Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ja gute Nacht. Ich bin auch mal weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Morgäääähn die Damen und Herren, mal wieder Bronze Auf zum Ärztemarathon. Erst Hausarzt dann Orthopäde. Naja ... dann bekomme ich wenigstens ein paar Seiten gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hat jetzt aber lange gedauert bis sich hier eine Frau zu Wort meldet. :'> Jetzt muss ich aber mal lesen, was hier geschrieben wurde. Mahlzeit zusammen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 alles Langschläfer hier, wa? ... I war heut schon fleißig. Alles gekehrt, gewischt, Aufwasch u fast die komplette Küche gecleant. Mach jetzt Futter für den Kleinen u mich u dann geht's ab zum Mittagschlaf damit i noch ma zum zocken komme. ^^ Kann man dich irgendwie buchen? Hier sieht es aus, wie bei Hempels unterm Sofa. Ich komm zu nix mehr. Und die Küche ist auch noch kalt:banghead: Aber es ist ja wiklich so. Die Frau schreit dich erstmal zusammen und dann verklagt sie dich auch noch. This is the real life. :'>:::'> Das hab ich auch schon andersrum erlebt. Und Frauen haben bestimmt genetisch bedingt eine lautere Stimme als Männer:biggrin5::biggrin5: Außerdem müssen Anwälte auch leben. Kenn ich i-wo her. Oder sie lassen dich einfach nicht zu Wort kommen.Deshalb muß google ja auch von Frauen erfunden worden sein, das Ding beendet deine Sucheingabe bevor man zu Ende geschrieben hat :biggrin5: Männer muss man halt manchmal am Hänchen nehmen:smile: @Candy: Nicht nur hüsteln ... zurecht weisen. Das sind die Jungs hier von mir schon gewöhnt:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 AN das Händchen, o.k. Aber nicht in den Polizeigriff !!@Candy: Lass Dir blos keinen Unsinn beibringen Hast in der Schule blau gemacht. In der Grundschule hat man uns schon beigebracht: Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt (Erlkönig?):biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 @Candy. Genau, bleib wie du bist. Anstatt Zombies zu metzeln, könnte ich dich ja mal metzeln:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Und mit wem metzelst du dann die Zombies? Na mit dir. Nach dem Respawn:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 An dem Tag hab ich gefehlt, aber die Biographiebesprechung von Heinrich VIII war klasse Wow bist du brutal. Ich rede nur von züchtigen. Du gleich vom Köpfen und das fast im Dutzend:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich verlaß euch jetzt. Ich muss kochen. Dann macht mal schön weiter, damit ich später was zu lesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hab ich doch gesagt, Spaß vorbei :biggrin5:Nee, bin nich brutal. Es läuft doch die Scheidung, der Kopf bleibt also drauf Also Männer ... der Spaß muss nicht vorbei sein. Ich weiß mich zu wehren:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Schon zu ende gekocht? Was gibt es heute denn leckeres? Der Herd kocht. Es gibt Resteverwertung. Chinesische Reispfanne. Reis und Lammsteaks von gestern in die Pfanne. Erdnussöl, Bambussprossen und Frühlingszwiebeln dazu. Abschmecken und braten lassen. @smilodon: Schönes WE dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend,endlich WE. Euch allen ein schönes WE, falls ich es später vergesse:: Habt ihr alle Frauenprobleme:skep:, den stress hatte ich bisher zum glück net:: Dir auch ein schönes WE Cola:smile: @Rawboy: Ich hab mal bei B1 geschaut. Hab mein Supershield und die Shotgun mit 10 * 350.000 Schaden. Das müßte ich nur kurz bei dir parken. Beim neuen Spiel nur bis zur ersten Reisestation am Anfang spielen und dann die DLC´s ansteuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Kein Problem, machen wir. Dann muss ich wohl nur noch die anderen Spieldaten installieren. Die Waffen konnte man doch auch verdoppeln. Also wenn das brauchst, schmeiß ich ne Runde Omega-Shield und Super Shotgun:biggrin5: :biggrin5:Edit: hab ich ganz vergessen ... Mahlzeit Kampfratz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Danke für das Einladen.:biggrin5: Aber ich hab das Spiel inkl. DLC`s schon durch, von daher brauch ich das Schield nicht wirklich. Nur bei General Knoxx müßtest du mich dann durchziehen. Mahlzeit kampfratz Klar machen wir. Müssen das dann nur im ersten Spieldurchgang machen. Oder du musst einladen. Für Knoxx geb ich die dir dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Morgen zusammen ... und alles fit? @Rawboy: Ist die männlich? Dann wäre sie ja optimal. Mault nicht, steht nicht im Weg, futtert nicht den Kühlschrank leer ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ne, so ne Puppe brauch ich nicht.Guten morgen Lalilu. Das wär doch gar nichts für dich, ne Puppe wo dir nicht dagegen redet und du immer recht hast. Da hast du auch wieder recht. Wäre nach kurzer Zeit wohl langweilig:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Mahlzeit Mahlzeit. Wo haben sie dich denn am WE ausgegraben? und .. wie lange hast du B1 denn verliehen. Hab gesehen, viel hast du noch nicht von den DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Bin zu Hause und hab kinderfreies Wochenende :biggrin5:Ja den General Knox hab ich nur mal kurz angespielt. Habs mindestens noch ne Woche weg da mein Cousin im Sauerland wohnt und ich den erste nächstes Wochenende wiedersehe. Aber können wir dann gerne mal machen. Gestern war ich aber auch so gut drin in Risen (8 Trophies geholt ) da war ich auch sehr unmotiviert was anderes zu zocken. Den Knoxx wollten wir heute eventl. fertig machen. Ist alles was Rawboy noch zu 100 % fehlt. Aber ich mach den dann nochmal mit Dir. Ich glaube nicht, dass ich LVL 69 mit einem Durchlauf schaffe, weil ich mit Lvl 3 in den DLC rein bin. Hat übrigens alles bestens geklappt. Spiele jetzt mit der Goty, die ich hier liegen hatte. Dann warte ich mit den anderen 3 DLC auf dich. Aber ich muss die entweder komplett mit dir als Host spielen und dann Wk-Modus oder halt egal auf Spieldurchgang 1, da ich nur diesen freigeschaltet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wie du willst ... die anderen hab ich ja auch noch nicht fertig. Wenn ich mal Platin hab sehe ich das nicht mehr so eng dann brauch ich nicht zwingend 100% :biggrin5:So jetzt zock ich aber erstmal weiter ... juhuuu keiner zu Hause nur ich :biggrin5: Und ich hab ausreichend Kaffee, was zu Essen, zu Rauchen ... und keine Verabredung :biggrin5: Hier ist es ähnlich. Die Kurze bekommt eine Freundin zum Übernachten. Dann muss ich nur was kochen und dann gehört der Tag mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ist hier die Winterstarre eingetreten? frag ich mich auch schon den ganzen Abend. Sind wohl alle am daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.