Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So das war es schon mit dem Ablesen.:smile:

Ich fasse mal zusmmen und sage: ,,Es ist kalt in Deutschland.''! :emot-wal:

Kommen wir nun zum Wohlbefinden.

Naaaaaa, hör ich da ein ''hust'' und ''krächts''? :biggrin5: :15: :16:

Ja die alten Knochen:smile::smile::smile:

Die Auffahrt immer noch vereist? Immer noch keine lust sie zu räumen?:xd::'>:biggrin5:

Ne, ich bin gesund und munter. Die letzte erkältung vor 5 wochen haben mein Immunsystem wieder in schwung gebracht:biggrin5:

Nur die arbeit nervt:emot-what::emot-what::emot-what:

Ne, hatte noch keine Lust. Jetzt ist sie soweit geräumt, dass ich mit dem Auto runter kommen würde. (Wäre das Auto eisfrei:facepalm:)

Soweit alle gut, nur die Nase läuft seid Tagen ohne Ende, würd mir am liebsten 2 OB´s reinstopfen, wenn nicht immer diese Fäden beim Kaffee trinken stören würden :facepalm::biggrin5::biggrin5:

Dann steck sie doch falsch rum rein. Mit den Fäden in die Nase:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Im wahrsten Sinne des Wortes "in einem Rutsch" :biggrin5::biggrin5:

Und wir werden wohl ne eigene Firewall brauchen ;)

Nix da. Beim Auto verlasse ich mich auf das Wetter. Ansonsten muss der Eimer heißes Wasser herhalten.

Guten Abend zusammen!

Hab hier immer noch -6°C wie heut früh.

Nicht wundern, wenn ich auf den ein und anderen Profil auftauche.

Schaue mir nur mal die neue Platinbanner Rubrik an. :smile:

Wahnsinn wieviel der ein und andere an Spielstunden zusammen hat.:biggrin5:

Wie cool ist das denn? Das hab ich gerade mal gesucht und geschaut. Das sind aber die Durchschnittswerte aus den Bewertungsthreads oder?

Bei uns schon. Die kratzerei jeden morgen ist langsam echt nervig. Hoffentlich kommt bald der Frühling...

Das Kratzen hält sich bei mir in Grenzen, weil der Wagen zwischen zwei Häusern parkt. Da ist es immer etwas wärmer. Aber der Frühlin kommt ganz gewiß. Dauert bestimmt auch nicht mehr lange, bis man mal wieder auf die Terasse kann. Habe das alles schon im Februar erlebt. :)

Guten Morgen, ist hier was los? :D

Ups Besuch ;) da hab ich jemanden überlesen. Dir natürlich auch einen guten Morgen. Wenn wir alten Leutchen munter sind, ist hier schon was los:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schönen guten Morgen die Damen und Herren :smile:

-5°C aber sonnig.

Hier ist es wie imer diesig. Aber ich habe ja ein sonniges Gemüt ;)

Richtig! ;)

Hatte bis grad noch was anderes vor. Aber es sei dir gegönnt. :)

Na sicher. :)

Das hätt i dir auch so sagen können. I kenn im Forum nur einen der näher dran wohnt als ich. ;)

So Jungs u Mädels der gehobenen Altersklasse. I muß leider noch was machen aber i wünsche allen eine guten Morgen! :)

Ja tu mal was, sonst rostest du noch ein. Ich uss auch gleich ans Bügelbrett. Schon wieder drei Wochen rum:frown:

@lalilu: dann Bügel ma schön. ;)

@LiFe: schaust de jetzt öfters hier vorbei?

Danke, es gibt ja nix schöneres, seinen Vormittag zu verbringen:banghead:

So kennen wir Dich :biggrin5::smile:

Gewaschen und gebügelt wird also erst, wenn der Kleiderschrank leer ist :skep:

Stalkst du mich, dass du mich so gut kennst? Alles eine Frage der Größe des Kleiderschranks:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nur wenn es dann soweit ist, sind es Berge:frown:

Wir geben uns auch größte Mühe aber das kann auch schon ma bissl sinken wenn wir paar Späßchen machen. ;)

Aber Poker ..... wir sind doch total seriös und staubtrocken in unserem Humor:eek6::skep:

Sieht ein wenig danach aus, als ob schon alle wach sind heut ;)

Gott sei Dank muss ich heut nicht raus und kann im Büro bleiben.

Und sieht so aus, als hätten sich schon alle verausgabt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen:smile:

Ja ist ein lustiges spiel. Hatte nach einer durchzockten nacht muskelkater im arm:xD::biggrin5:

Da merkt man das alter wieder:biggrin5:

Ich habe kein Move.kam irgendwie noch nicht dazu, mir das schenken zu lassen.:smile: Aber die Spiele, die für Move angeboten werden, finde ich auch nicht so prickelnd.

Muskelkater hatte ich bei der PS2 mit dieser Let´s play Eyetoys Reihe. Die war echt klasse. Vor allem mit Freunden, wenn du ne Flasche Wein drin hattest:biggrin5::biggrin5:

Dann stell dir ma 8 Studenten beim zumba vor. " wackeln sich ein ab u der Rest kriegt sich nicht mehr vor lachen. ;)

Mir hats gereicht, wenn die Kurze mit 5 Freundinnen Play Eyetoys gespielt hat. Da hatte ich im Wohnzimmer immer Angst, die Decke kommt runter:biggrin5:

Was ist denn los mit der Altherrenmannschaft des Forums. Habt ihr euch heute Morgen verausgabt:skep:

Hab die Zeit vormittags genutzt und die Platin klar gemacht in Resi 6 :biggrin5:

Glückwunsch

Hallo an alle! :)

FEIERABEND!

@lalilu: Bist dann fertig mit bügeln? :):)

Ja und kämpf mich durch den Sammelwahn bei Lego HdR:frown:

Hab ja noch'n Handy was i mit am Herd nehmen kann. Dauert halt bissl bis essen warm ist. ;)

Hehe, ich flitz auch immer zwischendurch zum Läppi:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...