Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Dann wünsche ich euch auch mal allen einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Naja .. noch ist es hell draußen. Aber der Tag verging mal wieder ratz fatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Morgen zusammen. So heute darf ich mal schnell in die Eifel^^ Mutti wird 70 und da fahren wir als Überraschungsbesuch hin. Die Kurze ist für heute beurlaubt. Aber erst mal Frühstück, Zeitung und Kaffee. @Poker: Dann drück ich mal die Daumen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Guten Morgen.Was hat den dein kleiner wieder? Hoffentlich geht bald das zitieren wieder. Bei manchen geht es :biggrin5: QZocker: dir drücke ich natürlich auch die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Tja ... man soll sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr.^^ @Hotze: Dann darfst du nicht so lange zocken:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Der Wille war immer da, aber die Hoffnung schwindet. Ich hab mit Leiharbeitsfirmen nur schlechte Erfahrung gemacht und da meine ich nicht die Bezahlung. Die war sogar Tarif. Ich würde gern in meinem Beruf arbeiten, das liegt mir und ich weiss was ich kann. Auch wenns hart war, es hat Spaß gemacht, man kam viel rum, hat zusammengehalten, war meist draußen egal was für Wetter war und konnte den Mädels von der Rüstung aus nachpfeifen. Aber es geht nicht mehr. Jetzt stehn die Mädels auf der Rüstung und ich lauf unten vorbei, aber keine pfeift nach mir. Aber egal, denn ich weiss ja ,dass die nicht pfeifen können. Ich werd das abhacken und mich weiter umsehn. Vielleicht war es auch besser so, dass es nichts geworden ist. Hallöle ... bin wieder zurück. Das wird schon Zocker. Manchmal brauch man eben mehrere Anläufe im Leben. Das Problem ist halt nur, dass du so viele Jahre in der Rente verlierst. Aber eventl. kommt ja doch mal ein Madel, dass pfeifen kann und noch was auf der hohen Kante hat:biggrin5::biggrin5: Sowas gibt es nämlich auch!!! Ansonsten wünsche ich allen einen schönen besinnlichen Montag Abend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Guten Abend! Hast heut wieder ordentlich Text zum nachlesen bekommen. Hätte ich gewußt das es soviel ist, hätte ich paar Bilder rein geklebt. Mädels? Im Moment interessiert mich nur, ob ich noch ein Ni No Kuni abbekomme. Alle Vorbesteller bei amazon bekommen eins:smile: Und viel Text? Naja ging so. Überlege gerade, ob ich noch was daddel. Bin aber etwas müde:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Huch, da gibt es für mich ja noch bronze Morgen zusammen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 eigentlich bist du schon zu spät Hast Glück gehabt. Wir haben in etwa zeitgleich gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Morgen an die Nachzügler Hier herrscht auch Dauerregen. Dafür ist es selbst draußen muckelig warm. @Poker: Gute Besserung an den Kleinen. Wir wurden bis auf ein mal Scharlach und Windpocken von Kinderkrankheiten verschont. *auf Holz klopf* @Hotze: Hab gestern mit Rocc mal schnell Hyperion und Master Gee platt gemacht. Ging ratz fatz. Der hat gleich noch zwei Kumpels mitgebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ja sauber ... ich warte bis der levelcap aufgehoben wird ... hoffe das es bald passiert.@Poker: Auch ne gute Besserung von mir. Da schließ ich mich Lalilu an. Bis jetzt hatten wir zum Glück auch nichts dramatisches. Ich drück euch die Daumen. Das waren absolute Borderlandsfreaks gestern. Die redeten davon, dass noch mehr DLC´s kommen sollen als nur einer. Es ist wohl auch noch ein dritter Durchlauf im Gespräch. @all: Jaygih und ich suchen übrigens noch Koop Partner für Aliens. Spielt das einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Malzeit! Von 8 bis 11 aufn Zahnaztstuhl. Man haben die 3 mich wieder gequält, aber es war schön als Kerl, 3 Mädels um sich zu haben, die ein den Kopf streicheln, besorgt sind ,dass kein Wasser in den Nacken fliesst und dann haben die sich noch so über ein drübergebeugt und gesagt: '' Herr PS-1 -2-3-Zocker, schauen Sie etwas mehr zu mir herüber"! Verdamte schei... Leselampe. Die hat verhindert das ich die Augen offen lassen konnte. Ging heut früh schon gut los,mit nem Anruf, ob ich nicht etwas früher kommen könnte. Ich hab gleich für morgen 8:30 Uhr wieder ein Date mit ihnen ausgemacht.:biggrin5: Au verdammt, die Betäubung läßt nach und ich hab en Kaffeedurscht. Ach Zocker .... Ich war wieder in der Folterkammer. Aber danach ab ins Separee Manuelle Therapie.:biggrin5: Mit Massage und Einreken. Es war zwar nur von einem Mann, dafür aber mal wieder fantastisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Du warst noch nie in nem Wellnesshotel, oder? ^^ Ich ?????? ... Poker, da kennst mich aber schlecht:biggrin5: Für sowas fliege ich sogar extra in die Türkei. Ich sage nur Hamam:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend:biggrin5: Im Wellnesshotel war ich auch noch nie, hab auch keinen drang dorthin zu gehen:: Mahlzeit Cola. Da wird es aber mal Zeit, dass du dich verwöhnen läßt:biggrin5: @Hotze: Heute abend ein paar Runden in Moxxis Underdome? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Morgen zusammen Also ... das Regelwerk besagt, man muss geschlafen haben. Ferner sind Gäste gerne gesehen, können aber am täglichen Frühaufsteherspielchen nicht teilnehmen:smile: @Bär: Schön, dass du auch mal wieder reinschaust:smile: @Life: Aquarium musste mein Mann immer sauber machen. Schließlich war es seins. Da habe ich mich immer strikt geweigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Manoman ... das ist eine Gewissensentscheidung! Soll ich heute Morgen 250 Gehirne sammeln für den Borderlands DLC???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Das geht nebenher wenn du die missionen abarbeitest Die habe ich soweit, wie ich sie brauche:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 uii dann ist es natürlich ne plagerei, gehirne werden nur bei Headshots gedroppt :'> Ich weiß. Das geht aber ziemlich fix, wenn du sie ganz nah an dich ran läßt. Und auf die Arenen hab ich alleine auch keinen Bock:frown: Ach mal schauen. Eventl. schiebeich nochmal Hitman rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Oi, Hitman Absolution? Ich schieb erstmal den knackigen Hintern von Cole durchs Historisch Viertel Den knackigen Hintern von Cole habe ich schon platiniert (aber nur Teil2):biggrin5: Aber die grassen blauen Augen von 47 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 So, morgen 15uhr Vorstellungsgespräch in Zittau. Da drücke ich doch auch mal die Daumen:smile: Ja habe ich auch schon des öfteren gehört und gelesen, aber ich hab noch so viel ungespieltes Zeugs hier liegen da muss erst einmal die ein oder andere Scheibe ins Konsölchen vor der/ den nächsten Neuanschaffungen@ Poker: da drück ich dann mal feste die Daumen Morgen Ist hier genau dasgleiche. Und dann noch DS3, Star Trek, AOT The Devils Cartell, Aliens Colonial Marines vorbestellt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.