Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So schwer? Ich dachte PK Spiele wären schnell und einfach:emot-raise:

Da muss ich mir überlegen, ob ich da mitmache. Muss ja eh erst posts sammeln, bis ich da mitmachen kann:xD:

Nicht wenn ich die Ohren langgezogen bekomme;):xd::'>:biggrin5:

Ja genau Luxemburg.

Super hab ich 1,32€ bezahlt. Tabak in etwa es selbe und Kaffe 20 cent mehr, Oma und Opa trinken nur die eine sorte:xD:

Können auch bei mir 1,324 gewesen sein. In Luxemburg kostet Sprit doch immer an jeder Tanke dasgleiche. Und Kaffee trink ich auch immer denselben. Melitta Balance (so ein blauer, den es hier nicht gibt)

Oha...ich kauf mir immer nur eins und das zock ich dann bis zum umfallen oder bis ich das Teil an die Wand hau (bin jetzt kurz davor wegen Dishonored).

Und auch dir Lalilu danke fürs Willkommen.

Dishonored hab ich auch noch angezockt hier rumfliegen:smile:

Plllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaatin ich glaub es nicht das ich das noch erleben darf ^^

Danke für eure Unterstützung in Form von Motivierung usw. xD

Ich froi mir gerade wie blöd :xd::'>:biggrin5:

Glückwunsch!!!!!!!!!

Moin poker,

dann drück ich ma janz feste die Däumchen :smile:

Juten Morgen Chefin,

ja ja, die "alten" Leutz gewöhnen sich nur schwer an neues :biggrin5::biggrin5:

@Poker: Ich drücke natürlich auch die Daumen....

@smilodon: Wieso das denn? Ans lange Schlafen hatte ich mich ratz fatz gewöhnt.

Jetzt muss ich mich aber tageslichttauglich machen. Ich muss doch zum Doc und ins Städtchen. Die Lüdde hat nächste Woche Geburtstag. Das Geschenk muss noch organisiert werden. Mein armes Konto leidet dermaßen im Januar:facepalm:

Ha, an lange schlafen schon, aber nicht ans zwangsverkürzte :biggrin5::biggrin5:

Tageslichttauglich ??? Hast den Termin also um 12.00 ??? :D:D (sorry, aber der mußte raus)

U nur für Deine Kleine einkaufen, nicht die Chance nutzen und als Ausreden nehmen ;)

Schon was im Sinn?

Jahrelanges Training in Puncto Bauernmalerei macht es möglich.: 9:30 Uhr ist der Termin und 30 min Fußweg.

Die Kurze bekommt einen BlueRay Player. Außerdem wollte sie immer mal eine Oper sehen:facepalm:. An ihrem Geburtstag läuft die Kinderoper Hänsel und Gretel und ich habe tatsächlich noch Karten bekommen. Die muss ich noch abholen. Die BR zu den beiden Daniel Craig Bondfilmen liegen auch schon hier.

Und ..... wer weiß, was mir so ins Auge springt, wenn ich durch Saturn und Co flitze:biggrin5::biggrin5:

Apropo Borderlands...wollen wir mal wieder eine Session in Pandora hinlegen? Hab ja nur noch diese und nächste Woche in der ich Zeit hab.

Bin direkt dabei :)

Könne wir machen aber wir können auch warten da nächste Woche ein neuer DLC kommen soll

https://www.gamereactor.de/News/55671/Sir+Hammerlock%27s+Big+Game+Hunt/

dann könnten wir nächste Woche noch ein bischen zocken.

Vorheriger Post um 11:05

Post hinzugefügt um 11:07

Moin, hattest du eins oder musste einer mit dir, unter deiner Leitung, eins führen ;)

War ja gerade bei Saturn. Der nächste DLC wird wieder so ein pille palle. Im Juni kommt dann der große mit level up.

Aber wir haben den zweiten DLC noch nicht durch, und beim ersten steht auch noch was offen. Oder habt ihr schon weiter gespielt?

Wir haben brav auf dich gewartet :cool2:

Hehe der Spruch hängt bei uns im Büro an der Wand :biggrin5:

@Rawboy: Mir egal ... nur vor Freitag nicht wenns geht. Bin zwar Abends online aber die Kleine pennt dann nie richtig wenn ich online zocke ... die is dann immer neugierig wenn sie mich allein quatschen hört im Wohnzimmer :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Meine hört auch immer zu. Das geht mir sowas von auf den Keks. Aber mittlerweile macht sie ihre Schlafzimmertür fast komplett zu. Originaltext "Mama ich bin ja jetzt fast erwachsen":facepalm:

@Rawboy: Ich müßte aber auch noch mal durch den ersten huschen wegen der DLC´s oder wir fahren nochmal zur Insel.

