Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ne, schau schlag den Raab an.Cola ist wahrscheinlich die Sicherung durchgebrannt vor lauter Schach spielen. Der macht den Trophymarathon, um aufzuholen. Ich hab hier irgendeinen Film am laufen. Weis gar nicht was. Außerdem hab ich gerade gesehen, dass amazon und GS Silent Hill Downpower für 23,99 € haben. Bei amazon kommt dann noch Versand dazu. Ich hlaub ich muss am Montag mal mit GS telefonieren, ob sie es noch haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ach ja stimmt, er will ja unbedingt aufholen.Du meinst aber nicht versand, sondern den 18er nachweis oder Ist doch bei amazon immer bei USK oder Pegi 18. Also wäre amazon mal teurer als GS^^. Und das Spiel hat gute Bewertungen. Da hätte ich schon Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ja da kann man aber amazon keinen Vorwurf machen, das ist schon richtig so. Das ist mir schon klar. Aber oft senken sie den Preis um die 5 €. So ich hau mich mal hin. Bis dänne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Morgen zusammen Was ist denn hier los? Um 10:38 Uhr noch Bronze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Dann nehm ich Blech:cry2: Ich hatte gestern auch schlag den Raab geschaut und in den Werbepausen schach gezockt. Blöder Bischof, ich brauch ne neue sicherung für meine Birne:emot-what::'> Und einholen werde ich euch wohl nie:J: Ach was ... mit den entsprechenden Spielen ginge das wohl schon (Hanah Montana, Megamind ....) Guten Morgen, na hab ich es dir nicht gesagt das das Schach zuviel ist für Cola.Guten morgen Cola. Er brauch nur ein paar Stunden, bis er wieder drin ist. Das wird schon. Gelle Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 @lalilu: Hanna Montana??? Asche auf dein Haupt für so ein Vorschlag. Das is die Grenze zwischen den Spielern die aus Spaß u Überzeugung spielen im Gegensatz zu denen die jeden Mist spielen um schnell viele Trophies zu kriegen Schon mal was von Sarkasmus gehört.?^^ Oder glaubst du wirklich so etwas käme in meine Konsole? Natürlich, gerne:smile:Nur bei manchen trophies braucht man 4-8 spieler und wenn da dann ein paar crashkids dabei sind die nur einen von der straße rammen, wirds nervig:dozey: Da kann ich auch nicht mithelfen. Ich mag keine Rennspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hat hier jemand schon HERR DER RINGE: DIE ABENTEUER VON ARAGORN gezockt ? Das hab ich angezockt. Mehr aber nicht. Und das ist schon ziemlich lange her. War übrigens eben mit der Kurzen in der Hobbit und vorher noch schnell auf ein paar Tapas und einen Mochito zum Spanier. War echt nett. Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:01 Guten Abend Lalilu:smile:Und wenn deine kleine Tochter Hannah Montana spielen möchte:biggrin5: Die hat doch ihren eigenen Account Außerdem ist die aus dem Hannah Montana Alter raus. Das haben wir Gott sei dank hinter uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Und was lässt du sie darauf zocken? Resi, Borderlands?:'>Verdammt, bei uns schneit es. Dann muss ich morgen früh doch schippen:banghead: Wer zum geier ist Tony Montana:skep: Ne, da läuft LBP, Lego, Ice Age, Mini Ninjas, Bond und auch U3. Hier friert es nur. Die Autos sind schon weiß. Und Tony Montana kenne ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 TONY MONTANA ist eine fiktive Filmfigur, verkörpert vom besten Schauspieler aller Zeiten, AL PACINO *.* Scarface ... war ein guter Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Trotzdem, ich meine, schaut euch mal HANNAH MONTANA (MILEY SMILE oder wie die heißt) an. Einfach nur herrlich *.* Naja, das ist wohl Geschmackssache. Jedenfalls bei mir. Dann doch lieber Al Pacino Und bei den Männern hier? Die können alle mindestens ihr Vater sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Miley Cyrus sieht schon gut aus. Es gibt aber auch schönere;)Na da irrst du dich. Die ist ja schon 20. Da wär ich zb. mit 12 Vater geworden:: Bist du sicher, dass die nicht erst 18 ist? Naja ... ich könnte fast die Oma von ihr sein:biggrin5::biggrin5: Aber ihr Vater .... der hat auch was an sich:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Oder Meryl Streep, für 63 sieht die auch noch herrlich aus.Das macht aber alles die Schminke. Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:09 Der Vater von MILEY SMILE, das war doch so ein Typ mit langen Haaren, so eine Art SURFERBOY. Billy Ray Cyrus. Naja Surferboy eher nicht. Lange Haare ja. War schon in den 80 er durch Countrymusik bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Die ist '92 er Baujahr;)Dann wärst du aber eine junge Oma:eek6::biggrin5: Ich habe geschrieben fast:smile: und 92 war ich 28. Anfang - Mitte 30 Oma werden, ist heute ja kein Ding mehr bei den ganzen Teeniemüttern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Haaa, jetzt aber wirklich GOLD Guten Morgen, und tschüss, muss los ! Du bist doch Gast hier oder????????? Grad noch Glück gehabt. Da nehm i Silber. Nene, du hast Gold und ich hab Silber oder machen wir eine Ausnahme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Guten Morgen ihr Frühaufsteher und die die noch pennen:smile:Ne da gibt es keine ausnahme, erst wenn er Vollmitglied ist darf er mitmachen;) Darum hab ich Bronze:biggrin5: Morgen Cola. So sehe ich das auch. Dasgleiche Spielchen können sie ja auch im normal Spam veranstalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 So ich wünsch euch was. Ich mache dann mal mein morgentliches Gängelchen zum Doc. Bis später dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Haben halt alle zu tun. So ist es. Ich war beim Doc und noch schnell ins Städtchen. Ergebnis: Silent Hill Downpour. Dann habt ihr mich soweit. Ich geh jetzt zocken;) Das hab ich hinter mir. B1 DLC mit Rawboy. Jetzt muss ich aber kochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ´nabend die Herren Ich hatte keine Lust zum zitieren, deshalb auf diese Weise: @Zocker: Ja, das ist das Alter. Aber mach dir nix draus. Es wird noch schlimmer (Originalton mein Orthopäde letzten Freitag.) @Kampfratz: So ist es. Und bald werden es 49 ^^ (Originalton Orthopäde: Sie sind ja nicht mehr die Jüngste) @Cola: Mach dir nix draus. Ich habe zu meinem Vater seit 7 Jahren keinen Kontakt mehr. Wenn ich von meinem Vater spreche, meine ich meinen Stiefvater. @all: Ich werde mir die PS4 nicht zum Release kaufen. 1. weil sie dann noch zu teuer ist und 2. wegen der Kinderkrankheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Na die Superslim gefällt mir gar nicht, ist aber geschmackssache.Hab mir zum Glück noch ne normale Slim in Silber für 200€ gesichert die im Schrank steht. Hatte von der Ps3 auch die erste Variante, und war mit der voll zufrieden. @Lalilu: Wie gesagt, meine Ma war in deinem alter schon Oma. Ich werde so schnell keine Oma. Hoffe ich wenigstens Meine Ma war auch mit 44 Oma, aber durch meinen Bruder.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Na dann hoff mal.Mein Bruder wär vier Jahre älter wie ich, aber da muss die richtig noch geschnitzt werden. Naja das kommt noch. Ich habe auch erst mit 39 geheiratet. Obwohl unsere Kurze da schon drei war. Es gibt halt auch in der Hinsicht Spätzünder:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.