Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 so. nix mehr mit nachmittag in ruhe zocken. hab den Kleinen heut mit 38.4 Fieber ausn Kindergarten abgeholt. Dh. die restliche Woche sind wir beide zuhause. Ma gucken ob er mich zum Mittag spielen läßt oder mit mir im großen Bett schlafen will. Schön Abend noch an alle. Auweia, das tut mir für den Kleinen aber leid. Hoffentlich wird es zum Abend nicht schlimmer. @Candy: ´nabend die Dame. Und alles im grünen Bereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Naja, passt schon. Wir haben gaaanz viele BlueRays & DVDs u zum Abendbrot gibts Griesbrei. Ach noch ne Dame mit am Start. Da seid ihr ja schon zu viert. War bei uns auch immer. Barbie bis zum Abwinken. Aber ganz gewiss keinen Griesbrei. Da wird mir beim Schreiben schon übel. Ne gute selbstgemachte Rindfleischbrühe ...... Ganz klarer fall von Demenz:cool2::biggrin5:Gute besserung für deinen kleinen:smile: Da frag ich mich doch, wer hier ständig einstecken muss:eek6: @Rawboy: Hast die Vita weg gelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 @lalilu: was hast de denn gegen "Griesbrei"? Is doch lecker. Genau wie milchreis oder Mehlsuppe. Bei mir hilft ja warmes Bier am besten aber das kann ich beim Kleinen nicht bringen. Wenn das die Mutti mitkriegt... Ne sowas gabs, gibts und wird es im Hause Lalilu nie geben:biggrin5: Mehlklöße mit Specksoße ja. Aber dieses Breigedöns .... ein no go:emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 mahlzeit der Herr:smile:Ich musste einstecken, als Sunshine und du in fahrt kamen und die Männerwelt mich im stich ließen "heul":dozey::emot-what::'> Hast du irgendeine Art von Paranoia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 @Candy: ´nabend die Dame. Und alles im grünen Bereich? Abend...ja soweit schon und selbst...nur mein Spiel macht mich grad kirre. Igrendwie bin ich im Zockerloch Aber ich schmeiß das Teil heute trotzdem mal an und schau zu, dass ich mit Rawboy mal eine Runde daddel. Dishonored hab ich auch angefangen. Bin aber noch nicht so richtig warm mit dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das Game find ich richtig gut...gefällt mir. Bisher hab ich nich so auf Trophys geachtet und hatte irgendwie mehr Spielspass. Möchte da gerne mal meine erste Platin machen. Dann drück ich aber mal die Daumen. Die Erste ist immer etwas Besonderes:smile:. Nur wenn du die erste hast, willst du mehr. Jedenfalls war es bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hehe ... Silber für die Frauen Guten Morgen Männer. Wo bleibt ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Einen schöne juten Morgen alle zusammen nehm dann ma wieder Bronze mit. Moin Lalilu, was macht der Rücken? hoffendlich hat sich poker nicht angesteckt, oder schon Richtung Arzt mit dem Kleinen War ja gestern nich mehr viel los bei Euch (unsere Spätschicht streikt? ) Haben die Pfleger Euch mal früher ins Bett geschickt?? Rücken wird besser. Glaub ich wenigstens. Übelkeit und Schwindel lassen jedenfalls schon mal nach:smile: Danke der Nachfrage. Ich hab gestern abend mal mit Rawboy Zombies gemetzelt und deshalb nicht mehr reingeschaut. Moin Moin... Mein Kleiner schläft fast 2h länger wenn er krank ist. @PaulJosy: Thx. Hab ich gelesen. Deswegen frag i ja ma. Meine Nachbarin arbeitet im Büro bei asb. Das ist aber normal, wenn die Kurzen krank sind. Hoffe es geht ihm schon besser:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Moin Moin zusammen:smile:Ach ja, Zombie abmetzeln ist schon was feines.:'> Guten Morgen Rawboy. Da hast schon recht. Auf jeden Fall besser, als mein vorgezogener Frühjahrsputz:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Moin zusammen ... halb 10 ... man ich und die Kurze müssen um 6:45 Uhr raus. @Lalilu und Rawboy: Ich schau nächste Woche aber mal kurz rein in den neuen DLC ... nur so aus Neugierde. Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei. Ab Donnerstag hab ich ja wieder die Hütte voll. Und ich denke, das wird bis Montag so bleiben. Ach ja ... ich muss auch mit der Kurzen um 6:30 Uhr raus. Dann haste auch was vom Tag. @Candy: Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ja klar gerne. Mal kurz reinschauen lohnt sich doch immer Die könnten die Schule doch auch um 9 starten lassen .... Musst du abends früher ins Bett Hotze und nicht immer RPG´s bis mitten in der Nacht daddeln:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ja das genau ist das Problem ... Wie soll man das als Coregamer auch immer alles schaffen. Familie, Arbeit, ... das geht doch gar nicht. Also ich bin für das bedingungslose Grundeinkommen :biggrin5: Hast recht. Wenn ich mal 5 Minuten Zeit übrigen haben sollte, werde ich dich bemitleiden.:biggrin5: Aber für das Grundeinkommen hast du meine volle Unterstützung. Gründe doch deine eigene Partei:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Kein Ding, vielleicht schaue ich nächste Woche dann mit rein. Ich hab ja nächste Woche sowas wie Urlaub.:'> Zocken bis der Arzt kommt um am ersten Tag beim neuen Arbeitgeber gleich einen gelben rein zu reichen. Oha, dass wuße ich noch gar nicht. Die kleine ist in der Schule. Dann könnten wir ja mal morgens entspannt zur Insel. Und es gibt die USK Goty von Borderlands für nicht mal 11 €. Ich glaub die lade ich mir runter. Dann hab ich die DLC´s:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich denke Lalilu und ich werden es dann ausprobieren. Jep ... das werden wir mal ausprobieren. Aber denke schon, dass es nur die Spielstände sind. Schließlich hab ich mit meiner USK ja auch mit Ausländern gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Tach zusammen. Bin auch wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Da hast du recht, da sieht man einige Leute. Ich geh jetzt Bubu machen. Noch nen schönen Feierabend. Gute Nacht@all:smile: Dir dann auch mal eine gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Guten Abend alle zusammen. So ne kurze Zwischeninfo. Mein Kleiner hat "nur" ne Grippe. Is also nix schlimmes. U so wie er heut schon wieder rumgebockt hat is er schon auf dem Weg der Besserung. So u nu werd i mich ma wieder an AC3 setzen und versuchen der Platin bei dem Mist bissl näher zu kommen. Meiner Meinung der schlechteste Teil der AC Reihe! U wenn der nächste nicht besser wird auch mein letzter. Vorbestellt wird auf jeden Fall nicht wieder. Und wie sieht die Chefin das? Schon Platin, oder liegt in der Ecke? Lg u schönen Abend an alle! :50: Hi Poker, schön dass es dem kleinen Racker besser geht. AC 3 hab ich dir meine Meinung via PSN gepostet. Und es liegt immer noch (ich glaub mit 65%) im Korb. Es hat nur nicht die Möglichkeit einzustauben, da es immer tiefer rutscht. Da tummel ich mich doch lieber mit Hotze und Rawboy in Pandorra rum, oder nur mit Rawboy auf der Insel. Zwischendurch helfe ich auch schon mal den neun Gefährten den Ring zu vernichten. Ich seh gerade, du hast kein Borderlands. Gibts im Store als Goty im Angebot für schlappe 11 €. @ Candy: Schönen guten Abend die Dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Guten Abend an alle:cool2:Ich sehe hier ist ein Neuzugang^^ ´nabend Blade. Ja .... weiblich sogar und schon den dritten Tag aktiv. Scheint was zu werden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Aha dass hört sich ja vieversprechend an....bald übernehemen hier die Frauen den Tread:biggrin5: Hast auch einen leichten Hang zum Übertreiben oder?:biggrin5: Uns aktiven kannst an einer Hand abzählen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 So ich bin also noch in der Testphase?? Ne auf der Watchlist:skep::biggrin5: Spaß bei Seite. Hier ist oft ein kommen und gehen im Ü30. Wohingegen der "Harte Kern" aus etwa einem Dutzend Leuten besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.