Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wow, was für ein Wetter. Wenn du raus gehst, kannst du dir hier in Aachen die Dusche sparen. Kein Wunder, dass ich gerade voll weggenickt war:emot-raise:

Hehe, auf Aliens Colonial Marines bin ich auch sehr gespannt:emot-dance:

Hast schon Koop Partner? Wenn du Zeit hast bis wir (Jaygih und ich) durch DS3 durch sind, kannst dich uns gerne anschließen:smile:

So endlich Feierabend der erste Tag Konditorei wäre geschafft (was fürn Spielkram....)

Ich drücke poker dann auch mal die Daumen morgen

Bei Borderlands fehlt mir auch noch bissl was aber ich glaub das war alles mit den Slips Ölkanistern Wackelpuppen usw. das war mir dann doch zu doof :D

Das mache ich alles so mal zwischendurch.

Mahlzeit!

Kann momentan nicht schreiben, weil ich beim Zahnazt war. :frown::biggrin5:

@Lalilu

Du hast wieder Ni No Kuni vergessen aufzuzählen.:biggrin5:

@poker

Meine Daumen hast du auch. :smile:

@ Aquarium

- sieht gut aus

- man kann entspannen, wenn man die Fische im Wasser beobachtet

- braucht viel Strom ,Licht,Heizung, Futteratomat, Außenfilter

- plätscherndes Geräusch sorgt für ständige Bewegung

- viel Arbeit beim Säubern

Laden Sie sich heut noch ''My Aquarium'' aus dem Store herunter und sie werden all das nicht haben!:biggrin5:

Tach

Sie muss ja warten bis ich es durch hab :biggrin5:

So ist es. Ich habe gerade 2 kleine Arenen gemacht. Ist das ein Kram. Machst heute abend mal ein bisschen mit?

Mach ich gern, wenn ich dann das Spiel schnell genug habe hihi

Komme grad mit frischem Fieberschub vom Einkaufen wieder, jetzt muss ich erstmal pennen ... :dozey:

Wie gesagt. Erst Dead Space 3. Jaygih meint, da brauch ich meine ganze Aufmerksamkeit für den Hardcore Modus:frown:

Boh gute Frage ... das Spiel hatte ich schon 7-8 Monate nicht mehr in der Konsole. Ich bin dort auch nicht voll ausgelevelt. Ich würde sagen wir schauen einfach mal rein :biggrin5: Viel mehr als Level 56 bin ich aber glaub ich auch nicht. Weiß ich aber nicht mehr.

@Zocker: War das jetzt ausreichend Text :biggrin5:

Ja schaun wir mal. Ich hab ja meine Allzweckwaffe und Schild:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Die wollte sogar Rawboy zum Farmen haben:smile:

Hallo an alle und Feierabend.

@Poker: Viel Glück, ich drück dir die Daumen.

@Bär: Hallo, dich kenn ich ja gar nicht.:)

Bär war schon öfters hier. Ist übrigens weibliche Unterstützung.:smile:

Stimmt, du bist die einzige die uns alten Säcken immer wieder nen Dämpfer gibt!:biggrin5::biggrin5:

Ansonsten könnten wir Männer ja mal zum Höhenflug ansetzen!:)

Ihr Männer braucht das halt ab und an:biggrin5::biggrin5:

Och, ich hab gegen paar Frauen nichts einzuwenden. :biggrin5:

Woher wußte ich, dass diese Anwort von dir kommen wird:eek6::skep:

Nabend Lalilu:smile:

Deshalb bist du auch die Chefin:biggrin5:

Nabend kampfratz:smile:

Deshalb ist sie auch die Ü-30 Mutti:biggrin5:

Nabend Zocker:smile:

Sagst du jetzt, aber warte mal ab wenn sie die Macht übernehmen:biggrin5:

Nabend Bär:smile:

Ich hab dich hier schon gesehen, dachte aber du wärst ein männlicher user:facepalm: So können die nicks täuschen:biggrin5:

