Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Jop alles tutti paletti bei dir auch? :D

Moin Frank :D alles fit? :J:

Ist FC3 Gut? Vllt sollte ich es mir auch zulegen :J::biggrin5:

Klaro. Muss mich heute morgen noch etwas regenerieren und moralisch auf den Girliegeburtstagsparty einstimmen. ( Neun 12 Jährige zur Übernachtungsparty.:facepalm:) Soll heißen: Erst mal duschen, dann zocken bis die Kurze um 15 Uhr aus der Schule kommt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und Far Cry ist einfach nur gut. Über den Koop läßt sich streiten, aber das sind nur 6 Missionen. Ist von der Story und Grafik super gemacht. Ab und an leichte Fehler bei der Synchro. Da habe ich aber schon Schlimmeres gesehen. Sehr abwechslungsreich noch dazu. Hast du keine Lust auf Story, dann eroberst du ein paar Außenposten, gehst zur Jagd, pokerst, sammelst Kräuter .......

Heute, Samstag oder Sonntag abend ab etwa 23 Uhr? Ich muss halt immer warten bis der Fernseher frei wird. Meine Frau schaut immer Dschungelcamp an. Gott sei dank hab ich ein iPad. Da schau ich mir dann jeden Abend eine neue Folge von The Walking Dead an, denn Dschungelcamp interessiert mich mal überhaupt nicht ;)

@ LiFe

Far Cry 3 ist nicht gut. Das ist genial. Ich hab das vor kurzem einem Freund empfohlen (Gelegenheitsspieler), der hat mir gestern abend eine SMS geschickt und sich für den Tipp bedankt. Der kommt gar nicht mehr davon weg. Und mir ging es genau so. Wie gesagt, ich find es schade, dass ich es schon durch hab. Ich werde es aber vermutlich nochmal spielen ;)

Schreib mich einfach an, wenn du Zeit hast. Ich wechsel dann mal flott das Spiel ;)

Ja auch alles klar, hier ist so früh zumindenstens was los :J::biggrin5:

Wir müssen ja auch nicht mehr morgens früh zur Schule :biggrin5::biggrin5:

Was ist denn ein Pivot-Bug? Noch nie gehört, aber irgendwie glaub ich es war eine gute Entscheidung von mir AC 3 bisher im Schrank stehen zu lassen.

Lass es im Schrank stehen. So sparst du dir jede Menge Ärger:biggrin5:

Wieviel habt denn ihr so für FC3 bezahlt?

Ich habe etwa zum Release 59,90€ für die Steelbook-Edition bei Saturn bezahlt. Aber ich glaube Saturn hat es im Moment für 39,90 im Angebot.

Guten Morgen Lalilu, poker, mja, Life, Duke, Hotze und alle Langschläfer:smile:

Hie ist ja wieder einiges los am frühen morgen.

Morgen Cola.

Und in 30 min. kommt nix mehr, weil sich die alten Herrschaften wieder verausgabt haben:facepalm::biggrin5:

Oh ... die Kleine hat ein neues Handy ... und jetzt stellt sie sich immer selbst den Wecker und weil das so geil ist schon morgens um 6 :dozey:

Also bin ich quasi um 9 dann schon hellwach und fit. Meine Arbeitskollegen wundern sich auch schon :biggrin5: Aber ich bin ja nicht muffelig morgens sondern nur schreibfaul ;)

Meine würde morgens nie freiwillig aus der Kiste kommen. Jeden morgen dergleiche Terz. :banghead:

Das geht noch bei uns ... noch :biggrin5: Und mit dem neuen Handy von ihr (im gegesatz zum Duke ein 24 Euro Klapphandy (ohne Vertrag 24 Euro :biggrin5:)) hat sie nochmal einen neuen Schub bekommen ... so ca. für 2 Wochen.

@Duke: Nen Tablet muss ich mir auch noch holen. Is ja auch viel praktischer wenn man sich mal nen Walktrough angucken will. Dann muss da nicht immer gleich der Laptop hoch gefahren werden und sperrig auf dem Wohnzimmertisch stehen. :biggrin5:

Da kommen aber noch andere Zeiten auf dich zu. Meine geht nur noch mit Handtasche aus dem Haus. Dadrin befinden sich immer Handy, Ipod und vita.

Und das mit dem Tablet hab ich mir auch schon überlegt. Aus dem Grund gibt es für mich zum Geburtstag einen Kindle HD fIre mit 32 GB.:smile:

Ja ich denke ich werde auch die Tage zuschlagen.

@duke: Ja ein Netbook geht auch aber wenn ich was neu kaufen will überlege ich ob ich mir dann nicht direkt ein Tablet hole. Oder beides weswegen geh ich sonst arbeiten :biggrin5: Ne Spass beiseite dieses Jahr kommt noch ein Tablet und die PS4 ;)

Also bei der PS4 warte ich erst mal, bis die Kinderkrankheiten durch sind ;)

Moin!

Oh schon 11.:biggrin5:

Morgen Zocker. Ja schon 11 .... ich überlege gerade, ob ich mein Mittagsschläfchen mache:biggrin5::biggrin5:

Zum Glück hat sie nichts sperriges als schatz:biggrin5:

Und vor nem Überfall, außerhalb des Hauses hat sie keine angst?

Nö, da hat sie keine Angst vor. Das ging so weit, dass sie zeitweise alles mit zur Schule geschleppt hat. Für den Fall, dass ich morgens das Haus verlasse:facepalm:

Ich nicht ... ich schlage sofort zu ;) Die erste Generation der PS3 war auch sehr solide. Nichts was nicht durch ein Firmware-Update behoben werden konnte. Ich steh auf Neue Sachen :biggrin5: Und irgendeiner muss das Ding doch ans Rollen bringen ;)

Naja ... ich kenne mich ja. Wenn die PS4 auf dem Markt ist, muss ich sie dann aber haben:facepalm::drool5: Frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach egal, wir gehen doch schon alle fast 30 Jahre arbeiten. Also drauf geschissen :biggrin5: Wat kost die Welt ... egal kaufen :biggrin5:

Und das sehe ich wie Smilodon ... wir helfen der Community gerne weiter. Ich wünsch mir nur nen richtig fetten OpenWorld Titel zum Release oder Uncharted 4 oder Borderlands 3 oder ... ach egal ich kauf sie mir sowieso ;)

Und wenn Lalilu, Cola, Smilodon und ich schonmal loslegen wird alles gut.

@Lalilu: Genau deswegen mach ich mir das auch nicht mehr vor. Wie ich mich kenne mach ichs sowieso also was soll das herumreden um den heißen Brei ;)

@Zocker: Mahlzeit :biggrin5:

Da suchen wir uns was nettes im Koop aus .... zum Testen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Soderle ... Mittagsschläfchen beendet:smile:

@Hotze: Wolln was mal hoffen, das Sony lernfähig war.

Aber direkt zum Release ? Glaub ich net (doch, werd ich :facepalm:).

Werd evtl. auch ein wenig warten (mit Sicherheit nicht)

Solch ein Geschnatter und hin und her steht eigentlich nur uns Frauen zu:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...