Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bei uns gab's mc donalds. @lalilu: unser kleiner war auch schon 2,5jahre bei unserer Hochzeit. Das is heutzutage ne mehr so schlimm wie "früher". ^^ Ich hab das sehr entspannt gesehen. Ich war nie der Typ, der "der Herde nachschwimmt":biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ja dann nehm ich heute Bronze. Morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich schmeiss auch mal wieder ein "Guten Morgen an alle" in die Runde Oha ... welche Ehre. Frohes neues Jahr mja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hier gibt es noch nix zu schippen Dafür fahre ich gleich mal wieder zum Doc. Heute ist Orthopäde angesagt. Ach ich fühl mich wie 70. Frühstücken und dann zum Arzt ein Pläuderchen halten:banghead: @Rawboy: Ich denke, wir haben uns den Bug eingefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Soderle, bin zurück. Ich wurde mal wieder total weg gebeamt:biggrin5: Es geht mir mal wieder richtig gut. @Rawboy: Bin gleich soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo an alle!Hier ist ja tote Hose!^^ Nur eine Seite zum nachlesen. Dann änder was dran.^^ Ich konnte nicht, da ich mit Rawboy den General Konxx DLC fertig gemacht habe. Es war doch kein Bug "freu":smile: Dankeschön, das wünsch ich euch beiden und allen anderen natürlich auch Ne, war dieses Jahr echt noch nicht hier und ich hab nicht mal mitgelesen. Das hatte dieses mal nicht mal was mit schreibfaul zu tun. Hab gerade einfach zu viel Arbeit am Hals, dass ich kaum zu was anderem komme. Aber ich will nicht meckern, andersrum wär es deutlich schlimmer (wenn ich wenig arbeit hätte) Wahre Worte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 n'abend freunde der nacht wie läufts? allen noch alles gute fürs neue jahr gelle !!!!! joa, war ne strenge zeit über die feiertage, es gab dead nation platin, plus habe ich vancouver 2010 bis auf eine trophäe erledigt (ich brauch nur noch 2 extra-pads und dann machts bling lol).... in 4 wochen heissts zudem wieder abschied nehmen von der schwiiiz und europa.... meine ps3 in quebec wartet schon auf mich, dann wird mal vanquish wieder in angriff genommen..... leute, ich wünsch euch einen schönen abend, daddelt nicht zu viel, denkt auch mal an die stromrechnung salüüüüü Dir auch noch ein frohes Neues^^. .... und wie "zu viel daddeln"? Geht das?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Guten Abend! ´nabend Zocker ..... und wie schauts?^^ Was gab es denn heute leckeres zu essen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Heut gab es nix zu essen.Bin nach 15 Uhr erst wieder rein. Hatte heute von 7-15 Uhr mein Testmarathon, wegen meiner beruflichen Zukunft. 4 Tests a eine Stunde mit 50 Aufgaben pro Test, Matheformeln, räumliches Vorstellungsvermögen, logisches denken usw. Mir qualmt der Kopf. War gestern zur Vorstellung und heut den Test, ohne Vorbereitung und üben. Hab da mit 78 von 100 Punkten ganz gut abgeschnitten. War in der Schule nur immer mit ausreichend unterwegs, aber das hab ich selbst nicht glauben können. Nachdem ich 96 das letzte mal die Schulbank gedrückt habe, sitz ich 2013 wieder auf der Schulbank. Und bei Dir? Wieder ein Besuch beim Orthopäden? Na das ist aber sehr oft in letzter Zeit. Klingt ja nicht gut, oder sieht er gut aus? Wie 70, ja das kenn ich auch, aber im Kopf sind wir noch jung und fit. `Ich sags doch: zocken hält die grauen Zellen fit:biggrin5: Ja er sieht schnuckelig aus. Dürfte Anfang - Mitte 50 sein. Und Montag darf ich wieder hin. Er wollte mich schon am Do wieder da haben, aber das schaff ich nicht. Morgen Krankengymnastik an Geräten und manuelle Therapie. Do Akupunktur. Hinzu kommt der Geburtstag der Kurzen am Do und somit wieder die Hütte voll mind. bis So. Aber zurück zum Orthopäden:biggrin5::biggrin5: Er hat einen sogenannten Hydrojet da. Einfach cool das Teil. Ein Wasserbett mit Massagedüsen^^ Dann gibt es immer die Infusion, die mich absolut weghaut. Und da er auch Chirotherapeut ist, hat er Hände wie ein Gott:drool5: Diese Einrenkerei scheint wirklich zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hehe und ich bin das lebende Beispiel für uns Zocker. Schreibt Euch das hinter die Ohren RTL! Na das klingt wie eine stressige Woche, da brauchst du auf jedenfall wieder einen Termin. Naja über meinen Orthopäden kann ich nicht viel sagen, außer das er leidenschaftlich gern operiert und mit seiner Arbeit immer zufrieden ist. Aber die weiblichen Kittelträger sind vor meinen Späßchen nicht sicher, da kann ich einfach nicht wiederstehn. Naja .. so oft bist du nun auch nicht on Und Arztbesuchen muss man was lustiges abgewinnen, sonst bekommt man noch Depressionen. Zur KG und manuellen Therapie muss ich gleich 12 mal hin (mind. 2 mal die Woche) Und ich