Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wochenende hört sich gut an. Da hab ich abends noch nichts vor. Können wir gerne fix machen. Ich helf auch bei S+ gerne mit.

Servus Rawboy :)

S+ ist so ein Thema. Lion ist sehr ehrgeizig. Hab eben gesehen sie hat schon 6 von 7. Ich schwächel ein bisschen. Das geht mir auf die Nerven immer und immer wieder dasgleiche Level. Ich hatte neulich Kapitel 4 alle Vorgaben. Alles S, aber der S+ blieb mir berwehrt. Das demotiviert total.

Geschrieben
Guten Morgen Lalilu,

und die restlichen die noch dazu kommen natürlich auch.:smile:

Hier unten im Süden soll es sogar bis zu 30 Grad werden.:cool2:

Dann muss ich wohl endlich was im Garten machen (Grill säubern, Rasen mähen) und zum Metzger.

Geschrieben
Hallo ihr alle! Und seit ihr unbeschadet aus dem Hackangriff raus bekommen? Ich hoffe ich habe mir nix eingefangen was Avira nicht findet........sonst bin ich am Arsch.

Hallo LordRabertus, bei mir ging es unbeschadtet. Wenn Avira nix findet, auch nicht schlimm. Das Hauptläpi ist in Reparatur und kann seit heute abgeholt werden. (Gott sei Dank ein Garantiefall). War fast 2 Wochen weg. Das hier benutzt eigentlich meine Tochter und da ist das so eine Sache wegen youtube und wo die in dem Alter rumgurken.

Geschrieben
Von mir auch ein Guten Morgen an alle. Ich hoffe heute müssen nicht so viele arbeiten und können das schöne Wetter genießen.
,

Heute Nachmittag werde ich das tun. Mein Haushalt hat mich bis eben voll in Beschlag genommen (war auch dringend nötig, da das ganze Wochenende Kinder hier waren). Jetzt noch kochen und dann ab ins Städtchen.

Geschrieben
Moin...Donnerstag ist der kleine Bruder vom Freitag,daher:

Wünsch ich schonmal eine schönes Wochenende ;-)

Morgen.... der frühe Vogel fängt den Wurm:biggrin5:

Wär es schon gut so weit. Aber bald kommen ja die Feiertafe mit den dazugehörigen Brückentagen.

Geschrieben
Auf einslive sagen sie immer Donnerstag ist der kleine Freitag. :D

Naja, gestern war ja eigentlich Montag, dann ist heute doch Mittwoch, morgen sogar schon Freitag. Und das am Donnerstag. Dabei war Dienstag Sonntag. Montag Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag.......:facepalm:

Ach ja, guten Morgen. :D

Morgen Duke,

da bin ich zu alt für. Komm nicht mehr mit. Zu viele verkalkte Gehirnwindungen. Sorry.

Geschrieben
War nur eine Vermutung, da ich weiss, das ich schon zum älteren Drittel....nee, Viertel.....nee, 10%.......ähmm.....5%........, naja, denke eher 1%, gehöre. :D

Dann reden wir mal Tacheles. Kannst du 1964 unterbieten:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ja stimmt hast Recht ... ich hab mich ja letzte Zeit auch etwas dünne gemacht. Aber die Zeit wirds bringen da kommen automatisch die ein oder anderen nach :biggrin5: Gut dann sind wir Ü50 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Den Ü50 machen wir aber auf.:drool5:

Geschrieben
War ja klar. Gucken kann ich, aber schreiben darf ich nix :biggrin5:

Alles Spaß, weisst du ja. Bin mal gespannt, wann es soweit ist. Dann guck ich natürlich gerne in eure kleine Runde ;)

Ach, mit der Zeit wird die bestimmt größer. Und schreiben darfst du auch. Gäste sind immer willkommen.

Aber noch haben wir Zeit. Dauert ja noch über 2 Jahre.

Geschrieben
Wenn die auch so schnell vergehen wie die letzten beiden, dann ist es ja bald schon soweit ;)

Mir graut´s schon davor. Mit Kindern verfliegt die Zeit dreimal so schnell.

Erst heißt es: wenn sie dann in den Kindergarten gehen, dann: wenn sie eingeschult werden... und plötzlich sind sie schon auf dem Gymnasium.....

Geschrieben
mohinsen^^...ich wäre auch dabei, bei dem ü40-thread:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Einen fantastischen Guten Morgen an Alle^^

Morgen McSilversurfer,

dann sind wir ja schon drei.:emot-bravo:

Und das meine Kleine ihre eigenen Wege geht, möchte ich mir momentan nicht vorstellen. Ist ja schon ein beängstigendes Gefühl der Leere, wenn die Lütte mal ein par Tage bei der Oma ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...