Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Morgen alle zusammen und vielen Dank für die Glückwünsche. Dann staub ich schnell noch Silber ab. An das Lotterleben scheint man sich zu gewöhnen. Sonst wäre hier bestimmt schon mehr los. Also raus aus den Federn Edit: Da hab ich zu langsam getippt und stuf mich auf Bronze ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Guten Morgen!Ich geb es auf! Da hätte ich schon vor dem Einkaufen ins Forum gehen müssen. Wieder nichts mit Metal. Sag nur, du warst schon einkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ja das hab ich schon 7 Uhr erledigt.Da ist nicht so viel los wie am Nachmitag. Das ist wohl wahr. Ich geh meist so gegen 9:00 Uhr einkaufen. Da ist es dann auch noch ruhig. Vor allem bekommt man noch alles. Nachmittags sind viele frische Waren dann schon vergriffen. (z.B. Erdbeeren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich geh immer abends einkaufen. Aber das ist bei mir ja auch nicht so schlimm. Elektroartikel sind abends genau so frisch wie morgens Da komm ich zu euch aber nicht zum Essen:biggrin5::biggrin5: Juten Morgen an alle fleißigen Einkäufer und Platinsammler Morgen smilodon:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ach ja ... dann mache ich mich mal Tageslicht tauglich. Ich muss ja gleich in die Folterkammer der KG. Aber anschließend gibt es als Trost die manuelle Therapie. (eine Form der Massage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Da hab ich gestern meinen Platinbanner aktualisiert und nun gibt es die Platinbanner Rubrik auf dem Profil nicht mehr.So jetzt aber her mit dem Kaffeepott! Das mit dem Platinbanner ist mir gestern schon aufgefallen:frown: und mein Pott Kaffee ist schon fast leer:smile: Soll ich zwar nicht, mach ich aber. Ich kann mit einer Tasse am Tag einfach nicht leben. Ich habe es wirklich versucht. Das Ende vom Lied war, dass ich schon im Vormittag mein Mittagsschläfchen gemacht habe:eek6: Guten Morgen :D Morgen Life und nix los im Spam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 So bin zurück Erstmal einen guten Morgen an die Nachzügler. Warst aber wieder früh dran Hotze! Und bei uns sind es muckelige -5° C. Bin ich das leid ständig zu hören ich müßte mehr Rückenmuskulatur aufbauen. Immer wieder dieselbe Leiher von den Therapeuten:banghead: Im übrigen: Ich habe hier einen 46" Pansonic zum daddeln. Da kommt auch Freude auf:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Meiner ist jetzt 55" und der könnte noch ein tick größer sein :biggrin5: Ich glaube, für einen 55 er sitze ich zu nah am TV dran. Da wären die Ecken nicht mehr im Sichtfeld. Andererseits könnte ich mit einem größeren von der Couch aus daddeln. Naja wenn der hier den Geist aufgibgt, seh ich mal was sich da machen läßt. Da meiner erst 3 Jahre alt ist, bleibt es erst mal dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Aber mal was anderes. jetzt wo ich HdR fertig habe, was soll ich denn nun bis zum 07.02. weiterspielen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Uncharted, aber ohne die Kurze! Beim dritten Teil häng ich auf extrem schwer an so einem fetten Gegner auf dem Schiff. Der hat mich schon gefühlte 100 mal platt gemacht. Den 2. Hab ich ja schon Platin. Und die Kurze hat U3 mal angedaddelt. War ganz begeistert. Bis da irgendwo in einem Loch ein Toter lag. Jetzt ist die Begeisterung vorbei:biggrin5::biggrin5: B2 hab ich doch auch schon Platin und mit den DLC wollten wir warten bis zum Level up. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Was hast du denn in der engeren Wahl??? Gar nix. Aber jede Menge angedaddelt. Ich müsste mal wieder so 2 - 3 fertig machen. Ich hätte da noch Hitman, Dishonored, Majin, Silenthill Downpour. Ac3 verweigere ich im Moment:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 farcry3? (10zeichen) Ist auch schon auf Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Da kann ich net helfen. Ac3 ist das einzige das ich selbst angedaddelt hab;)Ich verabscheue mich mal. Die arbeit ruft:J: Dann mal viel Spaß. Ich geh auch mal in Richtung Küche. Heute git es aber glaube ich nur Pizza. Hab keine Lust großartig zu kochen und die Kurze freut sich. Ich geh heute nachmittag mal meinen Korb mit Spielen durch. Aber bei Majin glaube ich fehlt auch nicht mehr viel. @Zocker: So schnell kommt mir kein Lego mehr ins Haus. Und mit den RPG´s hab ich es doch nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab noch ne ganze menge zum Spielen, aber eig. keinen Bock dazu Genau das ist mein Problem. Nix da, was einen an die PS3 fesselt. Was meinst was ich noch verschweißt hier hab:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mahlzeit Leute,wollte mal ein Hallo aus Nürnberg da lassen. Ich hoffe ihr kommt auch gut ohne mich zurecht.:biggrin5: Winke Winke. Ne keiner macht mit mir Beach-Urlaub:frown: Nu erzähl schon, wie ist es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bist du weg gezogen? Du warst zu selten hier. Ja, Rawboy ist beruflich bedingt nach Nürnberg gezogen. Dishonored werde ich glaub ich machen. Dann mußt du bis Sa. Abend oder So. warten, da bin ich dann wieder on. Und entlich wieder ein bißchen zocken. Ich hab zwar die Vita dabei, aber irgendwie keine Motivation dafür. Wie ist es hier...so richtig kann ich es noch nicht sagen, aber tendenz eher nicht so gut. Naja, dann haben wir dich doch bald wieder in NRW:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mal schauen wie es hier noch so wird. So, muß jetzt wieder arbeiten, hab es hier leider nicht so chillig wie in Leonberg. Schöne Grüße an alle und ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir. @Lalilu: Und denk dran, am WE in der prallen Sonne Zombies metzeln. Geht klar, muss nur schauen mit der Kurzen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo an alle.@Lalilu: Glückwunsch zur Platin bei Lego HdR. Danke. Ich hätte das Spiel bald aus dem Fenster geworfen. Alleine 250 Mithrilsteine sammeln:facepalm: und dann noch der Rest (Schätze, rote Steine, Charaktere) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 So heute gibt es aber Silber für mich;) Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Heut immerhin bronze (dank Lalilu ) Ich hab einen Lauf Guten Morgen an alle. @ Lalilu: Dishonored werd ich vermutlich auch anfangen wenn ich Far Cry 3 endlich fertig hab. Mir fehlen da nur noch die online Sachen. @ Rawboy: Bevor du ganz abhaust müssen wir das mit dem Bierchen noch nachholen. Sonst ist das wohl nix mehr Ah hast schon editiert Far Cry ist ein tolles Spiel. Hab ich schon. Wenn du jemanden zum Koop brauchst, melde dich . So viel ich weiß, hat Rawboy beruflich die Zelte schon abgeschlagen und ist über kurz oder lang ganz in Nürnberg. Sobald er da eine Wohnung hat. Guten Morgen Morgen Life. Und alles frisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.