Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich kann ja net immer einen Treffer landen;):biggrin5:

Du spulst in letzter zeit aber eine menge Kilometer runter:eek6:

Da war das umrüsten bei mir billiger. Ich so 200€-300€ insgesamt bezahlt.

Das kannst glauben. Und am Dienstag muss ich wieder hin, zu der Beerdigung.

Unsere Anlage hat 2000 € gekostet. Wie gesagt mit 3 Recievern dran. Aber keine Bohrerei und kein Auf Putz Kabelsalat.

Schön das zu lesen dann kommen bei dir ja wieder ruhigere Vormittage :biggrin5:

Hier alles paletti hänge immer noch an der allerletzten Herausforderung bei Batman :dozey: und das schon den ganzen Tag :facepalm:

Jep so ist es. Bei Batman hab ich mal vorübergehend das Handtuch geworfen. Schon bei der Story.

Ich hänge hier bei Lego. Weiß net recht wie ich weitermachen soll. Ich habe aber auch irgendwie keine Lust da drauf:frown:

Im Übrigen: Guten Abend die Herren ;)

Moschen an die Nachzügler:smile:

Moin zusammen

Ahhhh Sacred ... eines meiner Lieblingsspiele ;) Hab ne Dryade mit Level 162 :biggrin5: Voodoo natürlich.

Beim Thema RPG kommt selbst Hotze vor 9:30 Uhr in die Puschen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin Moin alle zusammen.:smile:

Dann beginnen wir mal die letzte Arbeitswoche hier im Schwabenländle.

Und kommt schon der Abschiedsschmerz?:skep:

Wow, ich war mal wieder beim Arzt. Der hat mir den Rücken soooooo zugedröhnt, da könnte jetzt ne Bombe neben mir in die Luft gehen, ich würde mir nur einen grinsen:eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Akupunktur gabs auch noch zur Entspannung. Ich musste mich dann anschließend 20 min hinlegen. Eins könnt ihr mir glauben, ich hätte gar nicht mehr aufstehen können:skep::cool2:

Dann freu Dich über die Wirkung solange es geht :smile: Hast noch ne Dosis übrig :biggrin5::biggrin5:

Ist schon ein Kreutz mit dem Kreutz, hast es da so dolle mit?

Tu ich ja auch. Und das schöne ist, ich darf am Mittwoch und am Freitag nochmal hin:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hatte meine ersten Massagen schon mit 18. Die Wirbelsäule ist nicht so geformt, wie es sein soll. Und jetzt war es nicht mehr lustig. Wenn du ständig meinst, du stehst vorm Herzinfarkt:facepalm:

Aber er hat mir den Kaffee verboten. Nur noch eine Tasse täglich, weil mit dem Magen auch was nicht in Ordnung ist. Da halt ich mich aber nicht dran. Nicht umsonst hab ich ne große Packung Rifun bekommen. Ach ja .... das Alter:smile:

AUA, echt keine schöne Geschichte. Dafür kommst regelmäßig raus und hängst nicht nur vor dem schwarzen Kasten :biggrin5:

Und so wenig Kaffee ? Magensäuremittel ? Na klasse, nicht mehrere Tassen Kaffee am Tag ist keine Therapie sondern Sadismus :eek6:

Mit dem Kaffee stößt der bei mir auf taube Ohren und das weiß er auch.

Und die 20 min Fußmarsch für einen Weg tun auch gut.

Hast du auch schon die Magenprobleme gehabt, dass du dich mit Panthoprazol auskennst?

Aber ich hab ja immer meine kleine Dosis dabei.:xd::'>:xD::xd::'> Von daher wird der Entzug dann nicht so schlimm.;):biggrin5:

Aber es ist meiner Meinung nach nicht dasgleiche. Vor so einem Fuzzidisplay ......