Ich sag dann mal herzliches Re-Willkommen die Dame:smile:

Chefin, Ü30 Mutti ..... Forums-Oma:eek6::facepalm:

Ach echt? Bär is ne Frau? ... Naja, Mja halten ja auch immer alle für ein Mädchen. ^^

sorry, mußte jetzt ma sein. :)

I werd mi heut Abend ma mit 3 pilsnern an ac3 setzten u versuchen noch bissl Motivation für die 2 von 3 vorletzten trophies zu kriegen. Irgendwie is das ganz schön schwer wenn man weiß das man trotz der ganzen Arbeit keine Platin kriegt weil ubisoft es nicht auf die Reihe kriegt ma ein bugfreies Spiel rauszubringen. :(

Bist ja nicht alleine. Ich habe auch 0 Pivots zu setzen und Jaygih hat 11 von 12 gefunden. Aber der letzte ist in einer Filmsequenz und somit unerreichbar.

Morgen zusammen:smile:

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Gold, unfassbar. Ich danke dir und dir dahinten und natürlich auch dir da vorne:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja, ich denke die Herren der Schöpfung liegen verkatert im Bett (Wenn man das so liest) Vertagen nix mehr die alten Säcke:biggrin5:

Moin, ich nehm dann Ehrengastsilber ;)

Wie? Ich dachte du bist Ü30 und somit vollwertiges Mitglied.:eek6:

Juten Tach die Damen und Herren :D

dito ..... und schon fleißig?

Ich hab übrigens meine Gehirne gestern mit Hotze geholt:cool2:

Morgen an die Nachzügler:smile:

Völlig egal... ;)

Also bleibt wieder nur weißblech für mich. :( dann erst ma guten morgen! :)

Jetzt fix mit dem kleinen zum arzt u wenn i zurück bin vermieter anrufen u rund machen! Wart seit 3 Wochen auf einen der die Klingel repariert u nu steht die Heizung auf 5 u ist kalt. U das im Wohnzimmer. :(

Zum Glück wird im Kinderzimmer eine warm. ... Naja, werd's ma mit entlüften probieren.

Hattest du den HK komplett abgedreht? Wenn ja, schraub mal den Thermostatkopf ab und traktier den Stift. Der klemmt ab und zu:smile:

Guten Morgen.

@ Lalilu Der Satz hört sich gut an. "Ich hab gestern meine Gehirne geholt" :smile:

Jo^^ 250 Stück waren bei mir noch offen. Bei Hotze aber 400. Ging aber eigentlich ganz zügig.

Was ist denn hier schon los :eek6: ?

Wartete Ihr alle auf den Bus zur Kaffeefahrt ? :biggrin5::biggrin5:

Einen schönen juuuten Morgen an die Damen und Herren :smile:

Moschen smilodon:smile:

Ich warte auf den Transfer zur KG.

Außerdem weißt doch, dass die alten Herrschaften sich hier morgens verausgaben.:biggrin5:

Vorheriger Post um 08:32

Post hinzugefügt um 08:32

Guten Morgen zusammen. :-)

Ich lass mal wieder mein wöchentliches "Hallo" da.

Ich muß ja sagen das Nürnberg schon eine ziemlich schöne, interessante Stadt ist. Ein möbeliertes Zimmer hab ich ab heute auch, das heißt das meine Playsi, ab nächste Woche, wieder mein Leben mit mir teilt. ;-)

Huhu ... wen haben wir denn hier?

@PauliJosi: Naja ... der Claptrap DLC und die Arenen. Bei Hotze kommt noch der Knoxx DLC dazu. Und dann müssen wir noch Lvl 61 machen.

