Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Haste Spielverbot? Warst du Böse oder hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht. Bestimmt weil du heute die Schule geschwänzt hast. Böses Mädchen:::biggrin5: Jaja ..... du hast es erfaßt:biggrin5::biggrin5: Blauer Brief war heute in der Post und ich konnte ihn nicht abfangen:frown: Ich muß mir im Moment DSDS anschaun. Das grenzt schon fast an Folter:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Lol:biggrin5:Oh je, da biste ja doppelt bestraft:dozey: Das steh ich jetzt auch noch durch. Morgen nach dem Frühstück ist die Hütte wieder meine:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ´nabend Blade. na wie schauts? Warst verreist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Nabend ColaJa bei mir ist alles soweit Fit;)................nur dass ich mich schon seit gestern über meinen Internet Anbieter aufrege:devil: Vorheriger Post um 21:48 Post hinzugefügt um 21:49 Guten Abend LaliluNein wie kommst du darauf:cool2:?Weil ich dich hier lange nicht mehr gelesen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Nabend alle zusammen. Die einen kommen, die anderen gehen. Jetzt läuft hier das Dschungelcamp. Ich geb es auf und geh ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Blech für die Dame. Morgen zusammen. Endlich ist die Bude wieder meine:biggrin5::biggrin5: Hier schneit es und die Kurze will Schnee räumen. Eisregen haben wir Gott sei dank keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Guten Morgen.Na dann viel Spass beim zocken. Las sie doch Schneeräumen. Sie ist schon dran. Oder glaubst du etwa, xih würde sie aufhalten????? Kinder in dem Alter müssen an die frische Luft. und die Einfahrt habe ich jetzt oft genug geräumt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Guten Morgen kampfratz:smile:Und wie ist dein erster eindruck von Madagascar? Guten Morgen die dame:smile: Nach dem tollen Fernsehabend hast du dir etwas erholung verdient:: Ich hab bei mir das eis mit etwas salz dekoriert. Auf den Sonntag hab ich kein bock den spaten auszupacken;):'>:biggrin5: Die Kurze hat da dermaßen Spaß dran, dass sie jetzt bei den Nachbarn räumt. Ich hab wohl gesagt, erst mal die älteren Leutchen, so ab 70 aufwärts. Ja, spass macht es auf allefälle mit meinem Sohn zu spielen. Bei uns wird das immer laut, wenn ich mit meiner Tochter spiele. "Lauf nicht so weit vor, sonst seh ich nix", "Mensch Mama!!!" ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Warum machst du das auch? Noch geht es. Wir sind an HdR. Da wird der kleine ans zocken herangeführt. Früh übt sich;)Den sammelkram hab ich schon mal und jetzt scheiter ich an den 5* wertungen. Und wenn sie mit räumen fertig ist, kommt sie bei dir kassieren:biggrin5: Ne, da die Nachbarn schon 87 sind, haben die sie mit Keksen und einem Euro belohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Boah Lego HdR bringt mich um den Verstand ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Mal abwarten ob sony den Level erhöht. Wenn die PS4 kommt und die Trophäen weitergeführt werden, muss es ja erhöht werden um die dauerzocker bei laune zu halten.Wieso?:emot-raise: Ist doch eim geniales Game (bis auf die Bugs) .... und das Gesammel:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Na dann mal GW. Warst schneller als ich Ich muss ja noch Wochen sammeln .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Danke:smile:War bei mir net besser. Ich hab für ein paar 20 std spiel 6 Wochen gebraucht:::biggrin5: Naja, ich bin mittlerweile auf 72 %. Ein Ende ist in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wie heißt es so schön: Fleißig ernährt sich das Eichhörnchen;):biggrin5: Ne, das heißt mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Stimmt da hast du recht.Ich hatte die faulen Eichhörnchen bei uns im Garten im Kopf. Die ernähren sich fleißig am futter für die Vögel draußen:: Aber hast schon recht. Die Bugs sind zum kotzen. Ich weiß gar nicht, wieviele Level ich 3 bis 4 mal gespielt habe, weil ein Legomännchen hängen geblieben ist oder Freeze oder was auch immer. Echt bescheuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Morgen Männer. So ein Mist. Ich bin total eingeeist. Ich hab den Termin beim orthopäden abgesagt. Und Rawboy, bist schon in Nürnberg? Sry ich hoffe ich störe nicht, hab das hier gerade gelesen. Eigentlich hatte ich auch noch vor Lego HdR zu kaufen, ist das wirklich so schlimm mit den bugs/freezes? Denkt ihr das wird gepatcht? Wir alten Leutchen haben doch die Ruhe weg. Uns stört hier niemand. Das Sammeln bringt mich zum Wahnsinn. Wenn du die Männchen wechselst, ist es reine Willkür, welcher von beiden die Gestalt wechselt. Ab und an bleibst du mitten im Level hängen. Freezes hatte ich bis jetzt 3 oder 4. Einen davon mit Systemwiederherstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Oh ... ein Geburtstagskind. Dann mal alles Gute mja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 So der Kampf ist gewonnen. Einfahrt und Bürgersteig sind schnee und eisfrei. Hat ja nur 2 Stunden gedauert:dozey: Dann komm mal schnell nach Aachen und mach hier weiter. Ich mach dir auch einen ordentlichen Kaffee:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Aber nur wenn du für mich 8 Stunden arbeiten gehst.Kannst ja deine kleine wieder räumen lassen. Sie hat ja noch spass dran.:biggrin5: Die hat noch Schule. Danach Hausaufgaben und dann darf sie HdR spielen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Nix im Haushalt helfen? Die Kleine hatts aber gut bei dir. Ihr Job ist Schule. Wenns da kriselt weil sie zu wenig getan hat, muss sie im Haushalt ran:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.