hasse Muckibuden. Aber auf den Hydro und die Infusion am Montag freu ich mich. Da kann der gleich nochmal einrenken:smile: Akupunktur mach ich auch DO die letzte. Bringt meiner Meinung nach nicht viel. Er hat auch eine Nadel gegen das Rauchen gesetzt. Ich kam nach Hause und hab gleich 2 geraucht:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das Schlimmste für mich sind immernoch 3 Stunden Warteraum trotz Termin und 5 Minuten Behandlung. Rauche schon 2 Jahre nicht mehr und hab seit meinem 14. Lebensjahr geraucht. Aufhören ist nicht einfach, aber ich hatte nen starken Willen und bin eisern geblieben. Ich halt nix von Spritzen und Pflaster. Warten muss ich meist max. 15 min bei Termin. Und das ist auch gut so. Sonst könnte ich das doch gar nicht leveln. Beim Rauchen halt ich da auch nix von. Das ist wirklich reine Willenssache. Ab und an hab ich den auch mal für ein paar Wochen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hier sind 3 Stunden beim allgemein Arzt, HNO und Orthopäden normal.Nen Termin beim Augenarzt dauert ein halbes Jahr, außer man zückt die Brieftasche. Ich glaub jetzt ist der Letzte im Ü30 Thread auch noch davongelaufen. So bin erst ma in GT5 drin, da gibt es die C7 heut kostenlos. Hast schon Bioshock2 geholt? Ja, habs in der Downloadliste. Aber noch so viel angedaddelt. Im Moment quäle ich mich durch lego herr der Ringe. Dann möchte ich B1 auf 100 % bringen, AC3, Hitman und Dishonored liegen auch noch angezockt hier rum. Und gestern hab ich noch Silenthill Downpour gekauft. Bin nicht davon gelaufen, aber hatte nichts zuschreiben. Sei froh. Kommt mit dem Alter alles noch:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 So Männer, ich bin dann mal weg. Gute Nacht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Guten Morgen zusammen. Was geht denn hier schon ab? Ich werd auch gleich mal fegen. So viel, um die Schaufel auszupacken, ist es nicht. Einen wunderschönen, tief verschneiten juten Morgen an alle Schnee schon geräumt, gute 25cm, erst ma frühstücken. Wenn es nachher zum Gericht geht, hol ich wohl besser die Schlittenhunde aus´m Keller Da geh ich dann doch lieber in die Folterkammer des Krankengymnasten:biggrin5: @Rawboy: So viel zum Thema Ausschlafen. Oder warst du gestern mit den Hühnern ins Bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Moin Lalilu,Du hast aber seltsame Hobby´s oder Gelüste Nach dem schippen merkt man wenigstens noch, das man nen Rücken hat (au) Die hab ich mir nicht selbst ausgesucht. Ich wurde vom Wetter und vom Orthopäden dazu gezwungen. Der hat schon gefragt, ob ich schon Termine klar gemacht habe:skep: Er kennt mich schließlich seit Jahren:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Stimmt, sowas sucht man sich ja nicht gerade freiwillig aus.So, bin weg, muß mich fürs Gericht um 9,30 fertig machen. Schönen Tag an alle und bis :smile:nachher Dito, muss mich auch fertig machen. Dann drück ich mal die Daumen. Gericht ist nie gut:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Mit was für Hühner? Und dann noch mehrere. Wenn es so wäre, dann würde ich jetzt bestimmt noch schlafen wie ein Engel. :'>:::'> Was du schon wieder denkst:facepalm: In dem Fall schon. Ist nur noch Formsache, bin halt ab Mittag wieder mit richterlicher Unterschrift bestätigter Single (Scheidungstermin).Und Rest der Woche dann frei. Morgen Rawboy Single zu sein hat jede Menge für sich. Und dann den Rest der Woche frei, um es offiziell zu feiern:biggrin5::biggrin5: Scheidung is gut? ... Naja. I hoffe ne das es bei mir ma soweit kommen muß. Muss es ja auch nicht. Ist halt jede Menge Arbeit, eine Beziehung zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Guten Morgen smilodon, Guten Morgen Lalilu:smile:So de Schnee ist geräumt. Hoffentlich sind die straßen freier als gestern abend. Nächste mal leih ich mir deine schlittenhunde smilodon:biggrin5: Ich hab auch Auffahrt und Auto vom Schnee befreit. War aber Gott sei dank nicht viel. Tach zusammen Tach Hotze. Und machen wir dann ab nächster Woche die DLC´s von Borderlands? General Knoxx haben wir fertig. (ohne Bug) Mahlzeit! Mahlzeit Zocker. Und .. hast du schon gekocht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ne müssen wir nochmal ne Woche verschieben da ich dieses WE doch nicht ins Sauerland komm. Hab wieder ne Veranstaltung von meiner Tochter Ok läuft ja nicht weg. Nur am 07.02. kommt Deadspace. Da hat Lionsworld mich wieder gebucht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Bis dahin haben wir das Heute kommt ja der nächste DLC für B2. Aber wieder keine Aufhebung des Levelcap Also so ohne diese Aufhebung machts momentan keinen Spass ... finde ich. Da hast du recht. Deshlb spiele ich ihn auch nicht. (Noch nicht!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.