Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Solange wir Kerle hier die Macht haben, können wir auch auf ein paar perlen im Vorstellungsthread warten;)Das stimmt, da kommt immer nachschub. Auch wenn einige spiele beschnitten sind. Bist ja scheinbar ne richtige Koop-Spezialistin, da bin ich ein Noob:: Das ist kein Problem bin eh gerade RDR am zocken, der Bär wär schon mal gemessert:biggrin5: Und später schau ich eh noch Fussball;) Ja, ich spiele am liebsten Koop. Da kann man so schön bei babbeln:biggrin5: Und da kommen ja immer mehr Perlen. Die Spiele, die ich vorbestellt habe, sind alles Koop-Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Morgen ihr Frühaufsteher Es ist Sonntag und ich durfte mal länger schlafen. Bin seit 9 Uhr wach, aber ihr wißt ja ... erst mal ordentlich Kaffee und Zeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich war gerade total weg geratzt. Mensch ... schon fast 15 :30 Uhr:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mahlzeit Lalilu:smile:Mir sind auch kurz die augen zugefallen. Eigentlich wollte ich mich hinlegen, hab ich aber doch net:dozey: Wird dein kleiner, bei deiner spieleauswahl net erschlagen? Oder gibst du ihm nur ein teil der sammlung zur auswahl? Das wären dann ja schon wieder 2 Platins:dozey: Du gibst aber Gas:biggrin5: Naja, bei 1,5 h kann man nicht mehr von kurz zufallen sprechen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Das ist schon fast Tiefschlafphase:biggrin5::biggrin5: War es wohl auch. Ich fühle mich wie gerädert:facepalm: Jetzt erst mal einen Kaffee:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bei den ganzen Platin Trophäen die Ihr habt kann ich ja gar nicht mithalten. Habe erst 8, aber die neunte dürfte nicht mehr weit weg sein. Mahlzeit Gonozal:smile: Das kommt alles mit der Zeit. Und bei vielen Spielen ist ein guter Koop Partner das A und O:biggrin5: So, ich kill jetzt die letzten Nonnen bei Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mahlzeit Gonozal:smile:Dafür biste mit Level und Trophies viel weiter als ich;) Stimmt, habe einige Spiele wo mir nur ein paar Trophies fehlen für Platin z.B. bei Avatar erobere 50% aller Gebiete. Ach ja ..... die berühmten Trophäenleichen. Der habe ich auch mehr als genug auf der Liste:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Guten Morgen zusammen und an die, die es brauchen gute Besserung. Heute wird in den Aachener Nachrichten die Ankündigung der Ankündigung der PS4 am 20.02.2013 in New York bekannt gegeben. Die AN berufen sich dabei auf das Wallstreet Journal. Da sind wir doch mal alle gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Der Kaffee schmeckt. 2 Games liegen auch schon bei der Post zum abholen breit...Hoffentlich geht die arbeit schnell vorbei Guten Morgen. Wer bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Danke! Boar, jetzt seh ich im Ü30er schon en Wolf. Moin Wolf! Kennst du den ...... ich nicht:frown: Morgen smilodon. Und alles frisch? WE gut überstanden? Vorheriger Post um 08:23 Post hinzugefügt um 08:25 Hier übrigens der Link dazu wers lesen möchte https://www.aachener-nachrichten.de/news/digital/bericht-sony-stellt-neue-playstation-konsole-am-20-februar-vor-1.506933 @Lali Ich dachte ich geh auch mal ins Rentnerforum Immer nur hereinspaziert:biggrin5::biggrin5: Gehörst denn auch wirklich dazu, oder bist du "nur" Gast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Moin zusammenFalls euch die PS4 interessiert https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/16352-playstation-4-startpost-aktuell.html Moin dem Neuen ... nette Signatur Moschen Hotze, bist ja richtig früh dran. Hier hab ich eine nette Lektüre für dich. Ich hoffe, wir bekommen das heute abend hin mit unseren alten Reflexen:biggrin5::biggrin5: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/70785-moxxis-underdome-fast-run.html @Poker: Ich schmelze dahin ..... mein Gott muß ich reif sein. Ich glaube ich muss mal neu gekorkt werden:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ja