Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Über Zuwachs sind wir doch alle immer froh, da zählt keine Partei. Da spiel ich dir gerne in die Hände;)Only Girls??? Was ist das? Kann man das essen oder ist das ein spiel:emot-raise::biggrin5: Das ist eine Interessengemeinschaft für weibliche Mitglieder des Forums. Ist aber in letzter Zeit nix mehr los. Da habe ich unter anderem Jaygih kennengelernt:smile: Und wenn ich das richtig im Kopf habe, sollte ich vor ca. einem Jahr Gonozal wegen Hunted adden. Ist mir aber damals durchgegangen, weil ich da ja plötzlich privat etwas an der Backe hatte:frown: @mja: Wann machen wir denn deine letzten Koop-Level bei Far cry? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Gibt nur die gute-Laune-Trophy, mußt aber aufpassen, manchmal kommt der Alka-Seltzer-Bug am nächsten Tag :biggrin5:Nachtigall, ick hör dir trapsen Aber obwohl es nur die eine Trophy gibt und der Bug echt gravierend das Spielgeschehen beeinflußt, ist der Koop-Modus fantastisch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ist das dann im Koop wir trinken alle aus einer Flasche mit Strohhalm:biggrin5: Kannst du machen. Dann hast du auch bestimmt keinen Bug. Ich spiele lieber die Variante "Jedem das seine. Mir das Meiste":drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Warum habe ich diese Antwort erwartet Ne, die "Ausrüstung" sollte schon für alle stimmen, und gibt nix schlimmeres als im Laufe des Abends zur Tanke cheaten zu müßen Und erstmal "Hallo" und Gruß, Gonozal Wie ... an der Tanke cheaten? In meinem Dungeon, eine Treppe tiefer, gibt es jede Menge neue Quests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich muss für neue Quests noch nicht mal in den Keller. Nur den Kühlschrank öffnen. Da ist es meinem Rotwein zu kalt. Außerdem paßt da nicht alles rein. Bei Weitem nicht ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Der Nachteil für die Spieler, die keinen hauseigenen Level-Editor haben Aber auch Du mußt mal auffüllen, oder ist bei Dir eine Treppe tiefer "Open World" So zu sagen Open World. So 500 - 600 Flaschen sind es wohl noch:skep::'> Und an der Tanke fülle ich die bestimmt nicht auf:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Also 2-3 Wochen ? Ich glaube, dieses Jahr komme ich noch hin. Aber im Ernst. Gerade Weißweine gehen ganz viele in den Ausguss, weil sie einfach kaputt sind nach 10 Jahren. Mit ein paar Roten habe ich da auch meine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Yup, kann ich total verstehen. Könnten bei der einen oder anderen Flasche einem glatt die Tränen kommen. Deshalb hab ich selber auch nur so 10-20 diverse Flaschen da. Und nur was richtig lecker ist (Roter) wird wieder aufgefüllt. Bin kein großer Liebhaber von Weißwein.So, Essen ist fertig und danach noch ein wenig in Amalur farmen. Sage mal Ciao und wünsche allen einen schönen Abend bis morgen. Weißweinfan bin ich auch nicht. Nur wie, schon öfter geschrieben, Sancerre und Pouilly fume. Dann lass es dir mal schmecken:smile: Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:06 Habe hier auch ein paar Weißweine die hart an der Grenze sind! Rotwein und Green Lemon geht dann doch schneller weg. Bis zum nächsten Urlaub sollte es aber noch reichen, sonst muss ich mir nochmal selbst neuen Wein machen! Bei mir geht immer das Bier kaputt:banghead: Nur im Sommer, wenn es schön heiß ist, dann geht es natürlich weg:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ja, dann mach mal und schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Holla die Waldfee!!!! Hier geht es ja schon rund. Guten Morgääääähn zusammen Dann wünsche ich euch einen schönen Arbeitstag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 moin zusammen... was zum geier ist nio no kuni?das internet hier in der firma wird heute mal wieder von schnecken angetrieben Morgen soorg. Um dieses Spiel wird ein riesen Hype gemacht. Die Collectors Edition ist schon ausverkauft und wird bei ebay um die 250 € gehandelt. https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B008JR9IOK/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new https://www.amazon.de/Ni-Kuni-Fluch-wei%C3%9Fen-K%C3%B6nigin/dp/B008FI2VUQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359713174&sr=8-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Aha ... langsam tut sich was Schönes WE allen zusammen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Mahlzeit kampfratz:smile:Mit wein hatte ich böse erfahrungen in der Jugend und am Whisky brauch ich nur schnuppern da wird mir schon anders. Mit beidem kannste mich Jagen:: Und hast du Madagascar schon durch? Mahlzeit Lalilu:smile: Dir auch ein schönes WE. Hast doch selbst dein Mittagsbubu gehalten:biggrin5: Wie ich gerade sehe