Na dann ist ja gut, aber schön einteilen und keine Überdosis, bitte :xd::'>

Falls Du mit der Bahn pendelst, kannst ja nach 4 Wochen mal bei der DB nachfragen, ob es dann auch was in Platinfarbe gibt :biggrin5::biggrin5:

Kann aber nur in echt ein Zimmer empfehlen, hab das selber mal vor langer Zeit gemacht, fast 1 Jahr lang täglich Wuppertal-Koblenz-Wuppertal, die reinste Hölle :banghead::banghead:

Jo, der Horror. Ich bin 2 Jahre bis zu 4 mal wöchentlich Trier Bonn und zurück gefahren. Die Hölle.:mad1:

Pantoprazol 20mg täglich :)

Silber kann wer anderes haben war ja noch nicht im Bett :D

Ätsch bätsch Rifun 40 mg 2x täglich:biggrin5::biggrin5::biggrin5: (Wirkstoff Panthropazol)

Wünsch Euch allen einen schönen juten Morgen :smile:

und freu mich über Bronze :emot-dance:

(Warum muß ich bei Bronze immer an Rost und Alt denken :cry2:)

@poker

war doch lustig gestern :biggrin5: nach großen Kampf hat es doch geplingt, sollte man öfter so versuchen. Hat auch lange gedauert bis man Dich auf dem Server gesehen hat, waren nur 2 andere da, waren wohl die welche dann dazukamen. Und danke für den indirekten Hinweis, sollte mir ma ein HS besorgen, mag halt nur kein Vermögen ausgeben, aber ich schau mal, GT5 haste ja auch :drool5:

Wie????? du hast kein HS? Da bist du doch mit ca. 30 € dabei.

Ach ja, da war noch was..... Guten Morgen zusammen.

Und ich hoffe, ich hab das noch richtig im Kopf

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MURMEL:smile:

Hallo.

Darf ich mich hier einreihen? Bin Baujahr 77 und mit Leib und Seele Zockerin.

LG Candy

Na dann mal ein herzliches Hallo zurück von einer Zockerin:smile:

Mahlzeit zusammen:smile:

@CandyCatweazle: Auch von mir ein herzlich wellcome in unsere kleinen aber feinen crazy Runde. Unsere Chefin wirst du auch noch kennenlernen. Sie ist, so wie wir alle, auch eine leidenschaftliche Zockerin.:biggrin5:

Meinst wohl mich:eek6::biggrin5: Jep, und ich zocke alles quer Beet. Nur keine RPG´s. Die dauern mir zu lange und ich hab das nie mit dem Skillen gecheckt:facepalm:

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend. Und direkt noch einen abstecher ins gelobte Land unternommen:biggrin5:

@CandyCatweazle: Herzlich Willkommen in unserer Runde.:smile:

4- 5 Zockerinnen tummeln sich hier rum. Manche etwas crazy, aber im grunde sind sie alle lieb:biggrin5:

Ich bin immer lieb:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn du Luxemburg meinst, da war ich auch eben. Super 95 1,34 € und 210 gr Tabak 14,60€, Kaffee das Pfund 2,29€. Ich liebe das Land:drool5:

Hallo und guten Abend in die Runde...bevor die Frage kommt... Batman...:emot-what:...immernoch...scheint mein Jahresprojekt zu werden :dozey::facepalm:
Nabend Cola,

ach das haste aber lieb ausgedrückt :redface::smile: *knuddels* :biggrin5:

Ja immer noch die letzte Herausforderung :dozey: bohr wat is dat schwer :xd::'> oder ich tue mich da extrem schwer aber nun habe ich soo gekämpft :cool2: und will die scheiß Platin auch haben :biggrin5:

Guten Abend die Dame. Das sind die nachlassenden Reflexe:xD: Laß mal deine Nichten und Neffen ran. Da klappt das. Sehe ich an meiner Kurzen. Die hat auch schon mal beim Acen in LBP2 geholfen. Ich glaub die hatte Angst, Mutti bekommt sonst irgendwann vor Wut einen Herzanfall:frown:

Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht :skep::biggrin5:

Nabend Lalilu :smile:

Jo und dann schafft der mit seinen 10 Jahren das womöglich :eek6: und dann :skep: bleibt wohl für die Zukunft nur noch Bingo übrig :biggrin5:

Tja ... die haben noch Reflexe wie Kampfpiloten:dozey: Meine war damals auch 10. Die hat die Level regelrecht hingerotzt:smile:

Ach was, da gibts doch auch noch Megamind und Hannah Montana:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...