürs Zeugnis^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Kartoffelbrei und Fischstäbchen, hauptsache es geht schnell.Fahr in letzter Zeit ziemlich auf Fisch ab, werd noch zum Golum. Guten Tag Bär! Aber kein Püree aus der Tüte Zocker:eek6: Das ist ekelig und schmeckt wie Kleister:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Na wenns schon Fischstäbchen gibt dann wird es bestimmt kein Kartoffelpüree aus Kartoffeln Soll ja schnell gehen und da sage ich auch nicht nein. Heute doch kein frei Da soll mal einer durchsehen wäre echt nicht schlecht ab und zu mal nen chef zu sehen damit man da durchblickt... Ach komm schon. Kartoffeln kochen von alleine und das Stampfen geht so schnell wie Pulver aufrühren:smile: Ja, selbstgemachtes Püree ist unschlagbar *mjammi* @Lalilu: jau voll erholt, die Seeluft war vorallem supergut für meine angeschlagenen Bronchien. Ich bin auch immer gerne an der See. Nur fahren wir immer nach Cadzand Bad in NL:smile: Ich habe übrigens am WE Püree auf griechische Art gemacht. Der wird kalt serviert und mit Fleischrühe, Olivenöl und jede Menge frischem Knoblauch gestampft. Das war lecker:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich nehme die Dschungelprüfung an. Gut gewürzt ist fasst wie frisch. Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Guten Abend!Feierabend. Ich gesell mich dann auch mal zu denen, die im Juni Geburtstag haben. nabend Kampfratz. Dann sind wir ja schon drei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.