Die lieben netten Damen in unserer Runde mal bitte weghören .. äh .. weglesen. :redface:

Die Beiden sind nett, lieb und eigendlich auch recht fürsorglich, aber seeehr neugierig und beide weit über 80.

Bin ja selber nich mehr der Frischeste, aber so verzweifelt nu auch wieder nich :redface::facepalm:

Wieso soll ich weglesen??????:skep:

Meinst 80 jährige Männer wären anders??:facepalm: Die können auch lieb und nett sein, aber auch neugierig.

Solange es hilft, muß es echt nich die volle Dröhnung sein, haste recht.

Und unter Drogen soll man sich ja auch nicht ans Steuer setzen :biggrin5::biggrin5:

Ich geh doch zu Fuß dahin. War am Montag auch ein Glück:smile:

Aber ich hab jetzt mal kurzen Prozess gemacht. Hab mir einen Termin beim Orthopäden geholt. Ich muss allerdings bis Freitag warten, weil sein Röntgengerät kaputt ist. Der soll die Wirbelsäule röntgen und mich mal ordentlich einrenken. Der ist nämlich auch Chiropraktiker.:xd::'>

Zu Fuß war ja bekannt, meinte das nich zocken können :frown:

Bringt das einrenken denn was bei Deinem Rücken oder wäre das dann nur was kurz oder mittelfristiges?

Als der nette Herrn noch wöchentlich zu meinem Mann kam, hat er das regelmäßig gemacht. Das hat schon geholfen. Aber letztendlich hör ich sowieso immer die gleiche Leiher. Mehr Sport und Bewegung, um die Rückenmuskulatur zu stärken. Ich hatte Ende 2011/Anfang 2012 30 mal Massage + KG an Geräten. Aber von Dauer ist eigentlich nix

Dann raff Dich mal auf. Eventuell doch mal über den Schatten springen und a bisserl Sport machen, nimmst die kleine mit zur Motivation. Die passt doch so schön auf Dich auf.

Und keine andere Möglichkeit, z.B. ne OP, die was auf Dauer bringt?

Ich lass mich doch nicht wegen Rückenschmerzen operieren. Solange es kein Bandscheibenvorfall ist .......

Und meine Tochter zu Sport motivieren???:facepalm: Da kommen zu sehr die Gene durch.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Rawboy: Dann lass uns dass heute abend am HS klären. Hast denn schon alle DLC´s bei 1?

Dann hab ich das nicht richtig verstanden, hatte da so was wie Verkrümmung oder so im Kopf.

Deine Gene?? Beispiel und Vorbild sein, bitte.:smile:;)

Die ist auch leicht verbogen. Das siehst aber so nicht. Also ich lauf nicht rum wie Quasimodo:biggrin5::biggrin5:

Ich meinte auch alle Trophies? Sonst ist das doch doof für dich.

Keeene Ahnung, nu ja, die Jugend, wenn die Leuchtreklame fehlt und das Navi kein Gransys-update hat......:biggrin5::biggrin5:

Oder is ein anderer Laden, sschwarze Katze

Und wie ???? Beobachtung ????:skep::eek6:

Hey Chefin, seid wann hast Du einen Geheimdienst ? :biggrin5::biggrin5:

Jetzt komm ich nicht mehr mit. Was für eine Beobachtung???:eek6::skep:

:biggrin5::biggrin5: Hat mit dem Post von Hotze gerade und Dragons Dogma zu tun, ich antworte jemandem und Hotze fragt bei mir nach.

Ich steh unter Beobachtung :facepalm::skep: Kann nur Dein Geheimdienst sein.

So,mach mich auch mal vom Acker, Feierabend.

Wünsch Euch allen einen schönen Abend :)

Hier arbeiten alle für mich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schönen Feierabend. Hast du denn nu ein HS?

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend, nur noch zwei.

Ihr seid ja heute fleißig mit posten gewesen. Wasn los? Habt ihr ein Rudel Zivis beauftragt zu tippen:biggrin5:

@poker: Ich drück dir auch die daumen, daß es klappt:smile:

@Lalilu: Für dich arbeiten?:skep: Ne da streike ich, da bekomm ich ja jeden tag einen satz heiße Ohren verpasst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach was .... ich bin immer lieb zu dir und hab dir niemals einen Satz heiße Ohren verpaßt:eek6: Oder hab ich wieder einen Anfall von Demenz?:skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...