Lalilu170101 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mahlzeit zusammen und Tach Hotze So ich hab meinen Vater mal mit Arbeit eingedeckt. Neuer Briefkasten und neue Küchenlampe. Und ein Paar neue Winterstiefel für mich gab es auch noch. Es soll ja die komplette nächste Woche immer wieder schneien. So ein Sch ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mahlzeit zusammen. Bin o grad wieder heim. ... Leider konnten wir uns nicht einigen Entfernung zum Arbeitsplatz u lohnvorstellungen konnten nicht akzeptabel gelöst werden. Also erst ma weiter suchen. (nächste Woche) Jetzt erst ma einkaufen u dann ma schaun Das mit der Arbeit ist wie bei den Männern. Man soll nie das (den) erstebe (n) nehmen:biggrin5::biggrin5: Immer warten, bis was ordentliches auf dem Markt ist und dann zuschlagen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ist ja schön das Du uns nicht als Angebot vom Wühltisch siehst :biggrin5:@poker: lass Dir Zeit, das richtige Angebot kommt noch. Mein Mom hat schon früher gesagt "Jung, ohne den Korb von gestern kannst den Erfolg von morgen nicht nach Hause tragen" (kann man ja auf viele Bereiche auslegen) So, und Einkäufe auf das lebensnotwendige beschränkt und die Grundbedürfnisse befriedigt: Essen, Getränke, Rauchwaren, Media Markt, Baumarkt. Gleich gibts Steak, mmh:drool5: Ach ja, MAHLZEIT Ich steh sowieso nicht auf diese Wühltischmentalität. Ist meist nur Schrott. Hier gibt es Tiatisch (Püree mit Sauerkraut gemischt) und Mettenden. Deftige Winterkost:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Guten Abend die Herren. Geht mir das Sammeln bei Lego HdR auf den Keks:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kannste es nicht die Kurze machen lassen, die ja nun ein Stück größer ist. Die Kurze ist nur noch ca. 5 cam kleiner als ich^^. Die macht schon mal ab und an was. Guten Abend die DameLego HdR ging noch, spiel mal Madagascar3:skep::'>:biggrin5: Was bastelst du denn? Ziehst du jetzt bei die Studentenmädels? Ich weiß schon, warum ich so Spiele nicht in die Konsole schiebe. Nur Lego ist eigentlich Kult. Aber das war einfach zu knapp hinter Batman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ist Madagaskar so schlimm?:emot-raise:@Lalilu: Deine kleine hat ja heut Geburtstag oder? Wenn ja, sag ihr alles gute zum Geburtstag. Und sie soll ihre alte Mutter nicht zuviel auf Trab halten.:biggrin5: Ne, der war gestern Schau doch mal genau auf meinen Nick:smile: Ich gebs aber dennoch weiter. Danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Von mir auch nachträglich alles gute.Jetzt weiß ich auch was die zahlen bedeuten, heißt sie auch Lalilu? ich gebs weiter nein sie heißt nicht Lalilu. Sie wurde in der Grundschule von einer Freundin immer Lali mit Spitznamen genannt. Irgend wann kam die Abwandlung Lalilu ......Ja ok, darauf hab ich ehrlich gesagt nicht geschaut. Auf was ich in meinem alter alles schauen soll?!:biggrin5: Man muss ja auch nicht auf alles achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Der gute Heinz Rühmann.Madagascar Kartz hab ich den 1. Teil und zock gern mal zwischendurch solche Games, aber auf Platin ist mir dann doch zuviel. Und was hab ich als Kind bei dem Film immer geweint:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das kenne ich. Und da alte Damen ihren Schönheitsschlaf brauchen, mache ich mich mal gleich ab in die Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Gute Nacht Omi Gute Nacht Jungspund^^, nacht Ben, nacht Olivia, nacht Jim Bob, nacht John Boy ..... Kennst die nocht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 21:45 Uhr ?, war wo heut ein anstrengender Tag? Na dann guts Nächtle! Ich nehm doch dann immer ein Buch mit^^ Lesen bildet!!!!:biggrin5: Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:47 Ne Zocker kein Ice Age. Es waren Die Waltons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ach, das waren doch die vom Schrottplatz. Ich geh ja jetzt auch. Bis dänne Männer. Morgen ist Tag der offenen Tür in der Schule. Da muss ich auf den Samstag früh raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Morgen Männer. Da schnapp ich mir doch noch schnell bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Guten Morgääähhhn! Und ich muss wieder aufwaschen. Morgen Zocker. Was musst du denn aufwaschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hätte ich das früher gelesen, hättest du hier den Abwasch machen können. Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 18:41 Was ist denn los heute? Seid ihr alle ausgeflogen oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Och ich bin heute irgendwie schläfrig.Muss wohl am Wetter liegen. Wie war der Tag der offenen Tür? Da musste ich nicht mit. Wir waren heute morgenzum Markt und heute nachmittag mal kurz nach Holland rüber. Und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Spam!!!!Bin die ganze zeit am zocken und zwischendurch den lustigen Watungsarbeiten Thread lesen:: Hauen die sich da immer noch verbal die Köpfe ein. Dann muss ich gleich mal stalken. War gestern abend echt lustig.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Naja hab Biathlon geguckt und dann paar Nudeln gemacht und wieder Biathlon geguckt und bissel GT5 gezockt,aber mir falln heut die Augen zu.Ich hab auch da versucht zu lesen, aber Romeos Romane ohne Bilder schaff ich heut nicht. Ich brauch Kaffee. Hier gabs heute Muscheln in Weißwein mit Knoblauchbrot und selbstgemachter Mayo:drool5: Müde bin ich auch, ist aber bestimmt vom Bier heute nachmittag in Holland:biggrin5: Und der Wartungsthread ist im Moment harmlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Den haben sie übernacht geschlossen. Die haben echt kein RL.So mit kartz fertig und jetz madagaskar eingelegt. GW und sorry dich hatte ich doch tatsächlich überlesen:smile: Hab gestern nicht mal das Daddeln vermißt wegen des Threads. Habe ja noch meine Eltern hier und da läuft die Klotze. Da konnte ich teilweise nur den Kopf schütteln über manchen Beitrag. Die haben außer PSN echt nix. Aber das war schon seltsam. Ich kam on. Meine Tochter mit dem Unterkonto nicht. Das soll mal einer verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hehe .... morgen darf ich auch wieder daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.