hab doch gesagt das ich heute mal vor 9 Uhr posten will OK ich lese es mir mal durch ... wäre doch gelacht Sollte das schnackeln, könnten wir heute abend alle 3 großen Arenen schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Dann mußt du mich aber an die Hand nehmen. Du weißt doch das ich mich immer verlaufe Aber wir probieren es einfach aus ... sollte schon klappen. An die Hand nehm ich dich doch mittlerweile fast jeden Abend:biggrin5::biggrin5: Wir könnten auch erst mal versuchen, ob wir einer Arena beitreten können, die schon fortgeschritten ist:eek6: Da kann ich nichts zu sagen.Hab ne externe Festplatte an meinem Gameboy. Danke! Ich hab es gerade mal geschafft, es von der Folie zubefreien. In der Konsole lag es noch nicht. Lese gerade, es braucht 4005MB auf der Festplatte. Das ist dann das nächste Problem. Ja aus Fehlern lernt man, oder sollte es eigentlich. Glückwunsch zur geplinkten Platin! gekorkt, schnackeln Mensch bist du heut wieder gut drauf. Ich bin drauf wie immer Zocker. Schlecht drauf ist äußerst selten:smile: @Smilodon: Auch von mir GW zur Platin:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 @Lalilu und Zocker, Danke für die GW´s.Les ja immer wieder von irgendeinem Platinregen bei diversen Usern, bei mir nieselt es (immerhin) Und Achtung, Ü30er: Ich hole auf, bald hab ich Euch !!! :biggrin5: Bei mir nieselt es momentan auch nur:frown: Nix macht richtig Spaß. Dabei habe ich so vieles angedaddelt. Und noch ein neues reischieben:skep: Ende der Woche kommt ja DS3. Ich hoffe, das zieht mich dann mal wieder so richtig mit:biggrin5: So und was spiel ich als nächstes ? Lollipop oder XCom ? hmmmm XCom kenn ich nicht. Lollipop ist eins der angedaddelten. Fand ich persönlich total blöd:banghead: Jetzt rutscht es im Korb immer tiefer nach unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Bei mir nieselt o grad nix... Ac3 hab i gestern nach der letzten (mir möglichen) trophie ins Regal gestellt u wart jetzt auf ein Patch der beide Bugs behebt. U da sich sacred2 auch noch ewig zieht u i ma Bock auf was neues hatte hab ich gestern mit darksiders2 gestartet. :) Endlich ma wieder ein gescheites Spiel! Hoffe ich werd da wenigstens von Bugs verschont. Wenn ich mir die Treats dazu angucke is das ja bei dem Spiel o ne so dolle mit Bugs. @lalilu: definiere ma bitte neu gekorkt? ^^ Alte Weine werden regelmäßig neu gekorkt. Damit sie nicht kaputt gehen. Sollte bei uns alten Damen dann die Frischzellenkur sein. Wat denn sonst:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 @Lalilu: Können wir versuchen ... geht das denn?@Smilodon: Glückwunsch zur Platin. Laut Trophäenbeschreibung mußt du die Arena nur beenden. Und ich habe auch von einem gelesen, der in der letzten Runde gestorben ist. Er hat dann bei einem gejoint in Runde 15 und die Trophy erhalten. @Poker: Was denkst du denn von mir:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Können wir ja schauen ob da was ist. Wir müssen heute fertig werden weil morgen kommt Ni no Kuni ... da steht jetzt Versand in Kürze bei Amazon Ne Spass beiseite wenns heute nicht klappt machen wirs morgen fertig. Aber sollte schon klappen. Wenn wir nix finden, setzten wir es bei den Online-Verabredungen rein. Eventl. finden wir da Unterstützung:smile: Ich habe mich im übrigen vertan. DS 3 kommt am 7. Das ist erst am Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 So ... wie immer wirds hier gegen Mittag ruhiger. Dann halt ich jetzt mal meinen Mittagsschlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Naaadellllll Deine Abstecher zum normalen Spam-Thread, haben einen schlechten Einfluß auf dich Zocker:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Mahlzeiz zusammen.Sorry erstmal das ich nicht auf eure Fragen antworte, aber ich bin immer nur ganz kurz on und da lasse ich dann immer nur ein "Hallo" da. Hallöle Rawboy ... und eingelebt @Gonozal: Joah .... kann man so sagen. Ich muss jetzt aber mal weg. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.