brauchst du net mehr lang und du bist die Ü30- post Königin. Hab heute kein Mittagsbubu gemacht. Wurde ständig von dem Lärm der Bauarbeiten beim Nachbarn gestört. Bis zu Ü30 Post-Königin sind es aber noch ein paar Hundert Posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Kein Mittagsbubu:eek6: Wie überstehst du da den Tag:biggrin5::biggrin5:Ja sind zwar noch ein paar hundert posts, aber die 2 vor dir kontern ja nicht. Habe von denen jedenfalls hier nix gelesen, da holst du schnell auf;) Wird schwierig. Aber ich treffe Hotze heute nochmal in Pandora. Der hält mich wach:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Treffer:biggrin5::biggrin5:Ich bin um 19 Uhr weggeknackt und jetzt wach geworden:facepalm::'> Huch neuer Tag, dann schnapp ich mir mal Gold:cool2: Guten Morgen allesamt. Ich hol mir jetzt mal nix. Ich geh jetzt mal ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Mahlzeit Männer, habe heute etwas längeren nlauf gebraucht @Cola: Du und RDR????? War das Spiel, das ich am meisten gesuchtet habe. Einfach episch. Eventl kommst dadurch ja mal auf den Geschmack für "Erwachsenenspiele". Und ich glaube, die Platin ist auch relativ selten Ich war regelrecht traurig, als ich die im Sack hatte. @Poker: Gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Mit Fasching kann ich auch nix anfangen. Passt aber gut, daß das Plus update vorher kommt;)Kannst du dir deine arbeitszeit einteilen, wenn diene frau arbeiten muss? Da wir einen auftrag der Automobilindustrie haben, sind wir mit der arbeit größtenteils an die gebunden. Nächstes Jahr soll es aber wieder besser aussehen. Und die kurzarbeit dieses jahr kann ich teilweise mit resturlaub und zeitkonto auffangen. Letztes jahr wurden schon ein paar arbeitsplätze gestrichen um zu sparen. Da bin ich froh, daß es bei mir nur kurzarbeit ist. Kommt mir auch gerade gelegen, da kann ich ein paar persönliche Baustellen und Probleme angehen;) Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:51 Mahlzeit Chefin:smile: RDR hab ich durch Plus noch auf der Platte. ist ein klasse spiel. Hab da auch die story durchgesuchtet und jetzt reite ich ab und an durch die steppe:biggrin5:Auf Platin bring ich es aber eher net, is zuviel kram.Und was meinst du mit Erwachsenenspiele:skep:Komm schon .... ab und an ein bisschen sammeln und jagen. Gemütlich die Trophies abarbeiten und schon ist die Platin da. Soooo schwer ist die auch nicht.Und mit "Erwachsenenspielchen" meine ich FSK 16 aufwärts:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ja mal shen wie weit ich komme. Manche aufgaben sind da etwas knackig (Bär mit messer killen etc).Und erwachsenenspiele zock ich ja auch The Walking Dead hab ich immerhin auf Platin gebracht. Batman zock ich ab und an, Sleeping Dogs kommt bald, GTA und den Duke hab ich hier noch liegen, Resi5 noch auf der Platte und noch ein paar hier rumliegen. Aber Legosuchti bleib ich:biggrin5::biggrin5: Aha .... ich glaub ich muss dich mal adden, damit ich dich mehr stalken kann:biggrin5::biggrin5: Resi 5 kann ich dir beim Einstieg helfen. Da komm ich mit dem Raketenwerfer mit unendlich Muni und ab gehts:emot-raise: Moin Moin! So nach 3 Stunden Fußmarsch bis Expert und wieder zurück, bei Schneeregen, bin ich nun nicht nur bis auf die Haut durch, sondern Besitzer eines Ni No Kuni Spiels. Jetzt erstmal die Klamotten aus und die Pumpe in den Schuhen abstellen. Dann wird Kaffee gemacht und das Frühstück nachgeholt. Ich bin schon richtig heiß darauf, das Spiel zu zocken. Pssst, sagt das aber nicht Hotzenplotz weiter! :biggrin5: Ich petze!!!!!!!:emot-dance::emot-dance::emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Madagascar3 Platin! Glückwunsch Danke, wir Kerle müssen zusammenhalten! Im Vorstellungs-Thread war bis jetzt nix brauchbares. Ich muss mal wieder in meiner Freundesliste aufräumen. :biggrin5: Glückwunsch zur Platin! Nööööööö, das ist uncool:frown: Kannst mich ruhig adden, hab noch genug Platz.Beim stalken net wundern, hab ne menge Prozentleichen in der Trophäenliste:: Resi 5 hatte ich mal angezockt, bin da aber direkt am anfang, wo so ein riesen vieh und ne menge zombies in einen raum stürmen, gestorben. Wie ein arbeitskollege mir dann sagte hätte ich den raum einfach verlassen sollen:: Shooter Noob halt:biggrin5::biggrin5: Seitdem gammelts auf der Platte rum. Herzlichen Glückwunsch zur Platin:smile: Da hab ich auch gehangen. Bis Jaygih kam kam. Ich hatte es auch mehrere Monate hier rumliegen. Aber wenn der Anfang gemacht ist und ein guter Koop Partner mitzockt, dann macht es super Laune:smile: Das mit dem adden kann aber morgen werden. Im Moment habe ich Kinderbelustigung und heute nachmittag bzw. Abend bin ich noch eingeladen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.