Dann geht es doch bergauf in Nürnberg:biggrin5:

@lalilu: danke für den Tip. 2 kleine überzeugungsversuche mit meinem Freund Hammer haben den Stift ganz fix draußen gehabt! ^^

Gern geschehen. Hab ja nicht umsonst techn. Gebäudeausrüstung studiert^^

@Lalilu: Da habt ihr ja noch ordentlich zu tun. Allein eine grosse Arena mit 20 Runden kann bis zu drei Stunden dauern. Das Zeug für den Clap DLC sammeln kann auch dauern aber da gibts ja den Trick beim endboss.

Ich seh das entspannt. Ab und zu mal ein bisschen was. Die 100 % müssen auch nicht unbedingt sein:smile:

Das ist eine weitverbreitete Krankheit mit den Thermostaten. :smile:

Genau, ich brauch noch 2 Heizdecken. :biggrin5:

Wieso brauchst du 2 Heizdecken:eek6:

Jo heute bin ich mal halbwegs ausgeschlafen.

Ich glaub ich fall vom Glauben ab. Dachte ich schau mal schnell in den DLC mit den Claptraps im normalen Durchgang. Muss ja nur die Sachen von Tannis machen, den Rest kann ich dann im WKJ mit dir machen.

Soweit ... so gut. Nur hier hagelt es auf einmal EP.Egal was ich umniete wirft 600 bis 2500 EP ab. Bin jetzt auf Lvl 57 nach der ersten Mission von Tannis. Schon seltsam oder?

Jetzt regnet es bei uns schon wieder Bindfäden. Es kann langsam mal wieder aufhören.

Hier genau dasgleiche.:frown:

Hast du dich hierher verirrt?????:smile:

@Hotze: Ich habe gerade diesen Trapp Knoxx oder wie der auch immer heißt platt gemacht. Der spawnt im Kraftwerk immer wieder. Den haben wir gestern auch gekillt. 90.000 EP. ;)

Mir ist momentan etwas langweilig. Singe hier die ganze Zeit während ich mein Wäsche bügel, nur weil mir noch 2 blöde Trophies für Platin fehlen.

Wollte mal schauen was hier so los ist.

Bügel ist total überbewertet:biggrin5::biggrin5: und ich hasse es!

Bei welchem Spiel fehlen denn die beiden Trophies?

Bei Singstar 300 und 400 Songs. Das ist ja das einzige "Spiel" was sich gut beim Bügeln machen lässt. Kann ja keinen Controller halten, da fehlen mir noch 2 Hände mehr.

Ich hasse es übrigens auch, besonders Oberhemden sind nervig.

Oh sowas spiel ich nicht:smile:

Da wir hier auf einen 2 Personenhaushalt (meine Tochter und ich) reduziert wurden, fallen wenigstens die Oberhemden weg. Die sind echt bescheiden zu bügeln:smile:

So Hermes war da und das Warten auf das Karnevalskostüm meiner Tochter hat ein Ende. Jetzt geht es ab in die City. Das hatte ich ihr für heute versprochen ;)

@Hotze: Bin mal gespannt auf heute Abend. Wie es da ausschaut mit den EP ;)

Hab es mir auch so halb gedacht. Nur man weiß ja nie was für Vögel hier herumschwirren:biggrin5:

Vielleicht gibt es ja Männer die singstar zocken und Bügeln, jeder soll so leben wie es ihm gefällt;)

Aber wenn ich mir das bildlich vorstelle muss ich doch lachen:xD::biggrin5:

Ich werde singstar jedenfalls nicht anrühren. Ich hoffe daß du jetzt wieder öfters hier postest, zuwachs ist immer gut.

Auch wenn ich der Ü-30 Omi jetzt in die Hände spiele:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit Zocker:smile:

Ich wollte dich gerade losschicken:biggrin5:

Sie überrennen uns:xD:

@smilodon: Mahlzeit smilodon:smile:

Hehe wieder Zuwchs an der Frauenfront:biggrin5:

Aber ich wußte es. Ich kenne Gonozal vom Only Girls. Da habt ihr ja alle nix verloren:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und ja ... du hast mir in die Hände gespielt:drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...